>

DSF-Doppelpass mit Heribert Bruchhagen

#
Pedrogranata schrieb:
FR: "Is ja ganz klar, wenn ich mich dem Weltmarkt öffne, boome ich..."

Ich kenne da einige, die boomen nicht. Die FR gehört dazu.



Die hat sich ja auch nicht dem Weltmarkt geöffnet...  
#
Die FR zeigt wie sie immer solch geniale Artikel zu stande bringt  
#
Herr Müller, was war das denn ?

Jedes vernünftige Gegenargument von HB wird da als populistisch abgetan.

"Öffnen für den Weltmarkt ?" Was für eine Fluppe...

Er scheint wohl als Ankläger gegen HB eingeladen zu sein...
#
Wuschelblubb schrieb:
Langsam kann man das Thema echt nicht mehr hören.

Die Argumente sind ejdesmal die selben, die Aussagen kann man auch schon fast auswendig...

Die hätten besser mal über Lincoln & co gesprochen, als über das scheiss 50+1 Thema.


Da müsste man sich ja mit der Eintracht auseinandersetzen und sich über das Thema informieren...
#
immerhin waren bis jetzt 3 (oder gar 4) Minuten Eintracht. Ich hatte in meinem Spieltagesfred mit 2 gerechnet. Daher tue ich Buße und huldige dem DSF. Bravo, weiter so.
#
pipapo schrieb:
Müller hat nicht ganz zu Ende gedacht. Aber damit ist er ja nicht alleine.
Allerdings fußt das auch darauf dass HB gerade einen etwas merkwürdigen Diskussionsansatz gewählt hat.

Ist mir generell zu viel Krawall gerade. Aber vielleicht erklärt mir ja noch jemand, wann es jetzt explizit um die Eintracht oder gar ihre Beteiligung am gestrigen Spiel ging.


Da hast Du wohl recht. Die 16 Minuten über Eintracht Frankfurt bestanden in diesem affigen Trailer, der in keiner Weise diskutiert, sondern zusammenhangslos eingespielt wurde und der allgemeinen Diskussion über 50+1... lächerlich!
#
Matze1204 schrieb:
Ich find den Müller (FR) gut, der hat wenigstens Fakten, auch wenn er meiner Meinung überhaupt nicht entspricht. Aber im Vergleich zu Wonti und Lattek kann man mit dem wenigstens Diskutieren, weil er weiss wovon er redet.  


kann aber keine Kritik (andere Ansichten) vertragen.
#
Es ist ja sehr verdienstvoll, wie sich HB immer für die 50+1 einsetzt, aber ich hätte mir schon eine Eintracht spezifischere Thematik gewünscht und dass HB das auch jetzt noch einfordert. Aber er redet leider zu gerne über 50+1 und die Liga im allgemeinen.
#
Pedrogranata schrieb:
FR: "Is ja ganz klar, wenn ich mich dem Weltmarkt öffne, boome ich..."


Bei dem Satz habe ich dann auch nur noch mit dem Kopf geschüttelt.
Das mag für den einen oder anderen mittelständischen Betrieb vielleicht stimmen, aber inwiefern soll das für einen Bundesligisten, der sich letztlich nichts anderes als abhängig von Fremdkapitalgebern macht gelten?
HB spricht auf Hannover an, da der Antrag vom Kind kommt und der Müller schwätzt was von populistischer Argumentation. Sorry, aber wie dumm ist der Müller bitte?

Ich glaube, ich boome..
#
in 3 minuten ist schluss
#
cell schrieb:
Die Kölner sind auch schon kurz davor, einen HB-Fanclub zu gründen.  

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=3753902#3753902


Sehr geil  
#
Tube schrieb:

Ich glaube, ich boome..

Auf dem Kopf würde dir das ganz gut tun  
#
Es geht voll um die Eintracht ... blabla nur 50+1 ..
#
Wie recht HB doch hatte: Wo waren jetzt bitte die eingespielten Frankfurt-Szenen? Die falsche Abseitsentscheidung, das Tor? Oder abgesehen von der eher mäßig "lustigen" Satire* irgendwas über Frankfurt?

*Die ich persönlich eher beleidigend als auch nur ansatzweise witzig fand. Als ob HB irgendein Idiot wäre...
#
simima schrieb:
cell schrieb:
Die Kölner sind auch schon kurz davor, einen HB-Fanclub zu gründen.  

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=3753902#3753902


Sehr geil    




Fussballobama
#
cell schrieb:
Die Kölner sind auch schon kurz davor, einen HB-Fanclub zu gründen.  

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=3753902#3753902


Wir haben eben den besten in unseren Reihen  
#
cell schrieb:
Die Kölner sind auch schon kurz davor, einen HB-Fanclub zu gründen.  

http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?p=3753902#3753902


 
#
Jan-Christian Müller (Frankfurter Rundschau)

Da könnte man sich mal ein geils Banner ausdenken, das wir gegen die Bayern oder kp dann mal zeigen zur Reaktion dieses Types und was wir Fans davon halten.
So kann man vor der Entscheidung nochmal einwenig Aufruhe bringen , da der Banner vielleicht in den Zeitungen oder im Tv angesprochen wird.
#
Wunderbarer Schlusssatz! YES WE BRUCHHAGEN!


Teilen