>

DSF-Doppelpass mit Heribert Bruchhagen

#
pipapo schrieb:
War das Bruchhagen mit "1942"?    


Jaaaaahaa, das war sooo geil !
Privatkeilerei zwischen HB und dem Alki      
#
Werbung, juhuuu!!!!!! De Nachbar......  
#
WIe Wontora Ziege einfach mitten in der Erklärung unterbricht und die Zuschauerfrage beantwortet  
#
hoffe herri hakt nochmal nach, was jetzt eigentlich mit den 16. min ist..
#
mickmuck schrieb:
Schnix25 schrieb:
Wollte mich auf DSF beschweren, finde aber nix wo das geht.    


zuschauerredaktion@dsf.de


Danke, Beschwerde ist raus. Ob's hilft????
#
retrufknarf schrieb:
yeboah1981 schrieb:
1942!    


Um was gings bei der Aussage?


um die trainerlizenz vom lattek
#
Danke  
#
Glaub eher nicht ...
Aber was genau hast du denn geschrieben ?  
#
"Hau drauf, HB. Hau drauf"!  
#
Hat Bruchhagen eigentlich eine Kontaktadresse?
#
bringt ja nichtmal was wenn der bruchhagen sich beschwert
#
blablabla.....Die 16 Eintracht-Minuten finden wohl während der Werbepause statt...
#
ich hoffe sehr, dass er da nicht mehr hingeht. dann muss ich mir das auch nicht mehr ansehen.
#
Babbel muss schon 15 Euro ins Schwein schmeissen
#
Eintracht_No1 schrieb:
Glaub eher nicht ...
Aber was genau hast du denn geschrieben ?    


HALLO!

Herr Bruchhagen von EINTRACHT FRANKFURT ist bei euch zu Gast! Da müsste man auch mal über seinen Verein reden, oder???

Sowas von unhöflich. Bekommt er 5 oder 6 Minuten Redezeit???

Gruß, Evelyn Kraus (enttäuschter Zuschauer)
#
Ach kann man ja vergessen!
#
Shlomo schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0901/Bilder/bruchhagen-fan-banner-514.jpg





YES!!!  
#
Shlomo schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0901/Bilder/bruchhagen-fan-banner-514.jpg



 
#
Danke HB für diese Aussage...

bin mal gespannt wann die 16 Minuten kommen..und ich werde sie genau mit stoppen und wehe es sind nur 15 min und 50 sek.

sch*** DSF


Teilen