>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
maxim187 schrieb:
schon mal auf Datum geschaut du Lappen    


Ich sammele solche Beiträge. Du bist der erste, der in die Falle gegangen ist.  
Also bist du der Lappen.  
#
naohiro19 schrieb:
Dann tippe ich auf Helmes als Königstransfer  


Das ist auch mein Gedanke
#
naohiro19 schrieb:
Dann tippe ich auf Helmes als Königstransfer  

ja, für die medizinische Abteilung
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
maxim187 schrieb:
schon mal auf Datum geschaut du Lappen    


Ich sammele solche Beiträge. Du bist der erste, der in die Falle gegangen ist.  
Also bist du der Lappen.    


Ich habs aber gleich aufgedeckt ohne erst den ganzen Artikel zu lesen also bin ich zumindest ein Handtuch  
Aber Djebbour würde mir gefallen, allein schon weil er auf dem TM Foto aussieht wie ein Knasti  
#
wenn weder kadlec noch bendter kommt ... tippe ich einfach mal auf einen cacau ...

der vfb will seinen kader komplett umbauen ... und wenn spieler wie Molinaro, Kvist oder Okazaki wechseln sollen (okazaki ist ja schon weg) ... vermute ich, das Cacau auch zu den streich kandidaten gehört ... und demnach günstig zuhaben wäre ...
#
SaarAdler81 schrieb:
wenn weder kadlec noch bendter kommt ... tippe ich einfach mal auf einen cacau ...

der vfb will seinen kader komplett umbauen ... und wenn spieler wie Molinaro, Kvist oder Okazaki wechseln sollen (okazaki ist ja schon weg) ... vermute ich, das Cacau auch zu den streich kandidaten gehört ... und demnach günstig zuhaben wäre ...


Cacau hat erst verlängert.
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
wenn weder kadlec noch bendter kommt ... tippe ich einfach mal auf einen cacau ...

der vfb will seinen kader komplett umbauen ... und wenn spieler wie Molinaro, Kvist oder Okazaki wechseln sollen (okazaki ist ja schon weg) ... vermute ich, das Cacau auch zu den streich kandidaten gehört ... und demnach günstig zuhaben wäre ...


Cacau hat erst verlängert.


Nikolov auch und wo isser jetzt?
#
maxim187 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich sehe gerade, die Eintracht ist an Djebbour dran!  

Bruchhagen, der alte Fuchs, will für den Champions-League-Stürmer aber nicht mehr als 100.000 zahlen.  

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/stuermer-aus-athen-warten-auf-djebbour,1473446,3046996.html

Über 3 Jahre schon her, Artikel ist vom 06. Januar 2010 - HB, spring über deinen Schatten, die Zeichen haben sich geändert! Jetzt ist Piräus der Ansprechpartner!


schon mal auf Datum geschaut du Lappen    


#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
wenn weder kadlec noch bendter kommt ... tippe ich einfach mal auf einen cacau ...

der vfb will seinen kader komplett umbauen ... und wenn spieler wie Molinaro, Kvist oder Okazaki wechseln sollen (okazaki ist ja schon weg) ... vermute ich, das Cacau auch zu den streich kandidaten gehört ... und demnach günstig zuhaben wäre ...


Cacau hat erst verlängert.


Nikolov auch und wo isser jetzt?


War klar das dieses Argument kommt.  

Oka ist Torwart, 39 und hat 0 Ablösewert.
Cacau ist Stürmer, 31 und wird direkt eine Mio Summe kosten.
#
maxim187 schrieb:
Aber Djebbour würde mir gefallen, allein schon weil er auf dem TM Foto aussieht wie ein Knasti    


Seh ich ja auch so. Aber das ist wohl genau der Grund, warum die Eintracht die nicht verpflichten will. Jeder Anflug eines schwierigen Charakters wird gleich gecancelt. Djebbour lag sich lange Zeit mit Piräus über Kreuz, soll nicht ganz pflegeleicht sein.

Aber an dem ist halb Europa dran. Stuttgart wollte ihn auch schon vor 3 Jahren haben, aber damals waren die mit Pogrebnyak gut besetzt.

Was läuft stattdessen? Hübner scoutet Hyun-Jun Suk.
http://www.transfermarkt.de/de/hyun-jun-suk/transfers/spieler_129990.html

Offen gestanden, da kann er auch bei Sportfreunde Lotte suchen. Da braucht er nicht nach Funchal fliegen.

Kadlec, Bendtner oder eben Djebbour. Der Riecher war schon richtig. Der Typ hat in den letzten 2 Jahren eine sensationelle Entwicklung genommen. Fraglich, ob das auch bei uns so passiert wär.

Es ist die Kategorie von Lincoln, der 2010 möglich gewesen wäre. Im Sturm muss man ganz klar sagen, hat das Scouting bislang nur den Sack gehauen.

HB hat einen neuen Verhandlungspartner - jetzt ist es nicht mehr AEK Athen, sondern Piräus. Und ein Top-Stürmer mit internationaler Erfahrung, an dem auch noch mehrere Vereine interessiert sind, ist eben nicht für 500.000 zu bekommen. Da kann sich die Eintracht noch so sehr auf den Kopf stellen.

Wir müssen wenigstens etwas Risiko fahren, auch wenn HB auf das aufgezehrte Polster verweist. Es muss halt mit der Gruppenphase der EL wieder hereingeholt werden. Da darf es ums Verrecken nicht schief gehen.
#
Isser schon da?
#
SaarAdler81 schrieb:
wenn weder kadlec noch bendter kommt ... tippe ich einfach mal auf einen cacau ...

der vfb will seinen kader komplett umbauen ... und wenn spieler wie Molinaro, Kvist oder Okazaki wechseln sollen (okazaki ist ja schon weg) ... vermute ich, das Cacau auch zu den streich kandidaten gehört ... und demnach günstig zuhaben wäre ...


Also wenn Cacau kommt fall ich vom Glauben ab. Das ist der nächste Mahdavikia. Mit Ansage.
#
Wir haben nach meiner Rechnung noch 3 bis 4 Mio an Manoevriermasse zur Verfuegung. Also 1,5 Abloese an Arsenal. 1,5 Handgeld an Bendtner fuer einen 3 Jahresvertrag mit je 1,5 Mio./Jahr Gehalt und alles ist gut....
#
etienneone schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
wenn weder kadlec noch bendter kommt ... tippe ich einfach mal auf einen cacau ...

der vfb will seinen kader komplett umbauen ... und wenn spieler wie Molinaro, Kvist oder Okazaki wechseln sollen (okazaki ist ja schon weg) ... vermute ich, das Cacau auch zu den streich kandidaten gehört ... und demnach günstig zuhaben wäre ...


Also wenn Cacau kommt fall ich vom Glauben ab. Das ist der nächste Mahdavikia. Mit Ansage.  


Cacau pfft.. da können wir gleich den O.O. behalten
#
MrBoccia schrieb:
naohiro19 schrieb:
Dann tippe ich auf Helmes als Königstransfer  

ja, für die medizinische Abteilung


Dr. Seeger, übernehmen Sie.  
#
SaarAdler81 schrieb:
wenn weder kadlec noch bendter kommt ... tippe ich einfach mal auf einen cacau ...

der vfb will seinen kader komplett umbauen ... und wenn spieler wie Molinaro, Kvist oder Okazaki wechseln sollen (okazaki ist ja schon weg) ... vermute ich, das Cacau auch zu den streich kandidaten gehört ... und demnach günstig zuhaben wäre ...


Das könnte ich mir auch vorstellen, das wir dann Cacau holen.
Das wäre allerdings eine Verpflichtung, die mir gar nicht gefallen würde,
dann sollte man lieber gar keinen Stürmer holen, bevor man wieder einen
U-30 Stürmer holt dazu noch lange verletzt war und der schon lange keine Topleistungen auf hohem Niveau gezeigt hat.
Auch einen Helmes brauche ich hier nicht mehr.

Für solche Spieler können Vereine wie Dortmund, Schalke und Co. ihre übrigen
Millionen verpulvern, aber unser Budget ist dafür zu klein.
#
Hat Ingo Lenßen nicht noch einen brasilianischen Nachwuchsstürmer für uns? ,-)
#
maxim187 schrieb:
Hat Ingo Lenßen nicht noch einen brasilianischen Nachwuchsstürmer für uns? ,-)  


such dir einen aus

http://www.transfermarkt.de/de/ingo-lenssen/details/berater_2499.html
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
DJ Cissé will nach Frankreich - Montpellier winkt ab
Djibril Cissé (31) ist auf der Suche nach einem neuen Verein. Der französische Ex-Nationalstürmer war zuletzt von Premier-League-Absteiger Queens Park Rangers nach Katar an Al-Gharafa ausgeliehen, hat seinen Vertrag nun aber einvernehmlich aufgelöst - und ist damit ablösefrei. Gerne würde der zweimalige Ligue-1-Torschützenkönig (2002, 2004) zurück nach Frankreich wechseln; Ex-Meister Montpellier, dem zuletzt starkes Interesse nachgesagt wurde, wird es aber eher nicht. Dessen exzentrischer Präsident Louis Nicollin sagte "Midi Libre", einer Tageszeitung aus Montpellier: "Nein, das kommt nicht infrage. Ich will keinen Kerl, der als DJ in Bars arbeitet."


Auch wenn da steht das er nach Frankreich will.
Jetzt werfen wir schon mit Namen Ablösefreien Stars um uns, da kann man ihn auch direkt reinnehmen.
Djbril Cisse
#
Mainhattener schrieb:
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
DJ Cissé will nach Frankreich - Montpellier winkt ab
Djibril Cissé (31) ist auf der Suche nach einem neuen Verein. Der französische Ex-Nationalstürmer war zuletzt von Premier-League-Absteiger Queens Park Rangers nach Katar an Al-Gharafa ausgeliehen, hat seinen Vertrag nun aber einvernehmlich aufgelöst - und ist damit ablösefrei. Gerne würde der zweimalige Ligue-1-Torschützenkönig (2002, 2004) zurück nach Frankreich wechseln; Ex-Meister Montpellier, dem zuletzt starkes Interesse nachgesagt wurde, wird es aber eher nicht. Dessen exzentrischer Präsident Louis Nicollin sagte "Midi Libre", einer Tageszeitung aus Montpellier: "Nein, das kommt nicht infrage. Ich will keinen Kerl, der als DJ in Bars arbeitet."


Auch wenn da steht das er nach Frankreich will.
Jetzt werfen wir schon mit Namen Ablösefreien Stars um uns, da kann man ihn auch direkt reinnehmen.
Djibril Cisse


Ups ein I fehlt.  

Anmerkung, klappt es nicht mit Fussball, vermieten wir ihn mit DJ Akpa an Diskos.  


Teilen