>

[Wunsch] Holt den Jungen nach Hause (Cenk Tosun)

#
prinzhessin schrieb:
Ist der im Sommer nicht eh ablösefrei? Wozu sich dann noch mit dem Verein einigen?  


Wer eine Ausländerbeschränkung von 10 Mann hat, der hat vieleicht auch eine Reglung dass der alte Verein zustimmen muss wenn der Vertrag noch nicht zu Ende ist.
#
prinzhessin schrieb:
Ist der im Sommer nicht eh ablösefrei? Wozu sich dann noch mit dem Verein einigen?  


andere Länder andere Sitten.

endlich ist das Thema vom Tisch.
#
Ok. Danke  
#
Angeblich zu Besiktas...
...Matmour, Idrissou, Köhler, Amedick, Ochs oder Occean - demnächst alle in Istanbul ! Nein, Spaß bei Seite, ich ärgere mich total! Am Ende wechselt der dann zu nem internationalem Top-Club und wir "haben ihn weggeschickt"...
#
Naja, ganz so war es ja auch nicht. Sicher war das Trainerimitat zu einem großen Teil mit schuld, dass Tosun geht. Er hätte ihn nur hin und wieder mal Einsatzzeiten geben sollen, die Gekas-Story in Belek will ich dabei gar nicht mehr groß erwähnen.
Allerdings hat die Eintracht ihm auch eine Vertragsverlängerung angeboten, das wollte er nicht.
#
Unterschreibt bei Besiktas einen Traumvertrag und Spielt nächstes Jahr in der CL  
#
Dogan schrieb:
Unterschreibt bei Besiktas einen Traumvertrag und Spielt nächstes Jahr in der CL    


Bei den Gehältern in der Türkei konnten wir eh nur schwerlich dagegen anstinken.

Unsere Mitschuld ist 2011 passiert aber wer will da wem einen Vorwurf machen. Zumal er einen weiteren Vertrag bei uns auch nicht unterschreiben wollte. War da irgendwie alles scheiße gelaufen.
#
Dogan schrieb:
Unterschreibt bei Besiktas einen Traumvertrag und Spielt nächstes Jahr in der CL    


Ja, weis nicht was da an Steuern drauf kommt aber 8 Mio sind schon ne Hausnummer.
Wenn es stimmt
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dogan schrieb:
Unterschreibt bei Besiktas einen Traumvertrag und Spielt nächstes Jahr in der CL    


Bei den Gehältern in der Türkei konnten wir eh nur schwerlich dagegen anstinken.

Unsere Mitschuld ist 2011 passiert aber wer will da wem einen Vorwurf machen. Zumal er einen weiteren Vertrag bei uns auch nicht unterschreiben wollte. War da irgendwie alles scheiße gelaufen.  


Warum hat er nicht unterschrieben? Das sollte man fairerweise auch mal erwähnen. Da er unter dem Trainer keine Perspektive gesehen hat. Gleiche Spiel wie bei Alvarez. Keine Ahnung wo der jetzt rumspringt. Tosun war allerdings nochmal ein anderes Kaliber, was man in Ansätzen schon erkennen konnte.

So ähnlich könnte es mit Kempf laufen, wenn nächstes Jahr der Vertrag ausläuft! Man bietet ihm einen weiteren Vertrag an ohne sportliche Perspektive?
#
Basaltkopp schrieb:
Naja, ganz so war es ja auch nicht. Sicher war das Trainerimitat zu einem großen Teil mit schuld, dass Tosun geht. Er hätte ihn nur hin und wieder mal Einsatzzeiten geben sollen, die Gekas-Story in Belek will ich dabei gar nicht mehr groß erwähnen.
Allerdings hat die Eintracht ihm auch eine Vertragsverlängerung angeboten, das wollte er nicht.


Naja, vor Gekas hätte ihn wohl keiner gesehen in der Winterpause. Aber Skibbe hatte ihn ja nicht mal auf die Bank gesetzt, so dass Fenin und der ungeliebte Amanatidis immer noch den Vorzug bekamen. Selbst bei Spielen wo Fenin und Amanatidis beide verletzt fehlten, saß Tosun nicht mal auf der Bank, sondern dann eher Spieler wie Heller und Alvarez.

Wieso um alles in der Welt sollte man sich weiter an einen Verein binden, bei dem der Trainer ganz offensichtlich so gar nichts in einem sieht?
#
Dogan schrieb:
Unterschreibt bei Besiktas einen Traumvertrag und Spielt nächstes Jahr in der CL    


Sein Glück ist halt das er Türke ist und es diese Ausländerreglungen gibt.
Das mit der CL bleibt abzuwarten. CL-Quali ja,aber ich bezweifel das die sich für Gruppenphase qualifizieren..
#
8 Mio?  
Dann kann man ihn nur beglückwünschen das er wohl alles richtig in seiner Karriere gemacht hat
#
Daniel_SGE7 schrieb:
8 Mio?  
Dann kann man ihn nur beglückwünschen das er wohl alles richtig in seiner Karriere gemacht hat  


Ich würde annehmen, dass es 8 Mio Türkische Lira sind, entspricht ca. 2,5 Mio Euro. Kann ich mir aber ehrlich gesagt trotzdem kaum vorstellen, dass er auf Anhieb so ein Gehalt bekommen wird.
#
netto bis vertragsende niemals im jahr ^^
#
Gehe mal von 8Mio€ durch 5 Jahre aus.
Das wären 1,6Mio€ Netto pro Jahr.
#
Die Zahlen stammen von der Bild?
Vielleicht für die Gesamtlaufzeit.....
#
Abgesehen davon muss man in der Türkei auch immer abwarten, ob man die Kohle überhaupt bekommt.
#
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon muss man in der Türkei auch immer abwarten, ob man die Kohle überhaupt bekommt.


Bei den grossen Klubs, ist dass eher weniger das Problem, die zahlen schon.
Bei den kleineren Klubs, die krampfhaft versuchen an diese grossen ranzukommen, ist es eher das Problem.
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon muss man in der Türkei auch immer abwarten, ob man die Kohle überhaupt bekommt.


Bei den grossen Klubs, ist dass eher weniger das Problem, die zahlen schon.
Bei den kleineren Klubs, die krampfhaft versuchen an diese grossen ranzukommen, ist es eher das Problem.


Man hat schon oft von Galatasaray und Co gehört, dass die das Gehalt nicht pünktlich oder garnicht zahlen.
#
dj_chuky schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon muss man in der Türkei auch immer abwarten, ob man die Kohle überhaupt bekommt.


Bei den grossen Klubs, ist dass eher weniger das Problem, die zahlen schon.
Bei den kleineren Klubs, die krampfhaft versuchen an diese grossen ranzukommen, ist es eher das Problem.


Man hat schon oft von Galatasaray und Co gehört, dass die das Gehalt nicht pünktlich oder garnicht zahlen.


Sagte ja auch weniger das Problem, nicht dass die immer pünktlich zahlen.  


Teilen