>

[Wunsch] Emre Can

#
wie kann man shaquiri nur abgeben ... dann lieber robben weg. aber kümmert uns ja zum glück wenig. ich denke, dass can unseren kader in der breite gut verstärken würde, aber ein absoluter leistungsträger wäre er zu beginn eher weniger.
#
maxim187 schrieb:
Dann lieber den Shaq anstatt Can    


Aber hallo....
#
rülls schrieb:
wie kann man shaquiri nur abgeben ... dann lieber robben weg. aber kümmert uns ja zum glück wenig. ich denke, dass can unseren kader in der breite gut verstärken würde, aber ein absoluter leistungsträger wäre er zu beginn eher weniger.


Robben würde bei mir auch eher auf der Liste stehen.
Shaquiri wollen sie aber wohl ja auch nur verleihen, wobei der das scheinbar nicht unbedingt will.
#
Shaqiri find ich besser als Robben - Verstehen muss ich das nicht, dass sie den abgeben wollen oO
Can hat gegen Barca gar nich schlecht gespielt, der wäre sicherlich eine Verstärkung
#
G-Block66 schrieb:
nun hat auch Guardiola bestätigt was Sammer schon ganze Zeit sagt, dass Kader ausgedünnt wird. Namen sind Shaq, Gustavo, Can, Weiser und Weihrauch

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_752941.html


Tolle Liste.
Da aber die Bayernreservespieler schon vor Jahren zu teuer waren,
wird sich das jetzt nicht gebessert haben.

Gustavo- Unbezahlbar für uns.
Can + Weiser + Weihrauch wären vielleicht irgendwie manchbar.

aber statt Can haben wir Bakalorz geholt.
Der wird mit Sicherheit nicht kommen egal was die eitungen für Storys daraus machen.

Weiser und Weihrauch wären nur Kaderergänzungen die ich hier zwar gerne sehen würde, aber dafür werden sie für uns leider zu teuer sein.

Wir suchen ja jetzt noch einen Stürmer der uns sicher verstärkt
und mehr sollen ja jetzt nicht mehr kommen.

Shaq wäre ein Traum, aber er ist zu teuer für uns, da da ganz andere Vereine mitbieten werden.
#
MrBoccia schrieb:
auf der Can-Position haben wir, Stand jetzt, 6 Leute, die da spielen können. Daher gibts absolut keinerlei Veranlassung, hier nachzulegen. Und nur weil er aus der Gegend stammt? Ne danke.


Eben!
Ich schätze zudem, daß der an Rode und Sweglasch nicht unbedingt vorbeikommt, und wenn er in einer ähnlichen Situation schon bei den Bayern das Maul aufreißt...
#
Hyundaii30 schrieb:
G-Block66 schrieb:
nun hat auch Guardiola bestätigt was Sammer schon ganze Zeit sagt, dass Kader ausgedünnt wird. Namen sind Shaq, Gustavo, Can, Weiser und Weihrauch

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_752941.html


Tolle Liste.
Da aber die Bayernreservespieler schon vor Jahren zu teuer waren,
wird sich das jetzt nicht gebessert haben.

Gustavo- Unbezahlbar für uns.
Can + Weiser + Weihrauch wären vielleicht irgendwie manchbar.

aber statt Can haben wir Bakalorz geholt.
Der wird mit Sicherheit nicht kommen egal was die eitungen für Storys daraus machen.

Weiser und Weihrauch wären nur Kaderergänzungen die ich hier zwar gerne sehen würde, aber dafür werden sie für uns leider zu teuer sein.

Wir suchen ja jetzt noch einen Stürmer der uns sicher verstärkt
und mehr sollen ja jetzt nicht mehr kommen.

Shaq wäre ein Traum, aber er ist zu teuer für uns, da da ganz andere Vereine mitbieten werden.


Also von allen auf dieser ominösen Liste wäre mir auch Shaqiri am Liebsten, wenn man jetzt mal den Kostenfaktor außen vor lässt. Sollte aber z.B. ein Can finanzierbar sein, könnte ich mir auch das vorstellen. Wie du weißt setzt Armin besonders auf flexible Spieler. Unsere Neuen sind bisher alle recht flexibel und Flum z.B. kann im Mittelfeld aber eben auch in der IV spielen. Can oder Shaqiri wären sicher eine Bereicherung, aber nunmal auch ziemlich teuer. Sollte es möglich sein, einen von beiden zu guten Konditionen zu bekommen - Wieso nicht? Konkurrenz belebt das Geschäft und ich glaube Can könnte ja auch in der IV aushelfen. Man sollte aber weiterhin schauen, dass man erstmal den Stürmer bekommt. Danach sieht man was übrig bleibt und ob man in der Richtung nochmal handeln muss/will/kann.
#
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
auf der Can-Position haben wir, Stand jetzt, 6 Leute, die da spielen können. Daher gibts absolut keinerlei Veranlassung, hier nachzulegen. Und nur weil er aus der Gegend stammt? Ne danke.


Eben!
Ich schätze zudem, daß der an Rode und Sweglasch nicht unbedingt vorbeikommt, und wenn er in einer ähnlichen Situation schon bei den Bayern das Maul aufreißt...  


Allerdings könnten sowohl Rode als auch Schwegler nächsten Sommer weg sein... da wäre es schon nicht schlecht ein neues Talent aufzubauen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Shaq wäre ein Traum, aber er ist zu teuer für uns, da da ganz andere Vereine mitbieten werden.

Mist, er hat was vernünftiges geschrieben...

Ja, ich würde den Mann mit Kußhand nehmen, wenn wir den kriegen könnten. Und der wär mir dann auch lieber als jeder Gambrinus-Star oder abgehalfterte Twitter-König mit unrealistischer Selbsteinschätzung
#
etienneone schrieb:
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
auf der Can-Position haben wir, Stand jetzt, 6 Leute, die da spielen können. Daher gibts absolut keinerlei Veranlassung, hier nachzulegen. Und nur weil er aus der Gegend stammt? Ne danke.


Eben!
Ich schätze zudem, daß der an Rode und Sweglasch nicht unbedingt vorbeikommt, und wenn er in einer ähnlichen Situation schon bei den Bayern das Maul aufreißt...  


Allerdings könnten sowohl Rode als auch Schwegler nächsten Sommer weg sein... da wäre es schon nicht schlecht ein neues Talent aufzubauen.


Ja, das ist ein Punkt.

Er ist halt ein Gelegenheitstransfer, nur wenn es so sein sollte das wir ihn nur ohne KO Leihen können, sollte man es lassen.
Ansonsten wäre es ein guter Vorgriff.
Klar wir haben schon mehrene 6er, aber die, genau wie Can, können auch noch auf anderen Positonen spielen.
#
etienneone schrieb:
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
auf der Can-Position haben wir, Stand jetzt, 6 Leute, die da spielen können. Daher gibts absolut keinerlei Veranlassung, hier nachzulegen. Und nur weil er aus der Gegend stammt? Ne danke.


Eben!
Ich schätze zudem, daß der an Rode und Sweglasch nicht unbedingt vorbeikommt, und wenn er in einer ähnlichen Situation schon bei den Bayern das Maul aufreißt...  


Allerdings könnten sowohl Rode als auch Schwegler nächsten Sommer weg sein... da wäre es schon nicht schlecht ein neues Talent aufzubauen.


Dafür müssten wir Can kaufen. Aber wenn ich die Presse richtig verfolgt habe, sind die Bayern leider nur an einem Leihgeschäft interessiert.
#
Was wollen wir jetzt noch mit einem Emre Can.. ??  
Wenn uns Schwegler verlassen hätte, dann evtl ja.. Aber jetzt..??  

Ich würde für ihn aktuell überhaupt keine Verwendung sehen..
Nur weil fussballtransfers.com dieses Gerücht mal wieder "aufwärmt".
Wir sind auf der 6er-Position, wo ein Can spielen könnte, mit Schwegler,
Rode, Flum und dazu noch Lanig mehr als ausreichend besetzt..
Auch auf der Meier-Position sehe ich keinen Bedarf.. Dort ist Alex eh gesetzt,
auch hier hätten wir mit Rosenthal z.B. eine gute Alternative.. Auf den
Außen sind wir zudem auch ausreichend besetzt..

Also koan Can.. !!
#
Adlersupporter schrieb:
Was wollen wir jetzt noch mit einem Emre Can.. ??  
Wenn uns Schwegler verlassen hätte, dann evtl ja.. Aber jetzt..??  

Ich würde für ihn aktuell überhaupt keine Verwendung sehen..
Nur weil fussballtransfers.com dieses Gerücht mal wieder "aufwärmt".
Wir sind auf der 6er-Position, wo ein Can spielen könnte, mit Schwegler,
Rode, Flum und dazu noch Lanig mehr als ausreichend besetzt..
Auch auf der Meier-Position sehe ich keinen Bedarf.. Dort ist Alex eh gesetzt,
auch hier hätten wir mit Rosenthal z.B. eine gute Alternative.. Auf den
Außen sind wir zudem auch ausreichend besetzt..

Also koan Can.. !!


Ich halte dagegen! Gerade auf den Außen, fehlt noch Einer, der dem Aigner ein bisschen Dampf macht!
#
Adler-Fan79 schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Was wollen wir jetzt noch mit einem Emre Can.. ??  
Wenn uns Schwegler verlassen hätte, dann evtl ja.. Aber jetzt..??  

Ich würde für ihn aktuell überhaupt keine Verwendung sehen..
Nur weil fussballtransfers.com dieses Gerücht mal wieder "aufwärmt".
Wir sind auf der 6er-Position, wo ein Can spielen könnte, mit Schwegler,
Rode, Flum und dazu noch Lanig mehr als ausreichend besetzt..
Auch auf der Meier-Position sehe ich keinen Bedarf.. Dort ist Alex eh gesetzt,
auch hier hätten wir mit Rosenthal z.B. eine gute Alternative.. Auf den
Außen sind wir zudem auch ausreichend besetzt..

Also koan Can.. !!


Ich halte dagegen! Gerade auf den Außen, fehlt noch Einer, der dem Aigner ein bisschen Dampf macht!  



Sehe ich nicht so..Da hätten wir Schröck, der sowohl links wie rechts spielen
könnte. Rosenthal kann dort eine Alternative werden oder auch ein Celozzi..
Für mich ist Can sowieso kein Spieler für die Außen. Er ist eher einer
fürs zentrale Mittelfeld (defensiv o. offensiv..)..
#
Adlersupporter schrieb:
Was wollen wir jetzt noch mit einem Emre Can.. ??  
Wenn uns Schwegler verlassen hätte, dann evtl ja.. Aber jetzt..??  

Ich würde für ihn aktuell überhaupt keine Verwendung sehen..
Nur weil fussballtransfers.com dieses Gerücht mal wieder "aufwärmt".
Wir sind auf der 6er-Position, wo ein Can spielen könnte, mit Schwegler,
Rode, Flum und dazu noch Lanig mehr als ausreichend besetzt..
Auch auf der Meier-Position sehe ich keinen Bedarf.. Dort ist Alex eh gesetzt,
auch hier hätten wir mit Rosenthal z.B. eine gute Alternative.. Auf den
Außen sind wir zudem auch ausreichend besetzt..

Also koan Can.. !!


Es kommt von der **** und der TZ München.
#
Mainhattener schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Was wollen wir jetzt noch mit einem Emre Can.. ??  
Wenn uns Schwegler verlassen hätte, dann evtl ja.. Aber jetzt..??  

Ich würde für ihn aktuell überhaupt keine Verwendung sehen..
Nur weil fussballtransfers.com dieses Gerücht mal wieder "aufwärmt".
Wir sind auf der 6er-Position, wo ein Can spielen könnte, mit Schwegler,
Rode, Flum und dazu noch Lanig mehr als ausreichend besetzt..
Auch auf der Meier-Position sehe ich keinen Bedarf.. Dort ist Alex eh gesetzt,
auch hier hätten wir mit Rosenthal z.B. eine gute Alternative.. Auf den
Außen sind wir zudem auch ausreichend besetzt..

Also koan Can.. !!


Es kommt von der **** und der TZ München.



Da schreiben die halt Müll..  ,-)
#
Er wird hier doch nur wegen seiner Vergangenheit immer wieder ins Spiel gebracht. Ich glaube nicht, dass er es auch nur in Erwägung zieht zur Eintracht zu kommen. Dieser Spieler sieht sich zu höherem berufen.
#
HarryHirsch schrieb:
etienneone schrieb:
Maabootsche schrieb:
MrBoccia schrieb:
auf der Can-Position haben wir, Stand jetzt, 6 Leute, die da spielen können. Daher gibts absolut keinerlei Veranlassung, hier nachzulegen. Und nur weil er aus der Gegend stammt? Ne danke.


Eben!
Ich schätze zudem, daß der an Rode und Sweglasch nicht unbedingt vorbeikommt, und wenn er in einer ähnlichen Situation schon bei den Bayern das Maul aufreißt...  


Allerdings könnten sowohl Rode als auch Schwegler nächsten Sommer weg sein... da wäre es schon nicht schlecht ein neues Talent aufzubauen.


Dafür müssten wir Can kaufen. Aber wenn ich die Presse richtig verfolgt habe, sind die Bayern leider nur an einem Leihgeschäft interessiert.


Mag sein, allerdings ist das gängige Bayern-Taktik. War bei Petersen z.B. auch nicht. Und wenn ich mir den aktuellen Kader der Bayern ansehe, und sogar Spieler wie Gustavo zum Verkauf stehen, dann glaub ich nicht, dass sie den unbedingt zurück wollen. Ich glaub nicht mal, dass sie unbedingt noch den Rode wollen...
#
etienneone schrieb:
Ich glaub nicht mal, dass sie unbedingt noch den Rode wollen...

Die Bayern haben doch gar nichts verlieren. Wenn Rode sich drauf einlässt, werden sie ihn ablösefrei holen und ihm einen 3-4 Jahres-Vertrag geben. Nach 1-2 Jahren holen sie über die Ablöse ein mögliches Handgeld und vielleicht sogar einiges an Gehalt wieder rein. Und das wäre der Worst-Case, wenn er sich überhaupt nicht durchsetzt.


Teilen