>

Bruchhagen

#
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hoffentlich holt HB jetzt einen guten trainer und nicht wieder einen Flohmarkttrainer aller Fach, Frontzeck usw.


dir ist bekannt wo wir vor funkel standen? nicht am kaiserlei sondern in der zweiten liga.



Ich kann es nicht mehr hören diesen Vergangenheitsscheiß.

Klar wissen wir alle das der Bruchhagen viel für die Eintarcht getan hat und deswegen sollten wir jetzt alles hinnehmen bis in die LIga 3 und dann darf jemand was gegen den Bruchhagen sagen oder wie meinst du das?
#
gudsder schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Es besteht aber auch die Möglichkeit einen Jahreswagen zu holen.
Sind billiger als Neuwagen, aber noch nicht so abgenutzt.


dann muss ich allerdings schauen, ob das etwas adäquates auf dem markt ist. und da sehe ich das problem. da kommen die nächsten akzeptanzschwierigkeiten auf alle zu.


Das wird sowieso kommen.
Hast Du schon mal erlebt das sich alle Fans bei einem neuen Trainer jubeln??
Außerdem braucht der neue Trainer wahrscheinlich Zeit um was neues aufzubauen.
Einfach wird das auf keinen Fall.
Aber bei den Leistungen zuletzt kann man nur hoffen das HB handelt.
Alleine schon , weil FFs -Ruf nicht mehr zu kitten ist.
Außerdem verstehe ich nicht wie man so erfolglos sein kann und trotzdem noch so arrogant auftritt.

Dazu kommen viele widersprüchliche Aussagen die Ihm unglaubwürdig machen und Ihn auch vor der Mannschaft geschwächt haben.
Neueste Variante:
- erst sagt er vor 3-4 Wochen wir werden noch für eine Überraschung sorgen und Punkte holen.
Jetzt behauptet er, er wußte das die Mannschaft platt ist und hatte damit gerechnet das Sie zum Saisonende einbricht.
Diesen Trainer kann keiner mehr ernst nehmen.
#
Sukram27 schrieb:
Wer Herrn Bruchhagen die Schuld gibt für diese Saison hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank!!  
Will man vielleicht noch das Gerücht in die Welt setzen das Herr Bruchhagen selbst hin und wieder auf den Platz geht um ein paar Spieler persönlich zu verletzen damit wir in dieser Saison nichts zusammen bekommen!?

Wenn Herr Funkel und Herr Bruchhagen uns nach dieser Saison verlassen, werde ich meine Mitgliedschaft bei unserer Eintracht beenden!

Sollen doch die Funkel raus brüller in Zukunft alleine die Eintracht unterstützen.
Dann sehen wir bald keinen Profifußball mehr in Frankfurt!!

Meine Motto:
Zusammen mit Herrn Bruchhagen und Herrn Funkel erfolgreich in der nächsten Saison.
Nochmal so ein Seuchenjahr werden wir nicht so schnell bekommen.


Und tschüs. Man Man Man Du bist auch so einer der sich alles gefallen lässt und nicht merkt wann es zu spät ist.
#
jetzt scheint es wohl für Bruchhagen darum zu gehen, selbst den Kopf aus der Schlinge zu ziehen......und dafür wird er wohl (s)ein Bauernopfer bringen müßen.
Dabei scheinte er selbst schwer angeschlagen und kurz davor seine 5 Jahre dauernde Tätigkeit in nur einer Saison zu ruinieren........ anstatt sich die Fehler einzugestehen und Platz für jemand anderen zu machen............
#
Ich finde es erstaunlich, dass mittlerweile so viele davon ausgehen, dass
Bruchhagen Funkel nach der Saison entlässt. Wenn er dies wirklich vor hat, dann könnte und sollte er dies vor dem HSV Spiel machen, nach dem Klassenerhalt gibt es eigentlich keinen Grund mehr am Trainer festzuhalten, wenn man nicht mehr mit Ihm plant. Im Gegenteil, man würde FF ein weiteres Spießrutenlaufen ersparen. Außerdem hat HB immer wieder betont, dass er Vertragstreu ist, dass hat er öfters bewiesen. Da muss schon viel mehr passieren, damit er handelt und den Trainer 1 Jahr! vor Vertragsende entlässt.
Ich halte es nach wie vor für wahrscheinlich:
Wer den Trainer raushaben will, muss auch auf HB verzichten, da mit Ihm dies nicht machbar ist.
#
sgevolker schrieb:
Ich finde es erstaunlich, dass mittlerweile so viele davon ausgehen, dass
Bruchhagen Funkel nach der Saison entlässt. Wenn er dies wirklich vor hat, dann könnte und sollte er dies vor dem HSV Spiel machen, nach dem Klassenerhalt gibt es eigentlich keinen Grund mehr am Trainer festzuhalten, wenn man nicht mehr mit Ihm plant. Im Gegenteil, man würde FF ein weiteres Spießrutenlaufen ersparen. Außerdem hat HB immer wieder betont, dass er Vertragstreu ist, dass hat er öfters bewiesen. Da muss schon viel mehr passieren, damit er handelt und den Trainer 1 Jahr! vor Vertragsende entlässt.
Ich halte es nach wie vor für wahrscheinlich:
Wer den Trainer raushaben will, muss auch auf HB verzichten, da mit Ihm dies nicht machbar ist.


Ich denke, daß hier halt das Treffen von Vorstand und Aufsichtsrat am 25. (Quelle) abgewartet  wird; in diesem Rahmen dürfte dann wohl das Vorgehen in der näheren Zukunft abgesprochen werden. Die Aussagen von HB haben - wie ich finde - doch einen ganz anderen Tonfall, als das, was man bisher von ihm hörte.
#
Aber wer ist ein guter Trainer?  Wer ist da überhaupt realisierbar? Zu den Namen Fach und Frontzteck füge ich Doll, von Heesen, Lorant, Skibbe, Klinsmann, Matthäus hinzu.  Von den deutschen, erstligaerfahrenen Trainern bleiben eigentlich nur Slomka und Veh übrig. Ein Ausländer ? Sollied, scheint in Heerenveen gute Arbeit zu machen. Ein Zweitliga-Trainer? Wie auch immer, ich sehe es ähnlich wie Du. Nur wer kommt da ernsthaft in Frage? Er muss ja schließlich auch bezahlbar sein. Viele Fragezeichen, ich weiß.
#
HB wäre gut beraten FF sofort zu entlassen. Warum will man jetzt noch eine Woche zusehen wie sich der Druck aufbaut um sich am Samstag zu entladen. Außerdem könnte man Zündstoff aus der Sitzung nach der Saison nehmen und sich mit guten Gewissen schon auf Trainersuche machen.
#
lahn59 schrieb:
Aber wer ist ein guter Trainer?  Wer ist da überhaupt realisierbar? Zu den Namen Fach und Frontzteck füge ich Doll, von Heesen, Lorant, Skibbe, Klinsmann, Matthäus hinzu.  Von den deutschen, erstligaerfahrenen Trainern bleiben eigentlich nur Slomka und Veh übrig. Ein Ausländer ? Sollied, scheint in Heerenveen gute Arbeit zu machen. Ein Zweitliga-Trainer? Wie auch immer, ich sehe es ähnlich wie Du. Nur wer kommt da ernsthaft in Frage? Er muss ja schließlich auch bezahlbar sein. Viele Fragezeichen, ich weiß.


Fach, Frontzek, Doll und Lorant haben ein zu negatives Image, für sie wäre von vorn herein kein vernünftiges Arbeiten gewährleistet. Von Heesen und Skibbe wären zwei die es machen könnten, das Rüstzeug hätten sie und bezahlbar wären sie auch. Klinsmann und Matthäus sind eh zu teuer. Veh und Slomka würden eher wo anders hingehen. Sollied kenne ich zu wenig um ihn irgend wo einzuordnen. Ich werde mir mal die Mühe machen und die 2. Liga durchgehen, es müssen ja nicht immer große Namen sein, jung und unverbraucht, einfach mal ein anderer Typ, Dortmund hat es bewiesen und Klopp geholt und er macht seine Sache doch gut. Und gerade in Dortmund ist das Umfeld sehr kritisch. Nürnberg hat mit Michael Önning einen bis dato unbekannten jungen Trainer eingestellt, natürlich muss er sich wenn sie dann aufsteigen noch in der 1. Liga beweisen. Aber das sind Wege die man beschreiten kann, das Risiko ist auch bei großen Namen vorhanden.
#
Jo stimmt - mit Skibbe würden wir wenigstens unserem doppel sechser System treu bleiben und der 0:1 Ergebnisverwaltung
#
Wenn ich es will kann ich an jedem Trainer etwas finden was mir nicht passt.
#
Hallo zusammen,
Thomas von Heesen wäre toll, aber wohl nicht realisierbar. Warum fällt eigentlich der Name Balakov nicht? Das wäre doch zumindest von der Spielanlage her einer, der zur Eintracht passen würde!
Gruß  MaRei
#
MaRei schrieb:
Thomas von Heesen wäre toll

bei den referenzen...
#
MaRei schrieb:
Hallo zusammen,
Thomas von Heesen wäre toll, aber wohl nicht realisierbar.


Warum?
#
[quote=derpateIch kann es nicht mehr hören diesen Vergangenheitsscheiß.[/quote]Wenn man keine anderen Argumente mehr hat, dann packt man eben die historische Keule aus, den mahnenden Zeigefinger.

Wer uns wirklich damals vor dem Absturz gerettet hat und wem wir mehr als allen anderen zu verdanken haben sind die Herren Sparmann und Schickhardt. Bruchhagen hat eine gerettet Eintracht übernommen und zugegebenermaßen mittlerweile hervorragend saniert.

Wenn es normal läuft, wird Bruchhagen wohl am Montag nächster Woche die Trennung vom Trainer bekannt geben. Wenn nicht, dann schlage ich folgende Besetzung der sportlichen Leitung vor:

Manager und VV - Rudi Assauer
Sportdirektor - Callmund
Trainer : Armin Veh
#
Lichtgestalt schrieb:
MaRei schrieb:
Thomas von Heesen wäre toll

bei den referenzen...  


Na ja, aber sind das nicht die Trainer, auf die Bruchhagen steht ? TvH, Möhlmann, Rapolder, etc.
#
Wie ware es, wenn Ihr einfach mit dieser Kacke hier aufhört...?  

Wird langweilig, das Rumgesülze.
#
Lichtgestalt schrieb:
MaRei schrieb:
Thomas von Heesen wäre toll

bei den referenzen...  


Ja welche Reverenzen hat er denn. Schlechter wie bei anderen, oder besser wie bei anderen? Hier nur mal ein paar Namen mit guten Reverenzen, Brehme, Augenthaler und Buchwald. Alles Weltmeister mit mehr oder weniger guten Reverenzen. Aber werfe sie mal hier in den Raum. Aus der 2. Liga sind Wück, Oenning, Anderson und Dudd Leute mit mehr oder weniger guten Reverenzen. Welche Reverenzen hat eigentlich Funkel heute noch. Wenn er hier mit Schimpf und Schande aus dem Haus gejagt wird, so werden seine Reverenzen die gleichen sein wie damals als er kam. Klinsmann hat einen hervorragenden Ruf in ganz Europa und sein Standing im Weltfußball ist nach relativ kurzer Zeit als Nationaltrainer enorm hoch. Und nur weil er jetzt bei den Beiern gefeuert wurde, ist es nicht kleiner geworden. Natürlich sollte man bei der Auswahl eines Trainers gewisse Dinge beachten, aber für uns ist die Frage nach der Bezahlbarkeit wohl auch ein nicht zu übersehender Aspekt. Thomas von Heesen hat alles in allem keine schlechte Arbeit abgeliefert, seine Philosophie des Fußball Spielens wäre nicht die schlechteste für uns, gerade nach einer so verkorksten Saison.
#
Max_Merkel schrieb:
[quote=derpateIch kann es nicht mehr hören diesen Vergangenheitsscheiß.
Wenn man keine anderen Argumente mehr hat, dann packt man eben die historische Keule aus, den mahnenden Zeigefinger.

Wer uns wirklich damals vor dem Absturz gerettet hat und wem wir mehr als allen anderen zu verdanken haben sind die Herren Sparmann und Schickhardt. Bruchhagen hat eine gerettet Eintracht übernommen und zugegebenermaßen mittlerweile hervorragend saniert.

Wenn es normal läuft, wird Bruchhagen wohl am Montag nächster Woche die Trennung vom Trainer bekannt geben. Wenn nicht, dann schlage ich folgende Besetzung der sportlichen Leitung vor:

Manager und VV - Rudi Assauer
Sportdirektor - Callmund
Trainer : Armin Veh
[/quote]

Nicht schlecht Herr Specht, aber starker Tobak. Du willst es wohl wissen
#
facedownhero schrieb:
Jo stimmt - mit Skibbe würden wir wenigstens unserem doppel sechser System treu bleiben und der 0:1 Ergebnisverwaltung


Skibbe ?? das kann nicht euer ernst sein... das ist für mich ein berti vogts der Neuzeit..

dann eher Veh, Slomka, von ´Heesen, oder Augenthaler


Teilen