>

Wunsch: Neuer Stürmer

#
Ja, Kadlec und evtl. noch dieser Marvin
Pourie von Silkeborg IF aus Dänemark.

Zwei junge Stürmer, die ins Beuteschema passen würden..
#
etienneone schrieb:
Ich sage unser Sturm sieht so aus nächste Saison:

Lakic
Kadlec
Ji
Pourie

Ausserdem:

Prib
Flum
Rosenthal
Russ

Bei erreichen der Playoffs:

Hitzelsperger

Bei Weggang Schwegler:

Can

 


Kadlec und Ji halte ich für ausgeschlossen! Was wollen wir bitte mit Hitz?
#
Konkreter - Kadlec oder Ji kann ich mir vorstellen, aber nicht beide zusammen.
#
Kadel und Pourie !
Und dann haben wir ja noch den Srdjan  

Das wäre ein Traum für die neue Saison
#
maxim187 schrieb:
Kadel und Pourie !
Und dann haben wir ja noch den Srdjan  

Das wäre ein Traum für die neue Saison


ja genau Kadel das Supertalent  
Kadlec meinte ich natürlich  
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Ich sage unser Sturm sieht so aus nächste Saison:

Lakic
Kadlec
Ji
Pourie

Ausserdem:

Prib
Flum
Rosenthal
Russ

Bei erreichen der Playoffs:

Hitzelsperger

Bei Weggang Schwegler:

Can

 


Kadlec und Ji halte ich für ausgeschlossen! Was wollen wir bitte mit Hitz?


Beide wäre wohl Ausgaben von 8Mio€, ist wirklich erstmal unwahrscheinlich.
#
was haltet ihr von mladen petric?

gestern habe ich im kicker-transferticker folgeden eintrag gefunden:

Petric zurück in die Schweiz?
Völlig offen ist die Zukunft von Mladen Petric (32). Der Vertrag des einstigen BVB- und HSV-Torjägers läuft beim FC Fulham aus, gut möglich, dass er in die Schweiz zurückkehrt, wo seine Karriere einst in Zürich und Basel begann. Petric, der 14 seiner 23 Ligaeinsätze in Fulham als Einwechselspieler bestritt, bestätigte bereits, dass er mehrere Angebote von Schweizer Vereinen habe.


petric ist in meinen augen ein absoluter topstürmer und auch noch ablösefrei. in fulham ist er zwar nicht wirklich zum zug gekommen, hat aber immer wieder unter beweis gestellt, dass er ein sehr guter ist.

http://www.transfermarkt.de/de/mladen-petric/leistungsdaten/spieler_2874.html

was denkt ihr?
#
double_pi schrieb:
was haltet ihr von mladen petric?

gestern habe ich im kicker-transferticker folgeden eintrag gefunden:

Petric zurück in die Schweiz?
Völlig offen ist die Zukunft von Mladen Petric (32). Der Vertrag des einstigen BVB- und HSV-Torjägers läuft beim FC Fulham aus, gut möglich, dass er in die Schweiz zurückkehrt, wo seine Karriere einst in Zürich und Basel begann. Petric, der 14 seiner 23 Ligaeinsätze in Fulham als Einwechselspieler bestritt, bestätigte bereits, dass er mehrere Angebote von Schweizer Vereinen habe.


petric ist in meinen augen ein absoluter topstürmer und auch noch ablösefrei. in fulham ist er zwar nicht wirklich zum zug gekommen, hat aber immer wieder unter beweis gestellt, dass er ein sehr guter ist.

http://www.transfermarkt.de/de/mladen-petric/leistungsdaten/spieler_2874.html

was denkt ihr?


Ab zu GC  
#
hab von Petric immer viel gehalten aber ob wir jetzt auf Ihn bauen sollten? Ich weiß ja nicht und den Gehaltsrahmen wird er sowieso sprengen. Sicherlich gut verwöhnt worden auf der Insel.

Pro Kadel und Pourie !  
#
double_pi schrieb:
was haltet ihr von mladen petric?

gestern habe ich im kicker-transferticker folgeden eintrag gefunden:

Petric zurück in die Schweiz?
Völlig offen ist die Zukunft von Mladen Petric (32). Der Vertrag des einstigen BVB- und HSV-Torjägers läuft beim FC Fulham aus, gut möglich, dass er in die Schweiz zurückkehrt, wo seine Karriere einst in Zürich und Basel begann. Petric, der 14 seiner 23 Ligaeinsätze in Fulham als Einwechselspieler bestritt, bestätigte bereits, dass er mehrere Angebote von Schweizer Vereinen habe.


petric ist in meinen augen ein absoluter topstürmer und auch noch ablösefrei. in fulham ist er zwar nicht wirklich zum zug gekommen, hat aber immer wieder unter beweis gestellt, dass er ein sehr guter ist.

http://www.transfermarkt.de/de/mladen-petric/leistungsdaten/spieler_2874.html

was denkt ihr?


Hm... ich weiss nicht. Ich glaub der is mittlerweile echt über seinen Zenit und würde in der Bundesliga nicht mehr so viel reissen. Sonst wären da schon längst andere Bundesligavereine an ihm dran. Ausserdem ist er relativ lauffaul und ein bisschen eine Diva. Gäbe sicherlich schlechtere, aber die Kategorie jung und hungrig find ich persönlich besser.
#
also ich finde ja den samaras von celtic klasse.    
ist ja das wunschkonzert...
#
john guidetti ist meiner Meinung nach die beste Alternative.

Ich kann nicht verstehen warum jeder hier so begeistert von einem Möglichen Transfer von Kadlec ist. Der junge hat 14 Tore in 26 Spielen in der Tschechischen Liga geschossen. Zum Vergleich ein leonard Kweuke hat in 10 spielen von Anfang an (in 11 weiteren wurde er nur eingewechselt) 6 Tore gemacht. Im schnitt eine noch bessere Quote. Und was dieser Besagte Leonard Kweuke bei uns "gerissen" hat ist jedem bekannt. Also ich denke das man ohne zu übertreiben das Niveau mit der Tschechischen Liga mit unserer unteren 2.Liga oder eher 3. Liga vergleichen kann. Nicht jetzt den Verein Ac Sparta Prag sondern die ganze Liga gesehen ist wirklich schwach. Und wer sich ein bisschen mit Fussball auskennt weiß das es für einen Stürmer in so einer Liga keine Große Kunst ist 14 Tore zu erzielen. Da können wir auch irgendeinen jungen deutschen talentierten Stürmer holen und hätten das selbe Ergebnis da bin ich mir sicher.
Zumal für die Leute unter den "Youtube Fans" man eindeutig sehen kann das dieser Herr Kadlec vom Talent her , ich sag mal anderen möglichen Kandidaten wie z.B eines John Guidetti weit unterlegen ist.

Ausserdem kann ich weiterhin nicht verstehen wozu BH eine Partnerschaft mit ManCity abgeschlossen hat und diese nicht nutzt. Ein John Guidetti Spielt dort gar keine Rolle, warum kann man so einen nicht einfach mal für ein Jahr ausleihen. Das der Kerl kicken kann und Tore machen kann das ist ja bekannt.
Er hat in Holland, welche meiner Meinung nach eine weitaus stärkere Liga hat wie die Tschechische, in 23 Spielen 20 Buden gemacht und 8 weiter Vorbereitet. Und das mit dem Alter von 19-20.
Und ManCity hätte so ein Talent nicht umsonst in seinen Reihen. Die Große Konkurrenz und seine Verletzungen sind "schuld" das er dort nicht zum Zuge kommt.

P.S
Über einen Pourie oder Helenius würde ich als Sportdirektor nichtmal als 3 oder 4 Stürmer nachdenken, da gibt es 100 andere Stürmer aus Deutschland die zum gleichen Preis zu holen sind und eine Menge mehr Talent mitbringen.

eig war ich von BH immer überzeugt aber das man bei der jetztigen Stürmersuche mit solchen Kandidaten daher kommt finde ich echt schwach und ich hoffe das er irgendwas in der Hinterhand hat und es nicht sagt.

In diesem Sinne Forza SGE!
#
biscPaco schrieb:
john guidetti ist meiner Meinung nach die beste Alternative.

Ich kann nicht verstehen warum jeder hier so begeistert von einem Möglichen Transfer von Kadlec ist. Der junge hat 14 Tore in 26 Spielen in der Tschechischen Liga geschossen. Zum Vergleich ein leonard Kweuke hat in 10 spielen von Anfang an (in 11 weiteren wurde er nur eingewechselt) 6 Tore gemacht. Im schnitt eine noch bessere Quote. Und was dieser Besagte Leonard Kweuke bei uns "gerissen" hat ist jedem bekannt. Also ich denke das man ohne zu übertreiben das Niveau mit der Tschechischen Liga mit unserer unteren 2.Liga oder eher 3. Liga vergleichen kann. Nicht jetzt den Verein Ac Sparta Prag sondern die ganze Liga gesehen ist wirklich schwach. Und wer sich ein bisschen mit Fussball auskennt weiß das es für einen Stürmer in so einer Liga keine Große Kunst ist 14 Tore zu erzielen. Da können wir auch irgendeinen jungen deutschen talentierten Stürmer holen und hätten das selbe Ergebnis da bin ich mir sicher.
Zumal für die Leute unter den "Youtube Fans" man eindeutig sehen kann das dieser Herr Kadlec vom Talent her , ich sag mal anderen möglichen Kandidaten wie z.B eines John Guidetti weit unterlegen ist.

Ausserdem kann ich weiterhin nicht verstehen wozu BH eine Partnerschaft mit ManCity abgeschlossen hat und diese nicht nutzt. Ein John Guidetti Spielt dort gar keine Rolle, warum kann man so einen nicht einfach mal für ein Jahr ausleihen. Das der Kerl kicken kann und Tore machen kann das ist ja bekannt.
Er hat in Holland, welche meiner Meinung nach eine weitaus stärkere Liga hat wie die Tschechische, in 23 Spielen 20 Buden gemacht und 8 weiter Vorbereitet. Und das mit dem Alter von 19-20.
Und ManCity hätte so ein Talent nicht umsonst in seinen Reihen. Die Große Konkurrenz und seine Verletzungen sind "schuld" das er dort nicht zum Zuge kommt.

P.S
Über einen Pourie oder Helenius würde ich als Sportdirektor nichtmal als 3 oder 4 Stürmer nachdenken, da gibt es 100 andere Stürmer aus Deutschland die zum gleichen Preis zu holen sind und eine Menge mehr Talent mitbringen.

eig war ich von BH immer überzeugt aber das man bei der jetztigen Stürmersuche mit solchen Kandidaten daher kommt finde ich echt schwach und ich hoffe das er irgendwas in der Hinterhand hat und es nicht sagt.

In diesem Sinne Forza SGE!


Genau die tschechische taugt nix, hat man schon bei WOB gesehen, die haben 4Mio€ für so einen völlig unbrauchbaren Stürmer ausgegeben der in Tschechien in 13 Spielen da grade mal 3 Tore gemacht hat.
Wie war noch mal der Name? Irgendwas mit Edi.  
#
hübner hat ja gesagt 2 junge talentierte stürmer mit großem Potenzial.. also kadlec und pourie.....

mit kadlec lakic und pourie kann mann durchaus in die Saison gehen
#
-adler_tim- schrieb:
hübner hat ja gesagt 2 junge talentierte stürmer mit großem Potenzial.. also kadlec und pourie.....

mit kadlec lakic und pourie kann mann durchaus in die Saison gehen


Da man von Helenius gar nichts mehr hört, glaube ich auch eher an die oben genannte Variante.
#
Mainhattener schrieb:

Genau die tschechische taugt nix, hat man schon bei WOB gesehen, die haben 4Mio€ für so einen völlig unbrauchbaren Stürmer ausgegeben der in Tschechien in 13 Spielen da grade mal 3 Tore gemacht hat.
Wie war noch mal der Name? Irgendwas mit Edi.  


Edi Glieder aka Alpenkobra?  

Spaß beiseite: Ich hab die Czech-Liga mal lange Zeit intensiv verfolgt, was mit meinen vielen Aufenthalten in Prag zu tun hatte. Und es ist wirklich so wie der Kollege biscPaco es geschrieben hat: Maximal untere 2.Liga-Niveau.

Aber das heißt nichts, Kadlec kann reinhauen, kann aber auch ein 2.Fenin werden.
#
Morphium schrieb:
Mainhattener schrieb:

Genau die tschechische taugt nix, hat man schon bei WOB gesehen, die haben 4Mio€ für so einen völlig unbrauchbaren Stürmer ausgegeben der in Tschechien in 13 Spielen da grade mal 3 Tore gemacht hat.
Wie war noch mal der Name? Irgendwas mit Edi.  


Edi Glieder aka Alpenkobra?  

Spaß beiseite: Ich hab die Czech-Liga mal lange Zeit intensiv verfolgt, was mit meinen vielen Aufenthalten in Prag zu tun hatte. Und es ist wirklich so wie der Kollege biscPaco es geschrieben hat: Maximal untere 2.Liga-Niveau.

Aber das heißt nichts, Kadlec kann reinhauen, kann aber auch ein 2.Fenin werden.


Ging auch nur darum das man den Spieler nicht nach der Liga beurteilen sollten.
Nur weil er jetzt in einer schlechteren Liga spielt, ist er nicht direkt Mist.

Die Holländische Eredevise ist jetzt von der Leistung her auch nicht die Offenbarung, was die Typen da können hat man aber ja gestern gesehen.  
#
Morphium schrieb:
Mainhattener schrieb:

Genau die tschechische taugt nix, hat man schon bei WOB gesehen, die haben 4Mio€ für so einen völlig unbrauchbaren Stürmer ausgegeben der in Tschechien in 13 Spielen da grade mal 3 Tore gemacht hat.
Wie war noch mal der Name? Irgendwas mit Edi.  


Edi Glieder aka Alpenkobra?  

Spaß beiseite: Ich hab die Czech-Liga mal lange Zeit intensiv verfolgt, was mit meinen vielen Aufenthalten in Prag zu tun hatte. Und es ist wirklich so wie der Kollege biscPaco es geschrieben hat: Maximal untere 2.Liga-Niveau.

Aber das heißt nichts, Kadlec kann reinhauen, kann aber auch ein 2.Fenin werden.


Er kann reinhauen oder ein 2. Fenin werden? Dann muss man den ja quasi verpflichten, dann kann ja nichts mehr schief gehen.
#
Tagesanzeiger
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Bundesligist-jagt-FCZTorjaeger-Drmic-/story/14397745
Bundesligist jagt FCZ-Torjäger Drmic
Doch sein Abgang wird immer wahrscheinlicher und zeichnet sich ab. «Wir haben viele lose Anfragen für unsere Spieler. Eine konkrete Anfrage liegt aber nur für Josip Drmic von einem Bundesligaclub vor. Das Interesse der Deutschen an seiner Person ist sehr gross. Ich kann mir schon vorstellen, dass da etwas konkret werden könnte», sagt FCZ-Teammanager Massimo Rizzo. Recherchen von Tagesanzeiger.ch/Newsnet haben ergeben, dass es sich um den 1. FC Nürnberg handelt.

Eher unwahrscheinlich das die noch einen Stürmer holen, vieleicht doch ein anderer Verein?
#
double_pi schrieb:
was haltet ihr von mladen petric?

gestern habe ich im kicker-transferticker folgeden eintrag gefunden:

Petric zurück in die Schweiz?
Völlig offen ist die Zukunft von Mladen Petric (32). Der Vertrag des einstigen BVB- und HSV-Torjägers läuft beim FC Fulham aus, gut möglich, dass er in die Schweiz zurückkehrt, wo seine Karriere einst in Zürich und Basel begann. Petric, der 14 seiner 23 Ligaeinsätze in Fulham als Einwechselspieler bestritt, bestätigte bereits, dass er mehrere Angebote von Schweizer Vereinen habe.


petric ist in meinen augen ein absoluter topstürmer und auch noch ablösefrei. in fulham ist er zwar nicht wirklich zum zug gekommen, hat aber immer wieder unter beweis gestellt, dass er ein sehr guter ist.

http://www.transfermarkt.de/de/mladen-petric/leistungsdaten/spieler_2874.html

was denkt ihr?


Petric kam mit Veh in Hamburg garnicht gut zurecht. Der würde nie und nimmer nochmal unter ihm spielen.

MfG Djabatta


Teilen