>

GERÜCHT: Nicklas Bendtner [kommt nicht]

#
Alphakeks schrieb:
woschti schrieb:
ich finde bendtner und lakic völlig unterschiedlich. lakic ist für mich der klassische stürmer der überwiegend mit einem kontakt auskommt. bendtner ist m.e. doch um einiges breiter in seinen anlagen.  


Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich habe mir mal ein Youtube-Video von seinen Toren angesehen:

50% der Tore mit genau einem Ballkontakt
25% der Tore mit zwei Ballkontakten (Annahme - Schuss)
25% der Tore mit mehr als zwei Ballkontakten

Sprich 75% der Tore in dem Video (ist möglicherweise ein nicht-repräsentative Auswahl) hat er in klassischer Poacher-Manier gemacht. Wie Lakic. Auch viele davon per Kopf (logischerweise dann mit einem Ballkontakt). Wie Lakic.


zum glück wird fußball ja nur im 16er gespielt  
#
Kann mir jemand sagen  wo die Medizinchecks durchgeführt werden?
#
Alphakeks schrieb:
woschti schrieb:
ich finde bendtner und lakic völlig unterschiedlich. lakic ist für mich der klassische stürmer der überwiegend mit einem kontakt auskommt. bendtner ist m.e. doch um einiges breiter in seinen anlagen.  


Das würde ich so nicht unterschreiben. Ich habe mir mal ein Youtube-Video von seinen Toren angesehen:

50% der Tore mit genau einem Ballkontakt
25% der Tore mit zwei Ballkontakten (Annahme - Schuss)
25% der Tore mit mehr als zwei Ballkontakten

Sprich 75% der Tore in dem Video (ist möglicherweise ein nicht-repräsentative Auswahl) hat er in klassischer Poacher-Manier gemacht. Wie Lakic. Auch viele davon per Kopf (logischerweise dann mit einem Ballkontakt). Wie Lakic.


mag ja sein das die tore so fallen. aber ich man hat ihn ja auch schon häufiger richtig spielen gesehen.
er zieht mal aus 20-25 metern ab oder geht 30-40 meter vor dem tor ins 1:1 aus dem er durch seine cleverness und physis auch gern mal als sieger rausgeht. spielt hohe bälle diagonal von außen und flankt mal hier und mal da scharf.
das meine ich. die palette ist für mein befinden ne ganze ecke größer.
#
Wir alle können analysieren und spekulieren wie Bendtner zu Lakic passt oder x zu y....fakt ist - leider - wir wissen überhaupt wer wann und ob überhaupt kommt!
Bin auch hier täglich am schauen was es so NEUES gibt....wäre ich die letzten paar Wochen nicht "hier" gewesen...der Stand ist der gleiche wie vor Wohen was Stürmerfindung angeht. Tröste mich mit dem Ausspruch "Gut Ding will Weile haben"
#
G-Block66 schrieb:
Wir alle können analysieren und spekulieren wie Bendtner zu Lakic passt oder x zu y....fakt ist - leider - wir wissen überhaupt wer wann und ob überhaupt kommt!
Bin auch hier täglich am schauen was es so NEUES gibt....wäre ich die letzten paar Wochen nicht "hier" gewesen...der Stand ist der gleiche wie vor Wohen was Stürmerfindung angeht. Tröste mich mit dem Ausspruch "Gut Ding will Weile haben"


zitiere mich mal selbst

es fehlt ein "...NICHT...." nach überhaupt
#
Also der Altintop ist weg vom Markt. Toll... wieder eine Chance verpasst......
#
etienneone schrieb:
Also der Altintop ist weg vom Markt. Toll... wieder eine Chance verpasst......


Ich versteh nicht, wie man sich so einen Spieler, der schon einige Tore in der Bundesliga erzielt hat und sein Können schon oft genug unter Beweis gestellt hat, ablösefrei (!!!) durch die Lappen gehen lassen kann. Das passt zum bisherigen Transfergebahren der Eintracht wirklich sehr gut. Einen überteuerten Flum geholt, einen nichtskönnenden Rosenthal verpflichtet und über Schröck brauchen wir gar nicht reden.

Herr Hübner, bitte nehmen Sie Ihren Hut!
#
Tobitor schrieb:
etienneone schrieb:
Also der Altintop ist weg vom Markt. Toll... wieder eine Chance verpasst......


Ich versteh nicht, wie man sich so einen Spieler, der schon einige Tore in der Bundesliga erzielt hat und sein Können schon oft genug unter Beweis gestellt hat, ablösefrei (!!!) durch die Lappen gehen lassen kann. Das passt zum bisherigen Transfergebahren der Eintracht wirklich sehr gut. Einen überteuerten Flum geholt, einen nichtskönnenden Rosenthal verpflichtet und über Schröck brauchen wir gar nicht reden.

Herr Hübner, bitte nehmen Sie Ihren Hut!


"etwas" arg übertrieben und pessimistisch!
Zumal das Kapitel Altintop hatten wir schon mal real "rumlaufen" im Waldstadion. War jetzt nicht soooo die große Bereicherung meine ich mich zu erinnern.....
#
Tobitor schrieb:
etienneone schrieb:
Also der Altintop ist weg vom Markt. Toll... wieder eine Chance verpasst......


Ich versteh nicht, wie man sich so einen Spieler, der schon einige Tore in der Bundesliga erzielt hat und sein Können schon oft genug unter Beweis gestellt hat, ablösefrei (!!!) durch die Lappen gehen lassen kann. Das passt zum bisherigen Transfergebahren der Eintracht wirklich sehr gut. Einen überteuerten Flum geholt, einen nichtskönnenden Rosenthal verpflichtet und über Schröck brauchen wir gar nicht reden.

Herr Hübner, bitte nehmen Sie Ihren Hut!


Was is los bei dir?  
#

Also das war doch jetzt wirklich deutlich sichtbare Ironie. Ich find, dass das bisher alles Hand und Fuß hat und hoffe einfach mal, dass demnächst ein bis zwei Stürmer noch kommen.
#
Tobitor schrieb:
etienneone schrieb:
Also der Altintop ist weg vom Markt. Toll... wieder eine Chance verpasst......


Ich versteh nicht, wie man sich so einen Spieler, der schon einige Tore in der Bundesliga erzielt hat und sein Können schon oft genug unter Beweis gestellt hat, ablösefrei (!!!) durch die Lappen gehen lassen kann. Das passt zum bisherigen Transfergebahren der Eintracht wirklich sehr gut. Einen überteuerten Flum geholt, einen nichtskönnenden Rosenthal verpflichtet und über Schröck brauchen wir gar nicht reden.

Herr Hübner, bitte nehmen Sie Ihren Hut!


Ich dacht ich les nicht richtig. Doch jetzt muss ich das mal kommentieren:

Habt ihr eigentlich alle Latten am Zaun?

Ein Halil Altintop der für uns schon gespielt hat und in 49 Spielen gerade einmal 2 oder 3 Tore geschossen hat - den meint ihr?! Mit diesem Spieler wollt ihr in die Europa-League ziehen? Mir unbegreiflich.

Und jetzt kommt wieder zum Thema zurück. Das Thema "Flasche leer aus Türkei" ist abgehakt.

Und dann noch: "Herr Hübner, bitte nehmen Sie Ihren Hut!". Was der Bruno aus den paar Kröten zaubert, ist aller Ehren wert. Ich hätte nie gedacht, das wir in diesem Forum mal über einen möglichen Bendtner-Wechsel sprechen dürfen. Danke Bruno! Bisher leistest du grossartige Arbeit!

Die OP-Online hat übrigends das Gerücht bestätigt, das sich Bendtner zurzeit in Frankfurt aufhält und mit Hübner seinen Vertrag verhandelt. Scheint als würde da diese Woche was passieren. Ich würde mich freuen.
#
#
#
Tobitor schrieb:

Also das war doch jetzt wirklich deutlich sichtbare Ironie. Ich find, dass das bisher alles Hand und Fuß hat und hoffe einfach mal, dass demnächst ein bis zwei Stürmer noch kommen.


Entschuldige für meinen etwas forschen Vor-Post. Ich dachte wirklich du meinst das ernst. Bei Kritik an Hübner reagiere ich etwas empfindlich  
#
Lest doch einfach mal weiter, wenn ihr Ironie nicht von Ernst unterscheiden könnt. Altintop war eine der größten Pflunsen, die wir je hatten und ich bin froh, dass der nie wieder bei uns spielen wird.
#
Tobitor schrieb:
Lest doch einfach mal weiter, wenn ihr Ironie nicht von Ernst unterscheiden könnt. Altintop war eine der größten Pflunsen, die wir je hatten und ich bin froh, dass der nie wieder bei uns spielen wird.


Ja logo. Spätestens nach Deiner Lobeshymne auf Halil war ja alles klar.
#
Also ich meinte es ernst....
#
FrankfurterSimbel schrieb:
Tobitor schrieb:

Also das war doch jetzt wirklich deutlich sichtbare Ironie. Ich find, dass das bisher alles Hand und Fuß hat und hoffe einfach mal, dass demnächst ein bis zwei Stürmer noch kommen.


Entschuldige für meinen etwas forschen Vor-Post. Ich dachte wirklich du meinst das ernst. Bei Kritik an Hübner reagiere ich etwas empfindlich    


simbel  
#
FrankfurterSimbel schrieb:

Die OP-Online hat übrigends das Gerücht bestätigt, das sich Bendtner zurzeit in Frankfurt aufhält und mit Hübner seinen Vertrag verhandelt. Scheint als würde da diese Woche was passieren. Ich würde mich freuen.


Naja. Den Satz "Angeblich hat sich Hübner am Sonntag in Frankfurt mit Nicklas Bendtner getroffen." seh ich jetzt nicht wirklich als Bestätigung dafür das Bendtner in FFM ist  
#
SpaX schrieb:
FrankfurterSimbel schrieb:

Die OP-Online hat übrigends das Gerücht bestätigt, das sich Bendtner zurzeit in Frankfurt aufhält und mit Hübner seinen Vertrag verhandelt. Scheint als würde da diese Woche was passieren. Ich würde mich freuen.


Naja. Den Satz "Angeblich hat sich Hübner am Sonntag in Frankfurt mit Nicklas Bendtner getroffen." seh ich jetzt nicht wirklich als Bestätigung dafür das Bendtner in FFM ist  


Da fehlen die Augenzeugen ala Taxifahrer oder der Bruder meiner Freundin, dessen Oma hat am Wochenende eine Fahrt mit dem Äppelwoi-Express gemacht und einen Typen kennegelernt, der gesagt habe, er hätte einen dänisch aussehenden Typen in die Straßenbahn, die zum Waldstadion fährt gesehen  


Teilen