>

Neuer Trainer im Sommer

#
DBecki schrieb:
etienneone schrieb:
Hier meine Wunschliste. Und ja, die meine ich ernst:


1. Tuchel
2. RS
3. Effe
4. Loddar




Sei mir nicht böse, aber sowas kann man als Eintracht-Fan nicht ernst meinen.

Bis auf Loddar ist das doch alles "als Eintracht-Fan" in Ordnung.

Ist ja (außer "The Brain") jetzt kein Ur-Offenbacher dabei oder jemand der hier tiefe Spuren (negativ) hinterlassen hat.
Die sind fachlich alle "qualifiziert".

Fragt sich nur, warum Effenberg über andere Neulinge (wie Schur zB) stellen?
#
sorry aber bevor wir einen trainer wie lothar und effenberg nehmen, sollten wir lieber dem schur eine chance geben
#
ChaosAdler schrieb:
sorry aber bevor wir einen trainer wie lothar und effenberg nehmen, sollten wir lieber dem schur eine chance geben


Würd ich aber auch sagen... mit Oscar als Co.
#
ja stimmt ... hoffe mal das es auch so kommt
#
Selbst wenn RS ja sagt, ist das Ding ja noch nicht durch.

Also kann das noch lange dauern.
#
Laut ssnhd sind wir bei RS aus dem Rennen. Wäre sehr schade
#
Che26 schrieb:
Laut ssnhd sind wir bei RS aus dem Rennen. Wäre sehr schade


Haben die net auch letztes Frühjahr vollmundig verkündet das Veh nach Schlake geht?  
#
Che26 schrieb:
Laut ssnhd sind wir bei RS aus dem Rennen. Wäre sehr schade


Was haben sie denn genau gesagt?
#
Che26 schrieb:
Laut ssnhd sind wir bei RS aus dem Rennen.

un? Dann machts halt ein anderer, wenn die scheiss Frisur net will. Soll er halt Serienmeister werden in der Pimperlliga, mit einem Budget das so hoch ist wie das aller anderen.
#
Das er sich zwischen Salzburg und Leverkusen entscheidet und wir aus dem Rennen wären
#
Irgendeiner wird uns schon trainieren  ich geb jedem eine faire chance
#
MrBoccia schrieb:
Che26 schrieb:
Laut ssnhd sind wir bei RS aus dem Rennen.

un? Dann machts halt ein anderer, wenn die scheiss Frisur net will. Soll er halt Serienmeister werden in der Pimperlliga, mit einem Budget das so hoch ist wie das aller anderen.



kommt halt drauf an, wer der andere ist.
#
Aha. Hauptsache Werksklub also. Soll er doch.
Wenn's stimmt, schwenke ich somit dann sofort auf Boccia-Linie um.
#
Ist vielleicht besser so. Ich glaube aber immernoch, dass Leverkusen nicht an ihm dran ist. Aber ok, dann wirds halt ein anderer auch ok...
#
Also ich habe bei Sky nichts dergleichen gesehen. Freue mich aber, wenn sich Schmidt oder die Eintracht in der Causa endlich äußert. Ein einfaches Ja oder Nein genügt. Ein Rumgeeiere in Sachen neuer Trainer braucht es nicht.
#
jose123 schrieb:
Ist vielleicht besser so. Ich glaube aber immernoch, dass Leverkusen nicht an ihm dran ist. Aber ok, dann wirds halt ein anderer auch ok...


Vielleicht bestätigt sich dann mein Verdacht, dass HB mit seinen diversen "Roger-Äußerungen" von einem anderen Trainer abgelenkt hat, den bisher weder wir noch die Medien auf dem Schirm haben. Man darf also weiterhin gespannt bleiben.
#
Kam grad im Österreich update, laut ihren Infos währen wir aus dem Rennen... Naja warten wir mal ab
#
habe es jetzt auch gesehen. nach "infomationen" von ssnhd entscheidet schmidt zwischen leverkusen und salzburg...
#
Die B-Lösung wurde heute Abend mit HB beim Italiener gesichtet.  


Teilen