>

DSF-Doppelpass mit Heribert Bruchhagen

#
LaBoom schrieb:
bringt ja nichtmal was wenn der bruchhagen sich beschwert


Hast Du etwa vergessen, dass die "Sendung" einen Leitfaden hat auf dem alles aufgebaut ist......        

Herri kann die alten Herren doch nicht so dureinander, aus Ihrem Konzept bringen!!!!  
#
so, jetzt werbung
#
Tiefenrausch schrieb:
Danke HB für diese Aussage...

bin mal gespannt wann die 16 Minuten kommen..und ich werde sie genau mit stoppen und wehe es sind nur 15 min und 50 sek.

sch*** DSF


Als ob. 1 Stunde Bayern, 15 Minuten Stuttgart, dazwischen Werbung und 5 Minuten noch Gladbach (wurde ja zumindest mal als Thema genannt zu Beginn der Sendung).

Edit: Und noch 5 Minuten für den Bruchhagen-Lattek-Kleinkrieg  
#
mickmuck schrieb:
so, jetzt werbung


Guckst du vielleicht eine andere Sendung?
#
Wenn nicht gleich HB dran ist, rufe ich das Dopafone an, wird wohl auch nix nutzen.
#
Inamoto__20 schrieb:
mickmuck schrieb:
so, jetzt werbung


Guckst du vielleicht eine andere Sendung?  


#
Gleich... bravo.  
#
gameday schrieb:
MrBoccia schrieb:
BRAVO Heribert - ich stehe applaudierend vorm Empfangsgerät


Ich hab auch applaudiert als ich es gehört habe  
Langsam wird es Zeit für eine HB-Choreo  

...nur warte ich noch auf ca. 15,5 Minuten Eintracht Frankfurt  
Es geht schon wieder nur noch um diesen komischen Holländer...Ziege hat einmal versucht das Thema zu wechseln...no chance.



...Nach der Werbung EINTRACHT...die spekulieren wohl auf die verblödende Wirkung vom Baumarkt&Bier...nach der Werbung dann "nochmal die Auswechslung von Toni, hat Van Gäähn sich damit selbst auf´s Kreuz gelegt ?"
#
scheiß werbesendung.
#
thema des tages: stuttgart (ca 15 min)

Louis v** G***: 50 min
#
Uiuiuiuiuiuiuiuiuiui!
#
musste nur ich lachen als wonti meinte: jetzt geht es gleich um eintracht frankfurt!?
#
ouh ouh jetzt wird ausgepackt
#
oh es scheint als käme jetzt wirklich mal über die eintracht. mal sehen obs 2 oder 3 minuten werden  
#
Hab ich das richtig verstanden????

"Jetzt reden wir VIELLEICHT" über Eintracht Frankfurt???????"
#
Nach der Werbung   . Nichts desto Trotz habe ich sowohl das ZDF, als auch Doppelpass angeschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist eine Frechheit, dass Sie hier eine Stunde über die Bayern berichten
und geladene Gäste - in diesem Fall Heribert Bruchhagen - fast unbeachtet
lassen.

Sie sollten sich einmal überlegen, ob Herr Bruchhagen in den 2 , 3 Minuten
seiner Redezeit nicht die Wahrheit gesagt hat!

Die Fanwelt, die Ihre Sendung sieht, besteht nicht nur aus dem FC Bayern
München, sondern in der ersten Liga spielen wie viele Vereine ?

Eine völlig genervte Zuschauerin.
#
OmG, welche Schocks am frühen Sonntag. Uns werden wohl doch noch 2-3 Minuten gewidmet. Aber HBs Gesicht sagt auch alles  
Ich glaube, gerade hätte er sehr, sehr gerne was zu dem (dämlichen) Kommentar gesagt...
#
schon wieder droht der Wontorra..
#
LaBoom schrieb:
musste nur ich lachen als wonti meinte: jetzt geht es gleich um eintracht frankfurt!?


Es wird dich überraschen, aber: Nein.  :neutral-face
#
simima schrieb:
Nach der Werbung   . Nichts desto Trotz habe ich sowohl das ZDF, als auch Doppelpass angeschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist eine Frechheit, dass Sie hier eine Stunde über die Bayern berichten
und geladene Gäste - in diesem Fall Heribert Bruchhagen - fast unbeachtet
lassen.

Sie sollten sich einmal überlegen, ob Herr Bruchhagen in den 2 , 3 Minuten
seiner Redezeit nicht die Wahrheit gesagt hat!

Die Fanwelt, die Ihre Sendung sieht, besteht nicht nur aus dem FC Bayern
München, sondern in der ersten Liga spielen wie viele Vereine ?

Eine völlig genervte Zuschauerin.

 


Teilen