>

Wunsch: Trapp raus, Wiedwald rein

#
EintrachtOssi schrieb:
macht doch bitte diesen Thread endlich zu! Trapp ist über alle Zweifel erhaben und wir sollten ihn jeden Tag feiern solange er bei uns im tor steht.
mich würde es nicht wundern wenn der nach der Europacup Saison internationale top Angebote hat die er dann auch (verständlicherweise) annimmt!
Dann können wir über Wiedwald reden...


Naja, zu machen ist nicht notwendig, aber man könnte ihn ins Gebabbel schieben, ich denke da wäre er gut aufgehoben.
#
Milhouse van H. schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
macht doch bitte diesen Thread endlich zu! Trapp ist über alle Zweifel erhaben und wir sollten ihn jeden Tag feiern solange er bei uns im tor steht.
mich würde es nicht wundern wenn der nach der Europacup Saison internationale top Angebote hat die er dann auch (verständlicherweise) annimmt!
Dann können wir über Wiedwald reden...


Naja, zu machen ist nicht notwendig, aber man könnte ihn ins Gebabbel schieben, ich denke da wäre er gut aufgehoben.


Genau, allen Mist ins Gebabbel  
#
EintrachtOssi schrieb:
(...) mich würde es nicht wundern wenn der nach der Europacup Saison internationale top Angebote hat die er dann auch (verständlicherweise) annimmt! (...)

Da das hier das Wunschkonzert ist wünsche ich mir einfach mal, dass er sich den Oka als Vorbild nimmt und uns noch lange beehrt. Oka wird in Frankfurt auch in vielen Jahren noch besungen werden und Hartz 4 musste er deshalb auch nicht beantragen weil er so lange bei der Eintracht geblieben ist.


Teilen