>

DSF-Doppelpass mit Heribert Bruchhagen

#
sotirios005 schrieb:
Mik schrieb:
Stellt euch mal vor, wie HB sich fühlen muss.
Wird vom DSF eingeladen und hockt dann da doof wie bestellt und nicht abgeholt in seinem Stuhl und darf sich ab und zu mal zu irgendwelchen bescheuerten Themen äußern, nur das es nicht ganz sooo doof aussieht.



HB könnte sich so langsam mal das Mittagessen vom Hotelpersonal am Platz servieren lassen...    


   
#
HarryHirsch schrieb:
Gibt es eigentlich ein Beschwerdebox beim DSF. Vielleicht sollten wir die mal zumüllen......


Finde leider nix.
#
Wäre er doch besser mit Skibbe die Marathon-Staffel gelaufen.
Die hätten ja auch Caio mitnehmen können.
#
Find ich aber gut, dass er ruhig bleibt und sich nicht aufregt. Würde eh nichts bringen. Respekt dafür - und da er eh nicht wieder eingeladen wird, braucht er sich darüber keine Sorgen mehr machen  
#
Die Zielsetzung der TV Sender im Allgemeinen und dieses hier im Besonderen scheint eindeutig:
Gefälligkeitsgeblubbler zur Festigung bestehender Verhältnisse.

Daß dieses volle Granate an der Zuschauermehrheit vorbeigeht, kann man ahnen, wenn man sieht, daß Heris Grundsatzmedienschelte den Saal (wohlgemgemerkt in München !!) zum Kochen brachte, während es für die Statements der anderen Gäste - wenn überhaupt - nur müdesten Beifall gibt.
#
Schnix25 schrieb:
Wollte mich auf DSF beschweren, finde aber nix wo das geht.    


zuschauerredaktion@dsf.de
#
Schnix25 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Gibt es eigentlich ein Beschwerdebox beim DSF. Vielleicht sollten wir die mal zumüllen......


Finde leider nix.


blasphemie@dsf.de
#
Schnix25 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Gibt es eigentlich ein Beschwerdebox beim DSF. Vielleicht sollten wir die mal zumüllen......


Finde leider nix.


http://www.dsf.de/kontakt.html
#
Schnix25 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Gibt es eigentlich ein Beschwerdebox beim DSF. Vielleicht sollten wir die mal zumüllen......


Finde leider nix.


http://www.dsf.de/kontakt.html
#
Ich finde er hat sich gemacht seine ersten aussagen ( die ich noch gesehen habe ) wo er da auch die berichterstattung des zdf kritisiert hat  - ganz m einer meinung! Tut denen vom dsf vielleicht mal gut dass da jemand so seine meinung ( zurecht) äußert  
#
Wenn ich da Zuschauer wäre (was niemals der Fall sein wird) ......

Jedenfalls heut wär ich aufgestanden und hätte dazwischen gerufen  
#
Ich glaube, Ziege ist auch HB-Fan  
#
Lady_Dracula schrieb:
Ich glaube, Ziege ist auch HB-Fan    


Ja irgendwie schon  
#
simima schrieb:
Wenn ich da Zuschauer wäre (was niemals der Fall sein wird) ......

Jedenfalls heut wär ich aufgestanden und hätte dazwischen gerufen    


Funkel raus? ,-)
#
Was hat HB eben gesagt?
#
1942!  
#
simima schrieb:
Was hat HB eben gesagt?


1942
#
War das Bruchhagen mit "1942"?  
#
yeboah1981 schrieb:
1942!    


Um was gings bei der Aussage?
#
1942....    


Teilen