>

DFB-Pokal - 1. Runde (die anderen)

#
Jawoll !!!  
#
Yep zweieins Lübeck, Bonbonwerfer raus zur Zeit  
#
argh ich habs Tor verpasst. kommt mein Glücksmoment halt beim Abpfiff  
#
Entsetzt über Lautern
Enttäuscht von Rostock  
#
yeboah1981 schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das 2:1 für Osnabrück hat mir gerade das Ticket für Sonntag beschert!  
Tippspiel im EFC um die Tickets.

Glückwunsch! Benimm dich da...


ja net!  



omg des hätte 3:1 sein MÜSSEN!  
#
Fuck, so knapp...
#
Noch paar Konter von der Sorte und Mainz ist bald ganz weg vom Fenster.
#
Funker schrieb:
Entsetzt über Lautern
Enttäuscht von Rostock    


enttäuscht?
#
Funker schrieb:
Entsetzt über Lautern
Enttäuscht von Rostock    

Wieso, mit der Rostocker Leistung kann man doch absolut zufriesen sein  
#
Super! Hab ich mir bei Sky das richtige Gesamtspiel rausgesucht - Bauchgefühl... Ein echtes Pokalspiel wo der Underdog immer stärker wird. Ein "1.Ligist" wie sich die M1'er jetzt nennen dürfen werden von einer viertklassisgen Mannschaft immer mehr am Nasenring vorgeführt! Klasse - das ist Pokal!
#
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder sind die Linien in Lübeck wirklich so krumm und schief?
#
Stream is tot. :/
#
EvilRabbit schrieb:
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder sind die Linien in Lübeck wirklich so krumm und schief?


Platzwart war definitiv besoffen, oder ist rückwärts gefahren und hat blind gestreut  
#
EvilRabbit schrieb:
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder sind die Linien in Lübeck wirklich so krumm und schief?


war da nicht mal was in pauli oder so wo es 2 mittellinien und mittelkreise gab?
#
EvilRabbit schrieb:
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder sind die Linien in Lübeck wirklich so krumm und schief?


Entweder ist das die Kameraperspektive, oder.. keine Ahnung, die wollten beim Ausfahren der Linien die Hasen nicht überfahren  
#
Cino schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder sind die Linien in Lübeck wirklich so krumm und schief?

war da nicht mal was in pauli oder so wo es 2 mittellinien und mittelkreise gab?

Bei so Pleitevereinen is das halt net so wie bei uns mit Platzbelichtungsrobotern die gleichzeitig noch per GPS die Linien malen und immer pünktlich um Mitternacht Schillers Glocke in den Nachthimmel morsen  
#
Richtig gute Stimmung da, so wie man sich den Pokal wünscht.
#
Und was für arme Lichter die Mainzer, da liegt einer vom unterklassigen Gegner aufm Feld und sie spielen nichtmal den Ball raus.


Teilen