>

DSF-Doppelpass mit Heribert Bruchhagen

#
"In Stuttgart..."  
#
Jetzt Stuttgart, ich glaubs nicht...  
#
Stuttgart ??????!!!!!!      
#
Stuttgart als Thema, ich habe es gewusst!
#
jetz stuttgart ich dreh noch durch....wir kommen gar nicht merh....


     
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH jetzt kommen die Schwaben!!!

Ich flippe aus.....  
#
Also selbst ohne Eintrachtbrille ist Heriberts Aussage für alle Fans von mittelklassigen Vereinen was! Es interessiert keinen mehr das es auch Vereine gibt wie uns, Mainz, Bochum usw. Wir haben den 10. Spieltag und hat jemals im Doppelpaas was über Mainz erwähnt? Hätten wir HB nicht würde Frankfurt nie Thema sein!

Peinlich DSF!

Ha geil Stuttgart statt Eintracht - volle Verarsche!
#
Stuttgart...
#
Das kann nicht wahr sein...    
HB, bitte steh auf und geh!!!
#
Wo bleiben die Amokläufer wenn man sie braucht  

zum kotzen ey
#
war ja klar, geht gleich mit Stuttgart weiter..  
#
Vael schrieb:
Tackleberry schrieb:
ZDF, DSF, Lattek... HB macht sie alle fertig!!!
Alleine die letzten 3 Minuten der Sendung haben sich sowas von gelohnt zu gucken! Meine Laune ist sprungartig gestiegen        


GRRRR zu spät eingeschaltet, wird DoPa morgen noch mal wiederholt?


Montag 9 Uhr. Bisher reicht es aber, wenn du die ersten 10 Minuten aufnimmst bzw. anguckst.
#
die Drecks-Schwaben.... als hätten wir es gewusst...        
#
stuttgart...

ich würde jetzt einfach gehen.
#
Der Ball junge is einfach nur cool nigs Eintracht drecks laden...
#
Harry, lass den Wagen vorfahren
#
HB sollte wirklich aufstehen und gehen...was sagen darf er eh nicht mehr  
#
pfui betrug!!
#
Ist HB noch da?
Vor 50 Minuten wurde gesagt die Eintracht kommt gleich!
#
HarryHirsch schrieb:
Wenn jetzt Stuttgart als Thema kommt schalte ich auf HR und schaue mir den Marathon an. Vielleicht zeigen die einmal Skibbe, das wäre dann mehr Eintracht als beim Hofberichtsender des FC Bäh


Genau so isses. Stuttgart-nix Eintracht.  
ich hatte schon den DVD Recorder an, um nix vom HB zu verpassen.


Teilen