>

BL 23.Spieltag

#
maxwell81 schrieb:
Hat jemand einen Link für das Hertha-Spiel? Sitze bei Mainz in einem Dorf und hier gibts nicht mal Strom.


Kein Strom...
Internet funktioniert mit Handkurbel. Gute Sache.  ,-)
#
EvilRabbit schrieb:
Cino schrieb:
DeWalli schrieb:
Cino schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Wenn man sich die Abwehrarbeit vor dem ersten Tor ansieht, frage ich mich ob Dutt das überhaupt trainiert. Alles rennt irgendwie Richtung Tor, niemand wird abgedeckt, der Ballführende kann durchs komplette Mittelfeld spazieren.



Und mit dem 2:0 lege ich mich fest: Die Hertha wird für mich leider nicht absteigen.


naja, sowas kann am nächsten spieltag wieder ganz anders aussehen.


Naja die Tendenz dass die Hertha aufholt und die anderen keine Punkte machen ist ja schon länger da.


die scheinen ihre situation langsam ernst zu nehmen. wenn die anderen mal aufwachen würden könnte sich das auch wieder ändern.


Guck dir die Freiburger doch mal an. Die können nich besser    


ohne duri geht halt nichts
#
maxwell81 schrieb:
Hat jemand einen Link für das Hertha-Spiel? Sitze in Mainz und hier gibts nicht mal Strom.


,-)
#
Dutt raus, Du-Ri rein
#
Mal im Ernst, Du-Ri besorgt die Vorlage zum Tor gegen uns und zum Dank setzt ihn der Trottel auf die Bank. Hoffentlich wird Dutt in der Halbzeit entlassen.
#
untouchable schrieb:
Mal im Ernst, Du-Ri besorgt die Vorlage zum Tor gegen uns und zum Dank setzt ihn der Trottel auf die Bank. Hoffentlich wird Dutt in der Halbzeit entlassen.


Dutt ist sowieso ein ziemlicher Blender
#
jetzt geht doch wieder was bei der Hertha
#
maxwell81 schrieb:
Hat jemand einen Link für das Hertha-Spiel? Sitze bei Mainz in einem Dorf und hier gibts nicht mal Strom.


guck mal bei myp2p.eu
#
Seit dem Trainerwechsel war ich überzeugt, dass Friedhelm die Hertha rettet. Heute scheint er einen großen Schritt in diese Richtung zu machen. Ich würde es ihm gönnen !
#
uefa_schaub schrieb:
Seit dem Trainerwechsel war ich überzeugt, dass Friedhelm die Hertha rettet. Heute scheint er einen großen Schritt in diese Richtung zu machen. Ich würde es ihm gönnen !


ihm ja, auf die Herta könnte ich allerdings verzichten.
#
Tooooooooooorrrrrrrrrrrrrrr,was für eine Granate
#
3:0 hertha
#
Bei mir kacken gerade alle streams ab =(
#
Cicero lässt seinen Worten Taten Folgen.


Und die Gutmenschen haben noch elf Spiele Zeit, um ihren Ruf komplett zu ruinieren. Find ich super.
#
ging mir eben beim tor genauso...
#
0:3!



Funkel der alte Fuchs.

#
zu schade das die freiburger kein richtiges forum haben...^^
#
"Hey was geht ab ,Funkel steigt niemals ab,steigt niemals ab "
#
funkel zurückholen,sofort
#
Filzlaus schrieb:
funkel zurückholen,sofort  


Er muss jedoch die Spieler Raffael, Cicero, Kacar und Ramos unbedingt mitbringen!  


Teilen