>

BL 26.Spietag

#
2:1 Bayer
#
3:1 Bayer
#
Und wieder Kießling. Damit hat er jetzt in diesem Spiel doppelt so viele Tore geschossen, wie Klose in der ganzen Saison. Und genau so viele, wie "unser Poldi" in der gesamten Saison.

Keine Frage, der Mann gehört in der NM auf die Ersatzbank!
#
beeindruckend, was bayer heute spielt
#
3:2 und 4:2 innerhalb von einer minute
#
So ähnlich stelle ich mir nächste Woche unser Spiel gegen van Gaals Truppe vor: vom Spielverlauf und vom Ergebnis.
Unser Kießling heißt Alex...  ,-)  
#
"Wenn einer in der Schülermannschaft so einen Fehler macht, sagt man ihm: 'Suche dir eine andere Sportart'", sagte Beckenbauer bei einer Veranstaltung des Pay-TV-Senders Sky: "Adler ist ein klasse Torhüter, aber seitdem er weiß, dass er die Nummer eins ist, macht er einen Fehler nach dem anderen. Für einen Nationaltorwart war es in der Häufigkeit zuletzt schon sehr viel."


Hoffen wir mal, dass die öffentliche Adler-Kritik nicht nachlässt. Dumm nur, dass Bayer noch gewonnen hat - so lässt sich sein Bock leichter unter den Teppich kehren. Ich habe 100 mal lieber Neuer (oder von mir aus auch Wiese - aber der und Löw können sich nicht riechen) bei der WM im Tor als Adler.
#
Quelle: http://www.reviersport.de/111308---bayer-heynckes-kritisiert-schmaeh-gesaenge.html


"Vor dem Hintergrund, was in Berlin passiert ist, finde ich es nicht gut, dass ein gegnerischer Trainer so respektlos behandelt wird. Da ist Fair Play gefragt"

Labbadia... ....war während des gesamten Spiels mit Schmährufen wie "Schießbuden-Labbadia" bedacht worden.


   
#
ChristianW. schrieb:
Quelle: http://www.reviersport.de/111308---bayer-heynckes-kritisiert-schmaeh-gesaenge.html


"Vor dem Hintergrund, was in Berlin passiert ist, finde ich es nicht gut, dass ein gegnerischer Trainer so respektlos behandelt wird. Da ist Fair Play gefragt"

Labbadia... ....war während des gesamten Spiels mit Schmährufen wie "Schießbuden-Labbadia" bedacht worden.


     


Gott, oh Gott.
Wie ist der denn drauf?
#
Hoffentlich bekommt er in ein paar Wochen, bei der zweiten Leverkusenniederlage, hier bei uns *hust*, keinen Herzkasper.


Teilen