>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
..das einzige was mich irritiert. Wenn ich sehe dass man mit Sanogo einen ähnlichen, gesunden Typen hätte holen können, der jetzt für Kotzbus netzt... dann meine ich, hat man wieder was verschlafen, gerade wenn man auf der Position sucht.

Ergo, ich halte Kouemaha für sehr riskant. Allerdings sehe ich es weit weniger dramatisch als viele andere.

Spanien und Barcelona sind ohne Stürmer erfolgreich. Meier war als MF Torschützenkönig in Liga 2. Den haben wir auch noch. Dazu Matmour; Hoffer und Inui die auch in der Spitze spielen können. Ergo, bloss keine Panik.
#
chrispuck schrieb:
..das einzige was mich irritiert. Wenn ich sehe dass man mit Sanogo einen ähnlichen, gesunden Typen hätte holen können, der jetzt für Kotzbus netzt... dann meine ich, hat man wieder was verschlafen, gerade wenn man auf der Position sucht.

Ergo, ich halte Kouemaha für sehr riskant. Allerdings sehe ich es weit weniger dramatisch als viele andere.

Spanien und Barcelona sind ohne Stürmer erfolgreich. Meier war als MF Torschützenkönig in Liga 2. Den haben wir auch noch. Dazu Matmour; Hoffer und Inui die auch in der Spitze spielen können. Ergo, bloss keine Panik.


Sanogo? OMG, zum Glück der nicht.
#
Auch wenn nun längst an einen anderen Verein aus Liga 2 abgegeben, wären mir da beispielsweise Bunjaku oder Wagner lieber gewesen. Auch Shechter als sehr variablen Stürmer hätte ich mir gut vorstellen können.
Aber vielleicht wird er ja eine Art Edelreservist wie einst Guerrero bei den Bayern  
#
chrispuck schrieb:
..das einzige was mich irritiert. Wenn ich sehe dass man mit Sanogo einen ähnlichen, gesunden Typen hätte holen können, der jetzt für Kotzbus netzt... dann meine ich, hat man wieder was verschlafen, gerade wenn man auf der Position sucht.

Ergo, ich halte Kouemaha für sehr riskant. Allerdings sehe ich es weit weniger dramatisch als viele andere.

Spanien und Barcelona sind ohne Stürmer erfolgreich. Meier war als MF Torschützenkönig in Liga 2. Den haben wir auch noch. Dazu Matmour; Hoffer und Inui die auch in der Spitze spielen können. Ergo, bloss keine Panik.


Du wärst bestimmt der erste gewesen der bei einem Sanogo Transfer gemeckert hätte.... Kouemaha is doch besser als ein Sanogo !!!
#
-adler_tim- schrieb:
chrispuck schrieb:
..das einzige was mich irritiert. Wenn ich sehe dass man mit Sanogo einen ähnlichen, gesunden Typen hätte holen können, der jetzt für Kotzbus netzt... dann meine ich, hat man wieder was verschlafen, gerade wenn man auf der Position sucht.

Ergo, ich halte Kouemaha für sehr riskant. Allerdings sehe ich es weit weniger dramatisch als viele andere.

Spanien und Barcelona sind ohne Stürmer erfolgreich. Meier war als MF Torschützenkönig in Liga 2. Den haben wir auch noch. Dazu Matmour; Hoffer und Inui die auch in der Spitze spielen können. Ergo, bloss keine Panik.


Du wärst bestimmt der erste gewesen der bei einem Sanogo Transfer gemeckert hätte.... Kouemaha is doch besser als ein Sanogo !!!


Das stimmt mit Sicherheit nicht. Als erster bei einem Sanogo-Transfer hätte ganz bestimmt ich gemeckert. Das hätte ich mir nicht nehmen lassen.
#
JohanCruyff schrieb:
-adler_tim- schrieb:
chrispuck schrieb:
..das einzige was mich irritiert. Wenn ich sehe dass man mit Sanogo einen ähnlichen, gesunden Typen hätte holen können, der jetzt für Kotzbus netzt... dann meine ich, hat man wieder was verschlafen, gerade wenn man auf der Position sucht.

Ergo, ich halte Kouemaha für sehr riskant. Allerdings sehe ich es weit weniger dramatisch als viele andere.

Spanien und Barcelona sind ohne Stürmer erfolgreich. Meier war als MF Torschützenkönig in Liga 2. Den haben wir auch noch. Dazu Matmour; Hoffer und Inui die auch in der Spitze spielen können. Ergo, bloss keine Panik.


Du wärst bestimmt der erste gewesen der bei einem Sanogo Transfer gemeckert hätte.... Kouemaha is doch besser als ein Sanogo !!!


Das stimmt mit Sicherheit nicht. Als erster bei einem Sanogo-Transfer hätte ganz bestimmt ich gemeckert. Das hätte ich mir nicht nehmen lassen.


#
osthesse92 schrieb:
Da trauere ich Kweuke etwas hinterher, wenn ich mir Kouemaha bei uns vorstelle
Ähnlicher Stürmertyp,könnte seit 3 Jahren bei uns spielen und für mich weitaus gefährlicher.
Naja gut unsere Verantwortlichen werden hoffentlich wissen,was sie da tun    


Naja also da muss man jetzt schon ehrlich sein. Kweuke war damals der schlechteste Stürmer, den ich je bei uns gesehen habe. Der konnte keine 5 Meter mit dem Ball laufen, ohne drüberzustolpern oder ähnliches. Ihn abzugeben war meiner Meinung anch damals mehr als richtig. Trotzdem bin ich auch einer, der die aktuelle Stürmersituation als sehr gefährlich ansieht, vorallem weil ich nicht glaube, dass Occean irgendwas reißen wird.
#
hekimt schrieb:
osthesse92 schrieb:
Da trauere ich Kweuke etwas hinterher, wenn ich mir Kouemaha bei uns vorstelle
Ähnlicher Stürmertyp,könnte seit 3 Jahren bei uns spielen und für mich weitaus gefährlicher.
Naja gut unsere Verantwortlichen werden hoffentlich wissen,was sie da tun    


Naja also da muss man jetzt schon ehrlich sein. Kweuke war damals der schlechteste Stürmer, den ich je bei uns gesehen habe. Der konnte keine 5 Meter mit dem Ball laufen, ohne drüberzustolpern oder ähnliches. Ihn abzugeben war meiner Meinung anch damals mehr als richtig. Trotzdem bin ich auch einer, der die aktuelle Stürmersituation als sehr gefährlich ansieht, vorallem weil ich nicht glaube, dass Occean irgendwas reißen wird.



Wobei er hier auch erst 20 Jahre alt war, mittlerweile scheint er sich gut entwickelt zu haben.
#
Stimme dir da zu, damals schlug ich auch die Hände überm Kopf zusammen, er stand ja damals schon oft richtig,nur fehlte ihm noch das Quentchen,dass er inzwischen mit seinen 25 Jahren sich erarbeitet hat.
Ich kann,um ehrlich zu sein nicht einschätzen,wie gut unsere Stürmer sind. Es ist sehr waghalsig mit solch einer Besetzung im Sturm in Liga 1 in die Saison zu starten.
Hoffentlich bleibt Meier so torgefährlich und die neuen Mittelfeldspieler im Angriffspiel so variabel wie bisher.
#
http://www.transfermarkt.de/de/theofanis-gekas/profil/spieler_16402.html

vereinslos, bundesligaerfahren und er kennt sogar die Mannschaft

Wo das Tor steht weiß er auch (meistens)

 
#
Pompa1985 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/theofanis-gekas/profil/spieler_16402.html

vereinslos, bundesligaerfahren und er kennt sogar die Mannschaft

Wo das Tor steht weiß er auch (meistens)

   


Ganz ohne Spaß, den würde ich sofort wieder nehmen.
#
hekimt schrieb:
Pompa1985 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/theofanis-gekas/profil/spieler_16402.html

vereinslos, bundesligaerfahren und er kennt sogar die Mannschaft

Wo das Tor steht weiß er auch (meistens)

   


Ganz ohne Spaß, den würde ich sofort wieder nehmen.



Dito, aber einige sehen ihn ja als die Person des Abstiegs...
Wenn man sich in allen Ligen seine Torquote anschaut muss man einfach sagen das er kein schlechter ist .
#
Pompa1985 schrieb:
hekimt schrieb:
Pompa1985 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/theofanis-gekas/profil/spieler_16402.html

vereinslos, bundesligaerfahren und er kennt sogar die Mannschaft

Wo das Tor steht weiß er auch (meistens)

   


Ganz ohne Spaß, den würde ich sofort wieder nehmen.



Dito, aber einige sehen ihn ja als die Person des Abstiegs...
Wenn man sich in allen Ligen seine Torquote anschaut muss man einfach sagen das er kein schlechter ist .


jap, aber er ist einer der sich den ball nicht selbst erkämpft und/oder erkämpfen will ...
#
Habe vorhin auch auf tm.de die vereinslosen Spieler ALLER dort eingetragenen Nationen durchgeblättert und musste bei ihm auch kurz stehen bleiben..
Würde ihn auch ganz gerne wieder sehen, denn jetz hat er genau die Spieler hinter sich, die genau sein Spiel spielen können, sprich riskante Bälle in die Tiefe. Tore schießen kann er, wohl gefühlt hat er sich hier ebenso die meiste Zeit, also wieso nicht..?!
#
osthesse92 schrieb:
Habe vorhin auch auf tm.de die vereinslosen Spieler ALLER dort eingetragenen Nationen durchgeblättert und musste bei ihm auch kurz stehen bleiben..
Würde ihn auch ganz gerne wieder sehen, denn jetz hat er genau die Spieler hinter sich, die genau sein Spiel spielen können, sprich riskante Bälle in die Tiefe. Tore schießen kann er, wohl gefühlt hat er sich hier ebenso die meiste Zeit, also wieso nicht..?!


weil wir ihn vom hof gejagt haben ...
#
Ich habe gerade überlegt, ob das Thema Kouemaha alleine ist neben Zambrano. Letztes Jahr, als keiner mehr damit gerechnet hat, kamen Friend UND Idrissou. Warum also nicht jetzt nach dem Abgang von den beiden auch wieder ZWEI?

Kouemaha für Idrissou als BackUp und doch eine junge Überraschung? Pukki, Avdic, Marica, oder, oder...
#
Ja er würde es nicht machen und AV will ihn sicher auch net. Aber ich fände ihn cool. Auch wenn man mal zurückliegt und vll einen zweiten oder dritten Stürmer bringt, wäre er einer der ihn reinwuseln könnte.
Aber es bleibt trotzdem unrealistisch.
#
chrispuck schrieb:
Ich habe gerade überlegt, ob das Thema Kouemaha alleine ist neben Zambrano. Letztes Jahr, als keiner mehr damit gerechnet hat, kamen Friend UND Idrissou. Warum also nicht jetzt nach dem Abgang von den beiden auch wieder ZWEI?

Kouemaha für Idrissou als BackUp und doch eine junge Überraschung? Pukki, Avdic, Marica, oder, oder...


Ich meine mich zu erinnern, dass AV damals 2 bullige Stürmer gefordert hatte!?  
Kann mich aber auch irren...
#
Ich verstehe nicht warum wir Kouemaha verpflichten wollen.

Wenn wir nur mit einem Stürmer spielen und zwei haben würde ich einen jungen Nachwuchsstürmer verpflichten.
Beispiele:
Shawn Parker
Martin Kobylanski
Marvin Ducksch

Die Kosten mit Ablöse und Gehalt auch nicht mehr als Kouemaha, machen kein Theater wenn die auf der Bank sitzen und können sich dann steigern und evtl. in Zukunft die etabilierten verdrängen.
#


Teilen