>

Vorläufige Kaderplanung und -ideen für die Saison 2013/2014 (mit Winter-Deals)

#
Hyundaii30 schrieb:
realdeal schrieb:
Diese großen Namen gibt es zum Nulltarif
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/05/28/stars-fuer-lau/diese-grossen-namen-gibt-es-zum-nulltarif.html

Hab mich da mal durchgeklickt, garnicht mal so uninteressant der ein oder andere Name.


Das macht Hoffnung das wir uns doch gut verstärken, wenn Hübner schnell und gut verhandelt.

Aber momentan ist es leider zu still bzgl. Neuzugängen, wird wohl in den nächsten Tagen nicht viel passieren.


Wer von den dort gelisteten ist den für uns so ausserordentlich interessant und machbar?
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
realdeal schrieb:
Diese großen Namen gibt es zum Nulltarif
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/05/28/stars-fuer-lau/diese-grossen-namen-gibt-es-zum-nulltarif.html

Hab mich da mal durchgeklickt, garnicht mal so uninteressant der ein oder andere Name.


Das macht Hoffnung das wir uns doch gut verstärken, wenn Hübner schnell und gut verhandelt.

Aber momentan ist es leider zu still bzgl. Neuzugängen, wird wohl in den nächsten Tagen nicht viel passieren.


Wer von den dort gelisteten ist den für uns so ausserordentlich interessant und machbar?


Ivanschitz und Hilbert, wobei Hilbert von der Position, auf der Rechten Aussenbahn, nicht wirklich dringend benötigt wird. (Aigner, Rosenthal, Jung und Celozzi).
#
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
realdeal schrieb:
Diese großen Namen gibt es zum Nulltarif
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/05/28/stars-fuer-lau/diese-grossen-namen-gibt-es-zum-nulltarif.html

Hab mich da mal durchgeklickt, garnicht mal so uninteressant der ein oder andere Name.


Das macht Hoffnung das wir uns doch gut verstärken, wenn Hübner schnell und gut verhandelt.

Aber momentan ist es leider zu still bzgl. Neuzugängen, wird wohl in den nächsten Tagen nicht viel passieren.


Wer von den dort gelisteten ist den für uns so ausserordentlich interessant und machbar?


Ivanschitz und Hilbert, wobei Hilbert von der Position, auf der Rechten Aussenbahn, nicht wirklich dringend benötigt wird. (Aigner, Rosenthal, Jung und Celozzi).  


Ehrlich gesagt, finde ich da von den realistischen Kandidaten keine interessanten.

Ansonsten bin ich sofort bereit loszufahren, wenn ich Pizarro abholen darf
#
Nuriel schrieb:
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
realdeal schrieb:
Diese großen Namen gibt es zum Nulltarif
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/05/28/stars-fuer-lau/diese-grossen-namen-gibt-es-zum-nulltarif.html

Hab mich da mal durchgeklickt, garnicht mal so uninteressant der ein oder andere Name.


Das macht Hoffnung das wir uns doch gut verstärken, wenn Hübner schnell und gut verhandelt.

Aber momentan ist es leider zu still bzgl. Neuzugängen, wird wohl in den nächsten Tagen nicht viel passieren.


Wer von den dort gelisteten ist den für uns so ausserordentlich interessant und machbar?


Ivanschitz und Hilbert, wobei Hilbert von der Position, auf der Rechten Aussenbahn, nicht wirklich dringend benötigt wird. (Aigner, Rosenthal, Jung und Celozzi).  


Ehrlich gesagt, finde ich da von den realistischen Kandidaten keine interessanten.

Ansonsten bin ich sofort bereit loszufahren, wenn ich Pizarro abholen darf


Genau so sehe ich es nämlich auch!!!!
#
Ich glaube, dass kein ablösefreier mehr kommen wird. Entweder wäre er schon da (wie Rosenthal), um frühzeitig die Konkurrenz auszustechen oder direkt nach der feststehenden EL-Teilnahme hätte ich was erwartet.
#
Freidenker schrieb:
Ich glaube, dass kein ablösefreier mehr kommen wird. Entweder wäre er schon da (wie Rosenthal), um frühzeitig die Konkurrenz auszustechen oder direkt nach der feststehenden EL-Teilnahme hätte ich was erwartet.  

Auch ablösefreie kommen ja nicht zwingend umsonst. Auch wenn man der Argumentation durchaus folgen kann, ein Spieler der noch ein wenig um Handgeld pokert, um mehr Gehalt oder noch auf bessere Angebote hofft muss ja nicht zwingend sofort anbeissen.
#
Prib noch holen, Can und Dong. Wenn Matmour geht, noch einen jungen Stürmer, der auch RA kann als Backup für Aigner. Und gut is - vorausgesetzt, es geht außer Occean und Amedick keiner mehr.

(Die Sportreporter werden uns lieben: Prib - Can - Dong - Flum - Russ - Jung - Trapp ; - )
#
adlerkadabra schrieb:
Prib noch holen, Can und Dong. Wenn Matmour geht, noch einen jungen Stürmer, der auch RA kann als Backup für Aigner. Und gut is - vorausgesetzt, es geht außer Occean und Amedick keiner mehr.

(Die Sportreporter werden uns lieben: Prib - Can - Dong - Flum - Russ - Jung - Trapp ; - )


Can sprechen bestimmt viele falsch aus.
#
Willensausdauer schrieb:


Can sprechen bestimmt viele falsch aus.


Yes, we Can!!!  
#
Hitzelsperger ist auch ablösefrei... wäre eine gute Alternative zu Lanig, falls der geht.
#
Bin ja mal gespannt ,ob überhaupt noch jemand, vor dem Trainingsbeginn am 26.6 bei uns begrüßt wird. Klar der Stichtag ist der 31.8,aber es ist doch wirklich ruhig in Sachen Transfers. Glaube es wird wieder das selbe Gezeter um gebrauchte Spieler geben wie letztes Jahr. Positiv daran ist, wir haben es trotz alledem in die EL Q geschafft.
#
Ab wann gilt denn ein Spieler als "gebraucht"
Ist da die Kilometer-Laufleistung auch mitentscheident?

Kann man bei Spielern vom FC Bayern München bei Verhandlungen gewinnbringend anführen dass die nur von einem Rentner beutzt wurden?

Spieler die nicht im internationalen Wettbewerb aktiv waren, waren nur auf Kurzstrecke im Einsatz.!

Müssen alle Verletzungen als Vorschäden deklariert und angeführt werden?

Eins ist aber klar, unter jeden Vertrag muss stehen : "Gekauft wie auf Youtube gesehen!"
#
etienneone schrieb:
Hitzelsperger ist auch ablösefrei... wäre eine gute Alternative zu Lanig, falls der geht.



Denn kann sicher Freiburg gebrauchen, Makiadi nach Bremen, sicher bald noch Schuster hinterher.  
#
vielleicht mal wieder ein österreicher?

im folgenden artikel stehen ein paar namen, die durchaus finanzierbar und interessant wären:

http://www.transfermarkt.at/de/hochsaison-fuer-transfergeruechte-im-oefb-teamcamp/news/anzeigen_124099_komplett.html


aus meiner sicht für uns interessant sind:

ivanschitz - könnte den sprung in die startelf schaffen, hat evtl noch zwei gute jahre vor sich
hosiner - ist vermutlich zu teuer, hätte man sich eine saison früher bemühen müssen
janko - könnte als erfahrener backupstürmer wertvolle tore in der euroleague beisteuern, soll unzufrieden bei trabzon sein
junuzovic - sehr vielseitiger spieler, der der mannschaft auf unterschiedlichen positionen weiter helfen kann
#
realdeal schrieb:
Diese großen Namen gibt es zum Nulltarif
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/05/28/stars-fuer-lau/diese-grossen-namen-gibt-es-zum-nulltarif.html

Hab mich da mal durchgeklickt, garnicht mal so uninteressant der ein oder andere Name.


Petric, Hilbert und Ivanschitz würde ich gerne bei uns sehen....
#
francisco_copado schrieb:
realdeal schrieb:
Diese großen Namen gibt es zum Nulltarif
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2013/05/28/stars-fuer-lau/diese-grossen-namen-gibt-es-zum-nulltarif.html

Hab mich da mal durchgeklickt, garnicht mal so uninteressant der ein oder andere Name.


Petric, Hilbert und Ivanschitz würde ich gerne bei uns sehen....  


Ich denke, dass Veh das anders sieht. Zumindest Petric und Ivanschitz fehlt eigentlich die von Veh gewünschte Schnelligkeit. Hilbert war mal schnell, ob er es heute noch ist, kann ich nicht beurteilen, vermute es aber.
#
double_pi schrieb:
vielleicht mal wieder ein österreicher?

im folgenden artikel stehen ein paar namen, die durchaus finanzierbar und interessant wären:

http://www.transfermarkt.at/de/hochsaison-fuer-transfergeruechte-im-oefb-teamcamp/news/anzeigen_124099_komplett.html


aus meiner sicht für uns interessant sind:

ivanschitz - könnte den sprung in die startelf schaffen, hat evtl noch zwei gute jahre vor sich
hosiner - ist vermutlich zu teuer, hätte man sich eine saison früher bemühen müssen
janko - könnte als erfahrener backupstürmer wertvolle tore in der euroleague beisteuern, soll unzufrieden bei trabzon sein
junuzovic - sehr vielseitiger spieler, der der mannschaft auf unterschiedlichen positionen weiter helfen kann


Junuzovic fände ich klasse, würde aber wohl auch nicht billig.  :neutral-face
#
concordia-eagle schrieb:
Ich denke, dass Veh das anders sieht. Zumindest Petric und Ivanschitz fehlt eigentlich die von Veh gewünschte Schnelligkeit. Hilbert war mal schnell, ob er es heute noch ist, kann ich nicht beurteilen, vermute es aber.


Deshalb ist ja auch Armin Trainer und nicht meine Wenigkeit

Hilbert sehe ich als gute Ergänzung zu Jung und Aigner. Da ich davon ausgehe, dass Matmour geht, fehlt sowieso jemand für die rechte Seite.

Ivanschitz ist ein technisch guter Spieler, der die Bundesliga kennt, ablösefrei ist und im Mittelfeld auf diversen Positionen eingesetzt werden kann Hier hat man natürlich schon Flum und Rosenthal geholt, dazu noch Prib auf der Warteliste.

Und Petric....seit vielen Jahren einer meiner Lieblingsspieler (außerhalb der Eintracht). Technik, Torriecher, Einsatzwillen - alles vorhanden.

Alle drei liegen gehaltstechnisch sicherlich im oberen Bereich unserer Möglichkeiten (vermutlich sogar darüber), aber wenn die Chance haben sollte, z.B. einen wie Petric zu bekommen, dann bitte zuschnappen.
#
Laut Hübner im FR-Interview hat er zwei junge Stürmer an der Angel. Und schon aus dem Frage-Antwort-Spiel kann man raus lesen, dass einer Kadlec ist. Hat er ja sogar irgendwann mal bestätigt.

Gesetz den Fall wir bekommen beide: Bin mal gespannt, ob einer auch auf die Außenbahn könnte, z.B. rechts. Wenn wir nämlich 3 Mittelstürmer haben (+ Rosenthal, der da ja auch oft gespielt hat), dann wird das System mit Sicherheit oft 4-4-2 heißen. Fände ich nicht ganz optimal, denn 4-5-1 ist für Meier besser und wohl auch für Inui und Aigner.
#
Laut diverser Printmedien steht Mohamed Abdellaoue vor einem Wechsel nach Stuttgart. Im Gespräch ist eine Ablöse zwischen 3-4 Millionen Euro.

Bobic "spart" also weiter ein. Dazu noch etwaig Leitner vom BVB als Leihgabe... der VFB geht mir richtig auf den Senkel.


Teilen