>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Morphium schrieb:
Mainhattener schrieb:

Genau die tschechische taugt nix, hat man schon bei WOB gesehen, die haben 4Mio€ für so einen völlig unbrauchbaren Stürmer ausgegeben der in Tschechien in 13 Spielen da grade mal 3 Tore gemacht hat.
Wie war noch mal der Name? Irgendwas mit Edi.  


Edi Glieder aka Alpenkobra?  

Spaß beiseite: Ich hab die Czech-Liga mal lange Zeit intensiv verfolgt, was mit meinen vielen Aufenthalten in Prag zu tun hatte. Und es ist wirklich so wie der Kollege biscPaco es geschrieben hat: Maximal untere 2.Liga-Niveau.

Aber das heißt nichts, Kadlec kann reinhauen, kann aber auch ein 2.Fenin werden.


Es gibt immer noch Leute, die ernsthaft behaupten, dass Fenin ein Flop war    
#
"[...] auch bei einem ins Visier genommenen Stürmer soll sich die Eintracht mit der Borussia ins Gehege gekommen sein."

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vaclav-kadlec-an-der-angel,1473446,23163298,view,asFirstTeaser.html

an wem ist dortmund denn so dran?
#
Kadaj schrieb:
"[...] auch bei einem ins Visier genommenen Stürmer soll sich die Eintracht mit der Borussia ins Gehege gekommen sein."

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vaclav-kadlec-an-der-angel,1473446,23163298,view,asFirstTeaser.html

an wem ist dortmund denn so dran?


Mario Gomez?
#
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
"[...] auch bei einem ins Visier genommenen Stürmer soll sich die Eintracht mit der Borussia ins Gehege gekommen sein."

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vaclav-kadlec-an-der-angel,1473446,23163298,view,asFirstTeaser.html

an wem ist dortmund denn so dran?


Mario Gomez?


an wem ist dortmund den so dran, der für uns nicht völlig unrealistisch ist?  
#
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
"[...] auch bei einem ins Visier genommenen Stürmer soll sich die Eintracht mit der Borussia ins Gehege gekommen sein."

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vaclav-kadlec-an-der-angel,1473446,23163298,view,asFirstTeaser.html

an wem ist dortmund denn so dran?


Mario Gomez?


an wem ist dortmund den so dran, der für uns nicht völlig unrealistisch ist?    
Ji von Augsburg vielleicht. Oder Cornelius von Kopenhagen.
#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
"[...] auch bei einem ins Visier genommenen Stürmer soll sich die Eintracht mit der Borussia ins Gehege gekommen sein."

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vaclav-kadlec-an-der-angel,1473446,23163298,view,asFirstTeaser.html

an wem ist dortmund denn so dran?


Mario Gomez?


an wem ist dortmund den so dran, der für uns nicht völlig unrealistisch ist?    
Ji von Augsburg vielleicht. Oder Cornelius von Kopenhagen.



Andreas Cornelius ist einer der besten Mittelstürmer Talente die ich im letzten Jahr in Europa gesehen habe.
Da sein Vertrag auch von 2014 inzwischen auf 2016 ausgedehnt wurde, glaube ich nicht das er  in der Eintracht Kategorie war.
Mit Lakic hat man dann auch schon einen verpflichtet, welcher zumindest auch in die Kategorie kopfballstark geht. Relativ komplette Stürmer dieses Typs (auch Talente) sind wohl unbezahlbar.

Ich denke man hat eher andere Spielertypen auf dem Zettel.

Ji könnte eher sein, es gibt wohl zumindest zu beiden Seiten ein Gerücht, selbst hier im Forum haben ja einige gemerkt, der Ji ist vielleicht doch nicht so eine Oberflasche.  ,-)
Vielleicht hätte Augsburg mal lieber die 2,75 Millionen EUR Kaufoption ziehen sollen, allerdings wohl schwer machbar für die im Abstiegskampf bist fast zum Schluss.
#
Vieleicht wäre doch noch ein erfahrener Stürmer gut, Aleksandar Duric vieleicht, der kann sicher noch ein paar Jahre spielen.  
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Mainhattener schrieb:

Genau die tschechische taugt nix, hat man schon bei WOB gesehen, die haben 4Mio€ für so einen völlig unbrauchbaren Stürmer ausgegeben der in Tschechien in 13 Spielen da grade mal 3 Tore gemacht hat.
Wie war noch mal der Name? Irgendwas mit Edi.  


Edi Glieder aka Alpenkobra?  

Spaß beiseite: Ich hab die Czech-Liga mal lange Zeit intensiv verfolgt, was mit meinen vielen Aufenthalten in Prag zu tun hatte. Und es ist wirklich so wie der Kollege biscPaco es geschrieben hat: Maximal untere 2.Liga-Niveau.

Aber das heißt nichts, Kadlec kann reinhauen, kann aber auch ein 2.Fenin werden.


Es gibt immer noch Leute, die ernsthaft behaupten, dass Fenin ein Flop war    



90 Spiele und 14 Tore -  Das hätte man auch billiger haben können.
#
etienneone schrieb:
Ich sage unser Sturm sieht so aus nächste Saison:

Lakic
Kadlec
Ji
Pourie

Ausserdem:

Prib
Flum
Rosenthal
Russ

Bei erreichen der Playoffs:

Hitzelsperger

Bei Weggang Schwegler:

Can

 


Welcher Hitzlsperger?
#
AgentZer0 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
Freidenker schrieb:
Kadaj schrieb:
"[...] auch bei einem ins Visier genommenen Stürmer soll sich die Eintracht mit der Borussia ins Gehege gekommen sein."

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vaclav-kadlec-an-der-angel,1473446,23163298,view,asFirstTeaser.html

an wem ist dortmund denn so dran?


Mario Gomez?


an wem ist dortmund den so dran, der für uns nicht völlig unrealistisch ist?    
Ji von Augsburg vielleicht. Oder Cornelius von Kopenhagen.



Andreas Cornelius ist einer der besten Mittelstürmer Talente die ich im letzten Jahr in Europa gesehen habe.
.


Freut mich zu hören, ich persönlich bin auch recht angetan von ihm. Mir gefällt er besser als Helenius.
#
"Wir haben zwei junge Stürmer mit großem Potenzial an der Angel, an denen wir schon sehr früh dran waren. Aber es ist schwer, wir haben unheimliche Konkurrenz bekommen aus Regionen, mit denen wir vorher nichts zu tun hatten"

Kadlec & Cornelius
#
PitderSGEler schrieb:
"Wir haben zwei junge Stürmer mit großem Potenzial an der Angel, an denen wir schon sehr früh dran waren. Aber es ist schwer, wir haben unheimliche Konkurrenz bekommen aus Regionen, mit denen wir vorher nichts zu tun hatten"

Kadlec & Cornelius


Nö.
Wir haben sicher keine 10Mio€+ für 2 Stürmer.
#
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
"Wir haben zwei junge Stürmer mit großem Potenzial an der Angel, an denen wir schon sehr früh dran waren. Aber es ist schwer, wir haben unheimliche Konkurrenz bekommen aus Regionen, mit denen wir vorher nichts zu tun hatten"

Kadlec & Cornelius


Nö.
Wir haben sicher keine 10Mio€+ für 2 Stürmer.


Brauchen wir auch nicht.
#
PitderSGEler schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
"Wir haben zwei junge Stürmer mit großem Potenzial an der Angel, an denen wir schon sehr früh dran waren. Aber es ist schwer, wir haben unheimliche Konkurrenz bekommen aus Regionen, mit denen wir vorher nichts zu tun hatten"

Kadlec & Cornelius


Nö.
Wir haben sicher keine 10Mio€+ für 2 Stürmer.


Brauchen wir auch nicht.


Doch, Cornelius wird mind. 6Mio€ kosten, die Summe soll Stoke City bereits geboten haben.
Die Tendenz geht eher nach oben.
#
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Mainhattener schrieb:
PitderSGEler schrieb:
"Wir haben zwei junge Stürmer mit großem Potenzial an der Angel, an denen wir schon sehr früh dran waren. Aber es ist schwer, wir haben unheimliche Konkurrenz bekommen aus Regionen, mit denen wir vorher nichts zu tun hatten"

Kadlec & Cornelius


Nö.
Wir haben sicher keine 10Mio€+ für 2 Stürmer.


Brauchen wir auch nicht.


Doch, Cornelius wird mind. 6Mio€ kosten, die Summe soll Stoke City bereits geboten haben.
Die Tendenz geht eher nach oben.


Okay, krass. Dann ist es das gewesen.
Dachte so an für 4 jeweils.
#
endlich werden auch wir mit Tony Modeste in Verbindung gebracht.

Ich habe ja schon meine Meinung zu ihm geschrieben, der würde extrem gut passen. Ganz klares Pro!
#
PitderSGEler schrieb:
endlich werden auch wir mit Tony Modeste in Verbindung gebracht.

Ich habe ja schon meine Meinung zu ihm geschrieben, der würde extrem gut passen. Ganz klares Pro!  


echt, wo denn?

modeste ist ein richtiges kraftpaket. technisch vielleicht nicht der beste aber einer mit gutem näschen. gerade in der abgelaufenen saison hat er in bastia ne gute runde hingelegt.  
#
woschti schrieb:
PitderSGEler schrieb:
endlich werden auch wir mit Tony Modeste in Verbindung gebracht.

Ich habe ja schon meine Meinung zu ihm geschrieben, der würde extrem gut passen. Ganz klares Pro!  


echt, wo denn?

modeste ist ein richtiges kraftpaket. technisch vielleicht nicht der beste aber einer mit gutem näschen. gerade in der abgelaufenen saison hat er in bastia ne gute runde hingelegt.    


Vor 5. Tagen bei Goal.com
Da werden spekulativ auch Madlung genannt oder das man Rakik ausleihen könnte.
Passend dazu steht beim Autor "Analyse"
#
Mainhattener schrieb:
woschti schrieb:
PitderSGEler schrieb:
endlich werden auch wir mit Tony Modeste in Verbindung gebracht.

Ich habe ja schon meine Meinung zu ihm geschrieben, der würde extrem gut passen. Ganz klares Pro!  


echt, wo denn?

modeste ist ein richtiges kraftpaket. technisch vielleicht nicht der beste aber einer mit gutem näschen. gerade in der abgelaufenen saison hat er in bastia ne gute runde hingelegt.    


Vor 5. Tagen bei Goal.com
Da werden spekulativ auch Madlung genannt oder das man Rakik ausleihen könnte.
Passend dazu steht beim Autor "Analyse"


ok hab es gesehen. dann können wir das gleich wieder abhaken.  
#
Werfe mal den Namen Sven Schipplock in den Raum. Hübner soll ja mit Volland im Gespräch gewesen sein. Der wird es aber wohl nicht. Schipplock finde ich vom Typ passen. Hat in der Religation gekämpft wie blöd und passt körperlich ins Anforderungsprofil. Mit 24 Jahren aber auch nicht mehr der Jüngste.


Teilen