>

DSF-Doppelpass mit Heribert Bruchhagen

#
wahnsinn!!!! ich glaub, ich hab mich sonntags früh selten so königlich amüsiert  

kann das BITTE jemand ins internet stellen, soviel wahrheit in 90 sekunden gabs schon lange nicht mehr.
#
ein verbaler Roundhouse-Kick von Bruchhagen.

Ob er damit noch mal zum Doppelpass eingeladen wird?  ,-)
#
Schmidti.82 schrieb:
van Gaal schrieb:
Ich habe einen Körper wie Kot...

Was will er uns damit sagen???


Bei was für einem sch... Verein bin ich hier gelandet!!!??? Ich habe fertig    ,-)  
#
Heribert, du bist einfach grandios! Endlich mal einer der denen mal vor den Kopf stößt und nicht immer alles schluckt. Weiter so!!!!!
#
Jungs jetzt mal ehrlich für mich war das vorhin einer der größten Identifikationsmomente mit der wunderschönen Eintracht!!!!!!

Danke HARRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Bruchhagen hat es mal auf den Punkt gebracht!
Heryyyy ich will ein Kind von Dir!!!

Scheiß Bäääää....
#
keydogg schrieb:
ein verbaler Roundhouse-Kick von Bruchhagen.

Ob er damit noch mal zum Doppelpass eingeladen wird?  ,-)  


Vielleicht will er ja gar nicht mehr dahin.....  
#
Choreo für Heribert!!!
#
Der absolute Saisonhöhepunkt - und ich habe in live im TV gesehen !!!!

Danke HB - und auch wenn Du es nicht zugibst - jetzt weiß ich doch, daß Du mehr als ein Ohr bei den Fans hast !    
#
Ich kann es aber echt nicht mehr sehen.
Egal was passiert: Ob Bayern ManU 5:0 wegfegt, ob sie 8 eingeschenkt bekommen, ob Klinsmann Buddhas aufs Vereinsgelände stellt. Selbst wenn Louis van Hackfresse einen fahren lässt, wird noch drüber diskutiert, ob der Furz den richtigen Geruch und eine angemessene Lautstärke hatte.
Alles nur Arschkriecher die da rumhocken.
Unser Heribert ist echt der einzige, der mal den Mund aufmacht...
So, musste mal raus
#
Wow was das eine Rückmeldung hier gibt.

HB ist einfach super , der Mann weiß was Sache ist.
#
van Gaal hat einen Körper wie Gott - Bruchhagen ist Gott !!!
#
Endlich mal sagt einer was Ambach geht.
100% Zustimmung HB !
Starker Auftritt !
#
Larruso schrieb:
Super war auch, das das Publikum die Aussagen von HB mit eindeutigem Applaus begrüßt haben.




Wenn HB gleich noch aufspringt und die Zuschauer animiert "Wiese ist ´ne Frau" zu singen, ist er endgültig der Held von München.  
#
Ja, HB hat voll recht beim DSF Doppelpass gibt es "nur die Bayern". Es gibt noch andere Vereine in der Bundesliga die Fr. bis So spielen. Ich kann es nicht mehr hören "Bayern hier Bayern da". Soll DSF den Doppelpass in Bayern Doppelpass umbennen. Meiner Meinung nach wird es in den nächsten Jahren keine Dominanz der Bayern geben.
Lasst die Commerzbank Arena am Mittwoch zur Hölle der Bayern werden. Jagt sie aus der Commerzbank Arena.
#
yeboah1981 schrieb:
"Es geht nur noch um diese Van Gaals um diese Latteks, um diese (*****)Gesichter"   Grandios!


Hat er das so in der Gegenwart von Lattek persönlich formuliert??  
#
BRAVO Heribert - ich stehe applaudierend vorm Empfangsgerät
#
keydogg schrieb:
ein verbaler Roundhouse-Kick von Bruchhagen.

Ob er damit noch mal zum Doppelpass eingeladen wird?  ,-)  


Ach, dass is doch egal. Er sagt die Wahrheit und hat sogar beim dortigen Publikum vielen aus der Seele gesprochen.

Die heutige Sendung hat schon jetzt Kultstatus. Ich bin froh, dass wir keinen Ja-Sager und Alles-Abnicker als VV haben und er dies auch öffentlich umsetzt.

Ganz großes Tennis: "Eintracht Frankfurt hat übrigens auch mitgespielt"
#
duppfig schrieb:
Der absolute Saisonhöhepunkt - und ich habe in live im TV gesehen !!!!

Danke HB - und auch wenn Du es nicht zugibst - jetzt weiß ich doch, daß Du mehr als ein Ohr bei den Fans hast !      


Das ist wohl der Beweis dafür, das Heribert sehr wohl ein Ohr für die Fans hat.
#
toto82m schrieb:
Choreo für Heribert!!!


Gib mir ein "Haaaaaa...., ..."  


Teilen