>

Wunsch: Neuer Stürmer

#

Ist ja alles schon und gut,26 Tore in 37 Spielen.Aber er spielt in der Schottischen Premier League!!Sage mal ganz hart,das Niveau ist so 3.Bundesliga.Denke da wäre unser OO auch Torschützenkönig
#
Noch mal Thema Hosiner, im morgigen Kicker soll stehen:

Kicker vom 17.06.13 schrieb:
Mit dem Spieler hat sich Rosen zwar auf einen Vierjahresvertrag geeinigt, die von den Wienern geforderte Ablöse von angeblich weit über fünf Millionen Euro aber will er nicht erfüllen. „Bei den aufgerufenen Eckdaten müssen wir intern prüfen, ob weitere Gespräche überhaupt Sinn ergeben“, sagt Rosen.
Rund drei Millionen Euro soll der TSG bislang der Deal wert sein.
#
Quelle: http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/stuermermangel-kadlec-deal-steht-auf-der-kippe,1473446,23380532,view,asFirstTeaser.html
FR schrieb:
Kadlec-Deal steht auf der Kippe ... die Eintracht bietet 2,5 Millionen Euro, Sparta fordert vier Millionen. Insider taxieren die Chancen, dass der Wechsel klappt, auf 50 Prozent. Nicklas Bendtner von Arsenal London ist nur die Alternativlösung.

Wenn das stimmen sollte, dass Bendtner nur der Ersatzkandidat für Kadlec ist, verstehe ich das nicht ganz. Klar, dass beide gleichzeitig schwer zu finanzieren sind, aber so wie ich das sehe, sind beide doch komplett unterschiedliche Stürmertypen. Und da ja die ganze Zeit kommuniziert wird, dass noch zwei Stürmer kommen, macht es doch auch Sinn nicht 2x den gleichen Typ zu holen...

Sollten wir nicht lieber den Stürmertyp defnieren, den Veh sich vorstellt, 2-3 Kandidaten finden, die dem entsprechen und einen davon holen? Was an Geld übrig bleibt, nehmen wir dann für den zweiten Stürmer, der im Optimalfall doch auch ein gewisses Profil erfüllen sollte!?
#
Ich denke es müsste möglich sein Kadlec zu finanzieren .Da gebe es doch einige Optionen z.b Nachzahlung  bei erreichen der Gruppenphase, Nachzahlung bei Weitertransfer oder erreichen eines gewissen Tabellenplatzes nächstes Jahr oder nach einer gewissen Anzahl von gemachten Spielen. Also wenn man wollte, sollte der Spieler mit ein bisschen Fantasie machbar sein.
#
Man könnte ja OO mal fragen, ob er für Prag offen wäre.
Wenn EF 2 Mio. plus OO bietet, könnte Prag ihn je nach Leistung auch noch mal für 1 Mio. verkaufen. Und hätte mind. 1 Saison seine Dienste. Da wären 3 Mio. zusammen.
#
Vielleicht kann die Eintracht bei Bremen ja anfragen ob sie für die kommende Saison den Akpala noch brauchen. Der kam mir bei den Bremern unter der Saison zu schlecht weg, entweder weil Bremen zu schlecht spielte oder er in den meisten Spielen nur die letzten 20 Minuten mitmachen durfte.

Insgesamt ist die Suche nach einen Stürmer, der zur Eintracht passt, schwierig. Irgendwie vermisse ich die Fjörtofts, Takaharas und Yeboahs dieser Zeit.
#
the_whitefalcon schrieb:
Vielleicht kann die Eintracht bei Bremen ja anfragen ob sie für die kommende Saison den Akpala noch brauchen. Der kam mir bei den Bremern unter der Saison zu schlecht weg, entweder weil Bremen zu schlecht spielte oder er in den meisten Spielen nur die letzten 20 Minuten mitmachen durfte.

Insgesamt ist die Suche nach einen Stürmer, der zur Eintracht passt, schwierig. Irgendwie vermisse ich die Fjörtofts, Takaharas und Yeboahs dieser Zeit.


akpala? jesses ...  wir haben einen Occean da brauchen wir net noch so einen ...
#
Ich finde um den "Augsburger" Dong-Wong Ji ist es zuletzt ziemlich still geworden!?
#
AllaisBack schrieb:
Ich finde um den "Augsburger" Dong-Wong Ji ist es zuletzt ziemlich still geworden!?


Kein Wunder wenn Sunderland plötzlich 6Mio€ haben will  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ich finde um den "Augsburger" Dong-Wong Ji ist es zuletzt ziemlich still geworden!?


Kein Wunder wenn Sunderland plötzlich 6Mio€ haben will  :neutral-face  


So manchmal fragt man sich echt was die Leute für Lack gesoffen haben.    3 Mio waren für den guten Mann schon ne Stange Geld aber 6? Das ist ja mehr als Witzlos. Aber naja, sind halt PL-Preise.  
#
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ich finde um den "Augsburger" Dong-Wong Ji ist es zuletzt ziemlich still geworden!?


Kein Wunder wenn Sunderland plötzlich 6Mio€ haben will  :neutral-face  


Naja zuletzt war zu lesen das der VFB an ihm in teressiert wäre und sich selbst Augsburg noch Chancen ausrechnet ihn zu verpflichten.
Glaube kaum das von denen einer bereit wäre auch nur annähernd die Summe zu zahlen.
#
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ich finde um den "Augsburger" Dong-Wong Ji ist es zuletzt ziemlich still geworden!?


Kein Wunder wenn Sunderland plötzlich 6Mio€ haben will  :neutral-face  


Naja zuletzt war zu lesen das der VFB an ihm in teressiert wäre und sich selbst Augsburg noch Chancen ausrechnet ihn zu verpflichten.
Glaube kaum das von denen einer bereit wäre auch nur annähernd die Summe zu zahlen.


Inzwischen soll ja auch Dortmund Interesse haben und im Zusammenhang mit denen wurde von 6Mio€ gespochen.

So Zahlen muss man natürlich immer unter vorbehalt sehen, können, müssen aber nicht stimmen.

Aber egal wie, wirklich dran glauben das er kommt, tue ich nicht mehr.
#
Würde mal gerne Mohamed Zidan in die Runde werfen, Vertrag bis 2014, falls es mit Kadlec klappen sollte ,wäre er für mich eine weitere billige Ergänzung. Er wäre praktisch der etwas Torgefährlichere Matmour, könnte auch auf den Außen spielen. Aufgrund seines Alters dürfte er sich mit einer Reservistenrolle  zurechtfinden.
#
Er wurde hier im Thread schon erwähnt, zufällig bin ich unabhängig davon auf ihn gestoßen (einschränkend hinzugefügt: kenne ihn nur über Berichte, Statistik und Videos) und muss sagen: einen so kompletten Stürmer, 24 Jahre jung, kann man wahrlich suchen: Alfred Finnbogason, isländischer Mittelstürmer beim von van Basten trainierten SC Heerenveen.

Schnell, gutes Spielverständnis, technisch beschlagen, ein spielender MS wie er im Buche steht. Läuft sich brillant frei, durchsetzungsstark, enormer Zug zum Tor und nicht zuletzt: toller Freistoßschütze.

Die Statistik belegt das eindrucksvoll:

- in 31 Spielen der ersten holländischen Division: 24 Tore, 6 Assists

- 4 Spiele CL-Quali: 1 Tor, 5 Assists

- WM-Quali (für Island): 2 Tore, 1 Assist

Der Junge trifft also nicht nur in Holland, dessen Liga so schlecht nicht ist, sondern auch international. Hat allerdings noch Vertrag bis 2015, Marktwert laut TM 3 Millionen.

Würde mir gefallen.

http://www.transfermarkt.de/de/alfred-finnbogason/profil/spieler_90024.html

Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=qi4lfKJpIVg ,  http://www.youtube.com/watch?v=Jymbp17SG60 etc.
#
Nachdem wir ja letzte Saison mit Spielern aus der 2. Liga gut gefahren sind, frage ich mich, ob es nicht Sinn macht mehrer Top-Spieler aus der 2. und 3. Liga zu holen und zu schauen, wer sich durchsetzt.

Im Artikel ueber den Wechsel von Karim auch die Rede, dass der FCK unbedingt Simon Zoller verpflichten will - und da geht es wohl um rund 400k €.

Nachdem Occean und Rode ja die beiden Extreme dieser Srategie markieren (Wird nicht jeder den Durchbruch schaffen), ist die Frage, ob man nicht lieber diesen Weg gehen will, wenn man keinen Kracher bekommt...
#
Ich bin mir fast sicher, dass der erwartete Kracher erst kommt, wenn wir uns für die Euroliga-Playoffs qualifiziert haben. Macht auch Sinn. Lieber noch etwas warten und dann nen richtige Verstärkung holen, als jetzt nur wegen Ungeduld einen faulen Kompromiss einzugehen. Ich lege beide Hände dafür ins Feuer, dass zum Ende des Transferfensters alle zufrieden sein werden mit dem, was der BH da an Land gezogen hat. Auch der Armin.
#
etienneone schrieb:
Ich bin mir fast sicher, dass der erwartete Kracher erst kommt, wenn wir uns für die Euroliga-Playoffs qualifiziert haben.


nice.
#
Die Eintracht ist doch schon für die Euro League Playoffs qualifiziert. Warum solange warten bis ein guter Stürmer kommt? Immerhin sind bis dahin auch in der Liga schon  3,4 Spieltage gespielt.
#
ChrizSGE schrieb:
Die Eintracht ist doch schon für die Euro League Playoffs qualifiziert. Warum solange warten bis ein guter Stürmer kommt? Immerhin sind bis dahin auch in der Liga schon  3,4 Spieltage gespielt.  


Weil erst mit Erreichen der Gruppenphase nochmal richtig Geld eingenommen wird. Da kann man doch nun wirklich auch mal selber drauf kommen.  
#
Basaltkopp schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Die Eintracht ist doch schon für die Euro League Playoffs qualifiziert. Warum solange warten bis ein guter Stürmer kommt? Immerhin sind bis dahin auch in der Liga schon  3,4 Spieltage gespielt.  


Weil erst mit Erreichen der Gruppenphase nochmal richtig Geld eingenommen wird. Da kann man doch nun wirklich auch mal selber drauf kommen.    


Nur Dumm das dann trotzdem schon die Interessantesten Leute vom Markt sind.  :neutral-face
Dazu haben die dann die Trainingslager der Eintracht verpasst.
Bis zum 30.06. sollten wir den Kader soweit zusammen haben, das wäre das einzig richtige, aus Sportlicher Sicht.


Teilen