>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
steps82 schrieb:
boah was diskutiert ihr denn hier seit 2 stunden ob pfund oder euro, 4,3 oder 5mios? wartet doch einfachmal ab.
entscheident ist ob er kommt oder nicht, wir werden uns sich nicht verschulden, von daher ist die kohle doch erst einmal zweitrangig.mit heribert der die hand drauf legt, brauch man sich keine sorgen machen.


+1
#
nunja, ich kann mir diese Summe schon vorstellen, allerdings nicht auf einmal sondern in Form: Fixe Summe (vielleicht an die 3 Millionen) plus leistungsabhängige Komponente (z.B. Anzahl Tore/Einsätze bzw. vor allem Platzierung - dass es meinetwegen kräftige Nachzahlung gibt, sollten wir in die Gruppenphase kommen bzw. in der nächsten Saison wieder die Europa-Cup plätze erreichen). Also eine mögliche Gesamtsumme. Das fände ich auch soweit in Ordnung.

Ändert trotzdem nichts daran, dass ich hoffe, dass er nicht kommt.  
#
so bescheuert is mit sicherheit keiner und haut 5 mio für den raus.
#
Kadaj schrieb:
so bescheuert is mit sicherheit keiner und haut 5 mio für den raus.


Hoffentlich!
#
Kadaj schrieb:
so bescheuert is mit sicherheit keiner und haut 5 mio für den raus.


Ich traue uns alles zu  
#
Der beste Stürmer der Welt beim besten Club der Welt. Da kommt zusammen was zusammen gehört
#
Bevor man das Geld für ihn ausgibt, hätte man es schon längst auf die 4 für Kadlec draufgelegt.


Arsenal wird wohl 3 Mio plus Zuzahlungen (Schätzungsweise bei gewisser Anzahl an Einsätzen oder Erreichen der EL-Gruppenphase/Qualifikation in der nächsten Saison - das sind die "gängigsten" Klauseln). Und mehr als 2 Mio bekommt bei uns keiner, Stichwort Gehaltsgefüge auf das HB wert legt.
#
AnitaBonghit schrieb:
Der beste Stürmer der Welt beim besten Club der Welt. Da kommt zusammen was zusammen gehört


beste post des jahres!!!!  ,-)
#
Möglich das es fix ist, an die Ablöse glaube ich aber nicht so recht.
#
Macht euch doch nicht in die Hose wegen der Ablöse..

Hat Bruno jemals Mist gebaut bei uns?
#
Mainhattener schrieb:
Möglich das es fix ist, an die Ablöse glaube ich aber nicht so recht.


seh ich auch so.
#
SGEmalAnders schrieb:
Macht euch doch nicht in die Hose wegen der Ablöse..

Hat Bruno jemals Mist gebaut bei uns?  


Jeden Tag, denn:
Der Morgen Schiss der kommt gewiss und wenn er erst am Abend ist.  
#
AnitaBonghit schrieb:
Polemaetus schrieb:
Viel wichtiger ist doch: Wie bringt man Ihm schonend bei, dass bei uns nur Rückennummern bis 40 erlaubt sind?


bei juve hatte er auch die 17 oder so. Die 52 ist wohl nicht mehr so wichtig



bei uns sind noch die #10 und die #9 frei, keine unattraktiven nummern.

jemand soll bendtner sagen, daß sein fred fast eine viertel millionen klicks hat!
#
Vielleicht hat man auch wirklich die Zusage von Kadlec das er dann nächstes Jahr ablösefrei zu uns wechselt. Ist natürlich hypothetisch, aber das könnte ja dann im Gesamtpaket ein Vorgriff auf nächstes Jahr werden und jetzt mit der Ablösesumme höher gehen.

Leihvertrag von Lakic läuft aus, Joselu ist ausgeliehen, Bendtner ist da und Kadlec kommt ablösefrei *träum" Würde sahen dann ist man die nächsten Jahre gut aufgestellt im Sturm  
#
Wenn ich daran denke, dass bald einer meiner absoluten Lieblingsspielern bei der SGE spielen könnte und dann noch so ein Name

Hoffe nur nicht, dass er dann genauso ein "Flop" wird wie Inamoto damals, da hab ich mich nämlich auch riesig gefreut
#
strassenapotheker schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Polemaetus schrieb:
Viel wichtiger ist doch: Wie bringt man Ihm schonend bei, dass bei uns nur Rückennummern bis 40 erlaubt sind?


bei juve hatte er auch die 17 oder so. Die 52 ist wohl nicht mehr so wichtig



bei uns sind noch die #10 und die #9 frei, keine unattraktiven nummern.

jemand soll bendtner sagen, daß sein fred fast eine viertel millionen klicks hat!  


150.000 alleine von mir....
#
skyeagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
Möglich das es fix ist, an die Ablöse glaube ich aber nicht so recht.


seh ich auch so.


Denke es könnte auch nur ein versuch sein ihn zu einer Endscheidung zu bewegen . Auch Arsenal möchte langsam wíssen wohin die Reise geht.Hoffe aber das es stimmt!
#
Mainhattener schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Macht euch doch nicht in die Hose wegen der Ablöse..

Hat Bruno jemals Mist gebaut bei uns?  


Jeden Tag, denn:
Der Morgen Schiss der kommt gewiss und wenn er erst am Abend ist.    


In die Hose?  
#
SGEmalAnders schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Macht euch doch nicht in die Hose wegen der Ablöse..

Hat Bruno jemals Mist gebaut bei uns?  


Jeden Tag, denn:
Der Morgen Schiss der kommt gewiss und wenn er erst am Abend ist.    


In die Hose?    


Windel, Zeit fürs Klo hat er ja nicht.  
#
Mainhattener schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Mainhattener schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Macht euch doch nicht in die Hose wegen der Ablöse..

Hat Bruno jemals Mist gebaut bei uns?  


Jeden Tag, denn:
Der Morgen Schiss der kommt gewiss und wenn er erst am Abend ist.    


In die Hose?    


Windel, Zeit fürs Klo hat er ja nicht.    


Könnte einiges erklären.  


Teilen