>

Neues vom Judas

#
Henk schrieb:
tobago schrieb:
Man kann ihn mögen oder nicht (das was wohl die meisten hier tun). Aber ich persönlich halte ihn für den besten 6er den die deutsche Liga hat. Für mich vollkommen unverständlich, dass er nicht Stammspieler bei Löw ist.

da stimm ich dir zu 99% zu.


Ich auch!

tobago schrieb:
Genauso unverständlich ist für mich, dass er jetzt aufgibt. Ich hätte erwartet, dass er sich in die WM-Mannschaft kämpft. Ein Kämpfer war er immer, das jetzt ist schwach, sehr schwach und erinnert mich doch sehr an das Weichei Kurany.

tobago



Henk schrieb:
hier nicht mehr. die nicht-nominierung für die asienreise ("wie nehmen nur spieler mit, die bei uns eine perspektive haben") war nicht nur eine sportlich nicht nachvollziehbare entscheidung durch löw, sondern auch jones´ rausschmiss aus der nationalelf unter löws leitung.
worauf soll jones da also noch warten und wofür kämpfen? die tür ist deutlichst zu.


Da hat Henk auch durchaus recht und stimme ihm zu.

henk schrieb:
da ich löw allerdings durchaus für einen menschen mit fußballsachverstand halte, nehme ich mal schwer an, dass jones´ quasi-rausschmiss eher mit dingen aus dem nicht-sportlichen bereich zu tun hat...


Aber hier hört's für mich auf. Erstens isser ja nicht wirklich rausgeschmissen worden. Auch wenn man das (s.o.) so sehen kann. Sagen wir mal "er ist gegangen worden". Und zweitens unseren Bundes-Jogi muß ich aber Unrecht geben bzw ich beginne an seinen angeblichen Sachverstand zu zweifeln, wenn ich mir da so manche Nominierung und vor allem die Nominierungen für die Asienreise ansehe. Ich fürchte, der Löw hat ein Problem mit einer besonderen Sorte Spieler (Jones, Ballack, Frings), denen er außer mit der Drohung sie nicht zu nominieren, nicht erreicht bzw sie an die Kandarre nehmen kann. Dies gehört aber zu seinen Aufgaben und das auf andere Weise zu lösen sollte ein Bundestrainer durchaus beherrschen. Und wenn ich sehe, wie Poldi dem Kapitän eine wischt, tun sich da Abgründe auf wie es im Inneren der Mannschaft zu laufen scheint (das ist jetzt aber fast schon off-topic).
#
Was will man zu NadW noch groß sagen...
Der Junge ist einfach dumm und blöd... Was will man machen..??!!  

Wenn der kein Fußballer geworden wäre, würde er jetzt in F - Bonames unter
der Brücke leben..    

Den Charakter von ihm wird man nicht mehr groß ändern können..

Axxx... bleibt Axxx..!!!!!!
#
ich komm einfach nicht drüber hinweg, seine homepage verschlägt mir die sprache..
#
Frankfurter-Bub schrieb:
ich komm einfach nicht drüber hinweg, seine homepage verschlägt mir die sprache..  


wundert mich, dass die nicht ab 18 ist.
er wirkt einfach zu gefährlich.
#
zamusi schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
ich komm einfach nicht drüber hinweg, seine homepage verschlägt mir die sprache..  


wundert mich, dass die nicht ab 18 ist.
er wirkt einfach zu gefährlich.


nein, jones ist, was er ist und er bleibt so, wie er ist: ein geistig nicht überbemittelter junge. dennoch ist er ein, auf seiner position, über dem durchschnitt befindlicher spieler, der sich halt für sich mehr erhofft hat. davon gibt es viele in der bundesliga, aber nicht so viele, die noch für ihr zweites heimatland spielen können und dürfen. freut mich für ihn, wenn er es in irgendeiner nationalmannschaft packt und vielleicht lernt er irgendwann - das würde lernwillig und -fähigkeit voraussetzen, dass man leuten kein interview geben sollte, die man nicht versteht und die einen nicht verstehen (wollen?).
mein gott, der typ ist im geiste ein kind, wer verübelt ihm sowas?
#
Ich schmeiß mich weg...

NYT schrieb:
Update | June 15, 1:58 p.m.  In an e-mail message on Monday, one of Jermaine Jones’s representatives, the agent Adam Davis with Rogon said: “Jermaine was misinterpreted because of his inability at this point to express himself in English. Jermaine was trying to convey that his style and personality is different from the majority of players’ on the German national team and he feels a large part of this difference comes from his American heritage. This is a heritage he is extremely proud of and if given the opportunity by FIFA and the U.S.S.F., he is excited about the potential of helping the U.S. qualify for the World Cup and participate in South Africa.”


http://goal.blogs.nytimes.com/2009/06/14/jermaine-jones-comes-looking-for-america/?scp=1&sq=jermaine&st=cse
#
Lichtgestalt schrieb:
Ich schmeiß mich weg...

NYT schrieb:
Update | June 15, 1:58 p.m.  In an e-mail message on Monday, one of Jermaine Jones’s representatives, the agent Adam Davis with Rogon said: “Jermaine was misinterpreted because of his inability at this point to express himself in English. Jermaine was trying to convey that his style and personality is different from the majority of players’ on the German national team and he feels a large part of this difference comes from his American heritage. This is a heritage he is extremely proud of and if given the opportunity by FIFA and the U.S.S.F., he is excited about the potential of helping the U.S. qualify for the World Cup and participate in South Africa.”


http://goal.blogs.nytimes.com/2009/06/14/jermaine-jones-comes-looking-for-america/?scp=1&sq=jermaine&st=cse


Was'n deppischer Berater. Hang the Berater, hang the Berater, hang the Berater!
http://www.youtube.com/watch?v=9AlH2oYedfk
#
Adlerauge71 schrieb:

mein gott, der typ ist im geiste ein kind, wer verübelt ihm sowas?  


Ich!
#
NYT schrieb:
Update | Jermaine was misinterpreted because of his inability at this point to express himself in English.  


Irgendwie beschleicht mit das Gefühl, die inability beschränkt sich bei Jones nicht ausschließlich auf das Englische.

tobago
#
tobago schrieb:
NYT schrieb:
Update | Jermaine was misinterpreted because of his inability to talk the fans after the mouth.  


Irgendwie beschleicht mit das Gefühl, die inability beschränkt sich bei Jones nicht ausschließlich auf das Englische.

tobago

so dimmts  
#
jetzt hat er sich doch eh ins absolute abseits geschossen.aber auch die neuen fifa-statuten sind doch ein witz.wie kann jemand,der schon nationalspieler für das land x war plötzlich bei land y auflaufen.--was ich auch armselig fand war die aussage,er fühle sich schon immer als ami.wieso hat er dann die deutsche staat-sbürgerschaft und lief in schwarz-rot-gold auf???--ich würde mich schämen.auf der anderen seite zeigt das aber auch die gesinnung dieser subjekte.heute deutsch,morgen ami.und übermorgen?vielleicht bieten die scheichs ja mit.oder????
#
sge-amon schrieb:
jetzt hat er sich doch eh ins absolute abseits geschossen.aber auch die neuen fifa-statuten sind doch ein witz.wie kann jemand,der schon nationalspieler für das land x war plötzlich bei land y auflaufen.--was ich auch armselig fand war die aussage,er fühle sich schon immer als ami.wieso hat er dann die deutsche staat-sbürgerschaft und lief in schwarz-rot-gold auf???--ich würde mich schämen.auf der anderen seite zeigt das aber auch die gesinnung dieser subjekte.heute deutsch,morgen ami.und übermorgen?vielleicht bieten die scheichs ja mit.oder????

Kommst du aus Freiburg?
#
sge-amon schrieb:
jetzt hat er sich doch eh ins absolute abseits geschossen.aber auch die neuen fifa-statuten sind doch ein witz.wie kann jemand,der schon nationalspieler für das land x war plötzlich bei land y auflaufen.--was ich auch armselig fand war die aussage,er fühle sich schon immer als ami.wieso hat er dann die deutsche staat-sbürgerschaft und lief in schwarz-rot-gold auf???--ich würde mich schämen.auf der anderen seite zeigt das aber auch die gesinnung dieser subjekte.heute deutsch,morgen ami.und übermorgen?vielleicht bieten die scheichs ja mit.oder????


Du hast´s erfasst. Er darf für uns spielen und tritt das mit Füssen. Aber die Statuten lassen dies leider zu. Bäumlein wechsel dich.
#
Breezer schrieb:
sge-amon schrieb:
... ich würde mich schämen.auf der anderen seite zeigt das aber auch die gesinnung dieser subjekte.heute deutsch,morgen ami.und übermorgen?vielleicht bieten die scheichs ja mit.oder????


Du hast´s erfasst. Er darf für uns spielen und tritt das mit Füssen. Aber die Statuten lassen dies leider zu. Bäumlein wechsel dich.  


Ja, die Gesinnung dieser Subjekte zeigt sich hier wieder mal.
#
freiburg?--wie kommst du auf freiburg????
#
du mußt gleich wieder den politik scheiss reinbringen.totaler fehler,kollege
#
Huch - wie kommt der den darauf :

".........und sein Charakter hätten ihr Übriges zur Ausbootung beigetragen.........."
#
sge-amon schrieb:
freiburg?--wie kommst du auf freiburg????


Weil er unter Verfolgungswahn leidet.
#
Breezer schrieb:
sge-amon schrieb:
freiburg?--wie kommst du auf freiburg????


Weil er unter Verfolgungswahn leidet.

Na da haben sich ja die zwei Richtigen gesucht und gefunden....


Teilen