>

BL 28.Spieltag

#
Deus schrieb:
Kadaj schrieb:
Deus schrieb:
Kadaj schrieb:
Arya schrieb:
Kadaj schrieb:
Gut gesehn vom Linienrichter...


kein kommentar    


Wieso? Gekas stand im Abseits...  


Und? Der Kopfball vom BVB Verteidiger war gezielt zum Torwart, ergo ne neue Situation ...


Gekas greift doch aber schon vorher  aktiv ein indem er den Farbigen (ka wie er heißt) dazu bringt überhaupt erst einzugreifen.


Dann muss er direkt abpfeifen, aber net erst danach wenn die neue Situation entsteht. Das ist dümmlich. Im Grunde kannste dann auch fast jedes passive Abseits abpfeifen, zB Bayerns 1:0 letzte Woche war dann ebenfalls 100% irregulär, da Robben die Defensivspieler irritiert.


Wars meine Meinung nach auch.
#
Blöder Samstag. Alles irgendwie keine schönen Ergebnisse für uns...
#
Zum Glück hat Hertha nicht noch gewonnen. Man stelle sich vor, die wären nur noch 2 Punkte hinter einem Relegationsplatz  
#
Jetzt werde ich mich um 18.30Uhr auch noch dabei erwischen, wie ich zu Leverkusen halte
#
Jetz muss Freiburg morgen nur gewinnen, dann hat den BErlinern der Punkt gar nix gebracht.
#
Drecksbayern  

Pomadig, langweilig, lustlos gespielt - scheisse gewechselt und dann gegen Stuttgart verloren, das jetzt punktgleich mit uns ist. So ein Dreck!!!

Und wenn der Robben auch noch richtig verletzt ist dann wird es nicht einmal mehr spannend gegen ManU...  
#
ChristianW. schrieb:
Jetzt werde ich mich um 18.30Uhr auch noch dabei erwischen, wie ich zu Leverkusen halte  


wehe die vergeigen auch das noch....

Leverkusen, Freiburg und Gladbach müssen gewinnen, sonst war der Spieltag bis auf unser Sieg ja komplett für die Katz
#
ChristianW. schrieb:
Jetzt werde ich mich um 18.30Uhr auch noch dabei erwischen, wie ich zu Leverkusen halte  


Hoffentlich fliegen dort die Fetzen.

Vieleicht deziemieren sich die Pillen für nächste Woche etwas.
#
Pfalzadler schrieb:
ChristianW. schrieb:
Jetzt werde ich mich um 18.30Uhr auch noch dabei erwischen, wie ich zu Leverkusen halte  


Hoffentlich fliegen dort die Fetzen.

Vieleicht deziemieren sich die Pillen für nächste Woche etwas.



Friedrich hat 4 gelbe. Das wäre doch schon mal ein Anfang...
#
Nuriel schrieb:
Pfalzadler schrieb:
ChristianW. schrieb:
Jetzt werde ich mich um 18.30Uhr auch noch dabei erwischen, wie ich zu Leverkusen halte  


Hoffentlich fliegen dort die Fetzen.

Vieleicht deziemieren sich die Pillen für nächste Woche etwas.



Friedrich hat 4 gelbe. Das wäre doch schon mal ein Anfang...


Ja genau, und diese Hyppüdingsbums am Besten Gelbrot.
#
Pfalzadler schrieb:
Nuriel schrieb:
Pfalzadler schrieb:
ChristianW. schrieb:
Jetzt werde ich mich um 18.30Uhr auch noch dabei erwischen, wie ich zu Leverkusen halte  


Hoffentlich fliegen dort die Fetzen.

Vieleicht deziemieren sich die Pillen für nächste Woche etwas.



Friedrich hat 4 gelbe. Das wäre doch schon mal ein Anfang...


Ja genau, und diese Hyppüdingsbums am Besten Gelbrot.



Bei Hyypiä verzichte ich gerne auf Kicker-Punkte und lass mich sogar von Concordia-Eagle überholen, wenn er eine rote Karte abholen darf. Der Typ ist eine Bank...
#
ChristianW. schrieb:
Jetzt werde ich mich um 18.30Uhr auch noch dabei erwischen, wie ich zu Leverkusen halte  


Und das, nachdem man schon den Bayern die Daumen drücken musste. Aber irgendwie waren die Paarungen heute einfach so, dass nahezu alle Ergebnisse scheiße gewesen wären. Naja, 5x Unentschieden wäre gut gewesen

Wenigstens haben wir gestern gewonnen
#
Nuriel schrieb:
ChristianW. schrieb:
Jetzt werde ich mich um 18.30Uhr auch noch dabei erwischen, wie ich zu Leverkusen halte  


wehe die vergeigen auch das noch....

Leverkusen, Freiburg und Gladbach müssen gewinnen, sonst war der Spieltag bis auf unser Sieg ja komplett für die Katz


Zustimmung -
zum ersten Teilsatz!  ,-)  

Dass unser Sieg gestern für die Katz war, glaube ich nicht.
Wir drücken weiter Richtung HSV, bis die kalte Füße kriegen.  
#
edmund schrieb:
Nuriel schrieb:
ChristianW. schrieb:
Jetzt werde ich mich um 18.30Uhr auch noch dabei erwischen, wie ich zu Leverkusen halte  


wehe die vergeigen auch das noch....

Leverkusen, Freiburg und Gladbach müssen gewinnen, sonst war der Spieltag bis auf unser Sieg ja komplett für die Katz


Zustimmung -
zum ersten Teilsatz!  ,-)  

Dass unser Sieg gestern für die Katz war, glaube ich nicht.
Wir drücken weiter Richtung HSV, bis die kalte Füße kriegen.    


Erst lesen, dann posten  
#
Ich finde den Spieltag bisher ok

Dortmund hat nicht gewonnen
Mainz hat verloren
Wir haben gewonnen
Hannover hat verloren
Bremen hat gewonnen
Bayern hat verloren

Was will man mehr.
#
Mainhattan00 schrieb:
Ich finde den Spieltag bisher ok

Dortmund hat nicht gewonnen
Mainz hat verloren
Wir haben gewonnen
Hannover hat verloren
Bremen hat gewonnen
Bayern hat verloren

Was will man mehr.


Niederlage Hoffenheim und Hamburg morgen
#
Nuriel schrieb:


Bei Hyypiä verzichte ich gerne auf Kicker-Punkte und lass mich sogar von Concordia-Eagle überholen, wenn er eine rote Karte abholen darf. Der Typ ist eine Bank...


Einverstanden, zumal ich ihn ja auch habe.  

Rot für Sami, ob  die 5. Gelbe für Friedrich gut wäre weiß man nicht vorher. Bei dem wechseln sich starke Spiele mit Riesenböcken recht regelmäßig ab.
#
Skibbe schaut sich unseren nächsten Gegner bestimmt heute live an. Morgen sind wir alle 90 Minuten Gladbachfans  
#
Der VFB hat nun nur noch Lev als schweren Gegner vor sich...das wird sehr sehr eng, wenn überhaupt.
#
Okay, es ist geil, wenn Bayern verliert. Aber sie hätten heute gewinnen müssen, wohin soll das noch führen? Leverkusen oder Schalke als Meister? Wer will das ernsthaft? Natürlich, Bayern als Meister ist auch hässlich.Ich gönne es ihnen auch nicht, ehrlich gesagt würde ich außer der Eintracht (logischerweise) keinem den Titel gönnen.Okay, mit Hamburg oder Dortmund könnte ich klarkommen, aber der Rest? Alles nicht wirklich schön.

Von daher ein schlechter Spieltag bisher in Sachen Titelrennen. Hoffentlich geht das zwischen LEV und S06 0:0 aus....


Teilen