>

DSF-Doppelpass mit Heribert Bruchhagen

#
Tackleberry schrieb:
Vael schrieb:
Tackleberry schrieb:
ZDF, DSF, Lattek... HB macht sie alle fertig!!!
Alleine die letzten 3 Minuten der Sendung haben sich sowas von gelohnt zu gucken! Meine Laune ist sprungartig gestiegen        


GRRRR zu spät eingeschaltet, wird DoPa morgen noch mal wiederholt?


Montag 9 Uhr. Bisher reicht es aber, wenn du die ersten 10 Minuten aufnimmst bzw. anguckst.


Oder sie jemand flott auf Youtube schiebt, rechtzeitig bescheid sagt ehe es gekillt wird und ich es mir anschaue *g*
#
Diese Dreckssendung mit diesem vollgesoffenen Wontarra. Jetzt erst Stuttgart
danach wieder Werbung. Ich glaube es wird doch wieder 12:56 bis wir dran sind.
#
Jetzt quatschen die gehirnamputierten Schwachmaten über nen fetten Hannoveraner Balljungen... Ich bin nur noch am Kopf schütteln  
#
OmG. Er darf was sagen
#
HB sitzt da seit einer Stunde, durfte bis jetzt 2 Sätze sagen. Bitte HB geh nicht mehr dahin, nutz die Zeit sinnvoller.

Das ist doch Riesenverarsche!

Oh er darf sich zum Balljungen äußern....
#
Da er redet. Unglaublich °-°
#
Uiii, Herri lebt noch!!!!!!!    
#
bin ja dann mal gespannt über was die reden wenn wir echt noch dran kommen sollen.
#
Jetzt verhöhnt HB den Lehmann  
#
Bachirou schrieb:
Diese Dreckssendung mit diesem vollgesoffenen Wontarra. Jetzt erst Stuttgart
danach wieder Werbung. Ich glaube es wird doch wieder 12:56 bis wir dran sind.


Genau so wird es kommen.
Nun fragt er den HB schnell nach seinen Töchtern, bevor HB doch heim geht.
Frechheit. Der Ehrengast bekommt nur ein paar Minütchen für seinen Verein-das ist ein Skandal.
#
wäre es schön, wenn er aufsteht und heimgeht.
#
Bachirou schrieb:
Diese Dreckssendung mit diesem vollgesoffenen Wontarra. Jetzt erst Stuttgart
danach wieder Werbung. Ich glaube es wird doch wieder 12:56 bis wir dran sind.


Da hab ich nach den vielen Vorankündigungen hier fest damit gerechnet! Wir kennen doch das DSF. Kommt eigentlich heute Bochum auch noch dran? Oder Bielefeld?
#
Gibt es eigentlich ein Beschwerdebox beim DSF. Vielleicht sollten wir die mal zumüllen......
#
Wobei es wohl keine kluge Entscheidung von HB wäre, zu gehen. Das würde lediglich Negativ-Presse nach sich ziehen, selbst wenn viele (Fan)Gruppierungen das gutheißen würden. Und Frankfurt stünde trotzdem - mal wieder - in einem schlechten Licht dar.
#
"Wenn die Balljungen jetzt schon herhalten müssen...", kann Herri auch gehen.

Aber er ist gut erzogen und analysiert auch die "Balljungen-Affäre"...
#
Stellt euch mal vor, wie HB sich fühlen muss.
Wird vom DSF eingeladen und hockt dann da doof wie bestellt und nicht abgeholt in seinem Stuhl und darf sich ab und zu mal zu irgendwelchen bescheuerten Themen äußern, nur das es nicht ganz sooo doof aussieht.
#
Mik schrieb:
Stellt euch mal vor, wie HB sich fühlen muss.
Wird vom DSF eingeladen und hockt dann da doof wie bestellt und nicht abgeholt in seinem Stuhl und darf sich ab und zu mal zu irgendwelchen bescheuerten Themen äußern, nur das es nicht ganz sooo doof aussieht.



ist er in meien augen auch etwas selber dran schuld wenn er da immer wieder hingeht er weiss doch wie das da abläuft.
#
Mik schrieb:
Stellt euch mal vor, wie HB sich fühlen muss.
Wird vom DSF eingeladen und hockt dann da doof wie bestellt und nicht abgeholt in seinem Stuhl und darf sich ab und zu mal zu irgendwelchen bescheuerten Themen äußern, nur das es nicht ganz sooo doof aussieht.



HB könnte sich so langsam mal das Mittagessen vom Hotelpersonal am Platz servieren lassen...  
#
drwolfen schrieb:
Mik schrieb:
Stellt euch mal vor, wie HB sich fühlen muss.
Wird vom DSF eingeladen und hockt dann da doof wie bestellt und nicht abgeholt in seinem Stuhl und darf sich ab und zu mal zu irgendwelchen bescheuerten Themen äußern, nur das es nicht ganz sooo doof aussieht.



ist er in meien augen auch etwas selber dran schuld wenn er da immer wieder hingeht er weiss doch wie das da abläuft.


stimmt....
#
Wollte mich auf DSF beschweren, finde aber nix wo das geht.  


Teilen