>

[Wunsch und Gerücht] Kevin Volland

#
http://1899aktuell.de/slideshow/4819-ruhe-ist-die-oberste-pflicht
Bleibt die Personalie Kevin Volland (20). Der von Eintracht Frankfurt umworbene 1899-Stürmer soll möglichst gehalten werden - wenn's geht auch für die zweite Liga. Müller dazu: "Kevin hat noch zwei Jahre Vertrag bei uns. Er ist ein fester Bestandteil unserer Mannschaft und soll das auch in Zukunft sein." Das Vorhandensein einer festgeschriebenen Ablösesumme verneinte Müller explizit.

Im Profifußball kann bekanntlich alles ganz fix gehen. Zumal die Eintracht zu einer guten Adresse geworden ist.
#
Der Volland wär schon mal ne Hausnummer!
#
ich wäre verrückt genug, auf weitere offensivspieler zu verzichten, wenn man dafür volland bekommt. mein absoluter wunschspieler.
#
mickmuck schrieb:
ich wäre verrückt genug, auf weitere offensivspieler zu verzichten, wenn man dafür volland bekommt. mein absoluter wunschspieler.



Volland wäre echt der hammer ja aber man kann trozdem dann nicht auf Stürmer verzichten falls man sich für Europa qualifizieren sollte.
#
Zicolov schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
AdlerWien schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich gehe stark davon aus, dass er bei Hoffenheims Abstieg irgendwo bei Wolfsburg oder so landet


Ernsthaft?
Ich denke er hat dann sportlich gesehen attraktivere Optionen bei der Hand als Golfsburg - vor allem weil er ja diese Saison gemerkt hat, dass eine zusammengekaufte Truppe eben kein Erfolgsgarant ist.
Jetzt mal abgesehen von uns (    ) würden mir da noch Leverkusen und Gladbach einfallen.  


Wer einmal zu $$$$enheim geht, dem unterstelle ich einfach, im Zweifelsfall dahin zu gehen, wo er am meisten abkassiert. Und das ist in der Bundesliga nunmal Golfsburg


Die WOB Nachrichten, bringen ihn auf alle Fälle schonmal mit WOB in Verbindung.
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/jetzt-fallen-beim-vfl-die-entscheidungen-id945183.html
(unten bei Neuzugängen)


Das heißt gar nix, die halbe Liga hat den Mann im Moment angeblich auf dem Zettel... Und die WOB Nachrichten sind jetzt nicht die große Insider-Presse.


Dann nehmen wir eben den Helmes
#
Volland wird nicht noch ein Jahr zweite Liga spielen wollen. Mal schauen wie Hoffenheim ihn zwingen möchte.
#
Mit Geld, was sonst! Davon haben sie ja viel!
#
Indiankookie2 schrieb:
Mit Geld, was sonst! Davon haben sie ja viel!


Sicher. Ob das aber ausreicht für Volland um sich nach einem Jahr als Bundesligastammkraft und U21 Nationalspieler nochmal die zweite Liga anzutun, wird man sehen. Gut verdienen kann er auch woanders.
#
sgevolker schrieb:
Gut verdienen kann er auch woanders.  


richtig, aber nur nicht bei uns!
#
SaarAdler81 schrieb:
sgevolker schrieb:
Gut verdienen kann er auch woanders.  


richtig, aber nur nicht bei uns!




Na klar, bei uns spielen alle wegen der Skyline.
#
sgevolker schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
sgevolker schrieb:
Gut verdienen kann er auch woanders.  


richtig, aber nur nicht bei uns!




Na klar, bei uns spielen alle wegen der Skyline.


Nö, weil es freien Eintritt in alle FKK Klubs gibt.    
#
Ich glaube das eine Verpflichtung von Volland  illusorisch ist selbst wenn Hoffenheim eine Ablöse aufruft die man stemmen kann.
Aber auf den sind doch längst Dortmund, Leverkusen Schalke etc aufmerksam geworden. Glaube nicht das man sich gegen solche Mitbewerber durchsetzen kann. Das kriegt selbst Hübner nicht hin.
Hält man Platz 4 und könnte Volland nächste Saison die Aussicht auf Champions League bieten hat man vielleicht ne kleine Chance.
#
SaarAdler81 schrieb:
sgevolker schrieb:
Gut verdienen kann er auch woanders.  


richtig, aber nur nicht bei uns!




Jaja  
#
SaarAdler81 schrieb:
sgevolker schrieb:
Gut verdienen kann er auch woanders.  


richtig, aber nur nicht bei uns!




Glaube das interessiert einen Volland eher nicht. Denke er legt mehr Geld auf das Sportliche...Will sich in Europa empfehlen und dann zu größeren Clubs wechseln irgendwann.
#
Mir fällt es ja schon schwer zu glauben, dass die Eintracht tatsächlich die Chance haben könnte, so ein Talent zu holen. Das schreit ja schon fast danach, dass der sich bei uns eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen würde.
#
EvilRabbit schrieb:
Mir fällt es ja schon schwer zu glauben, dass die Eintracht tatsächlich die Chance haben könnte, so ein Talent zu holen. Das schreit ja schon fast danach, dass der sich bei uns eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen würde.


Wenn man da einen Hübschen Gewinn macht, hab ich damit erstmal keine Probleme.
#
Mainhattener schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Mir fällt es ja schon schwer zu glauben, dass die Eintracht tatsächlich die Chance haben könnte, so ein Talent zu holen. Das schreit ja schon fast danach, dass der sich bei uns eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen würde.

Wenn man da einen Hübschen Gewinn macht, hab ich damit erstmal keine Probleme.

Da sehe ich allerdings leider den Haken. Laut Müller hat er aktuell ja nunmal keine Klausel (ob das dann auch stimmt sei dahingestellt), sprich Hoffenheim kann schöne Fantasiesummen abrufen. Umgekehrt würde so ein Spieler wohl den Teufel tun, zu einem "schwächeren" Verein zu wechseln, und sich dann mit einer Klausel ausstatten zu lassen die keiner zu ziehen bereit ist.
#
EvilRabbit schrieb:
Mainhattener schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Mir fällt es ja schon schwer zu glauben, dass die Eintracht tatsächlich die Chance haben könnte, so ein Talent zu holen. Das schreit ja schon fast danach, dass der sich bei uns eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen würde.

Wenn man da einen Hübschen Gewinn macht, hab ich damit erstmal keine Probleme.

Da sehe ich allerdings leider den Haken. Laut Müller hat er aktuell ja nunmal keine Klausel (ob das dann auch stimmt sei dahingestellt), sprich Hoffenheim kann schöne Fantasiesummen abrufen. Umgekehrt würde so ein Spieler wohl den Teufel tun, zu einem "schwächeren" Verein zu wechseln, und sich dann mit einer Klausel ausstatten zu lassen die keiner zu ziehen bereit ist.


Ja, das Hauptproblem ist, das man nicht abschätzen kann, was er tatsächlich kosten wird.
Wenn es was wird, wird es was, wenn nicht, dann nicht.
Hauptsache man hat es versucht, muss man sich halt um Alternativen wie Mehmedi bemühen.
#
Mainhattener schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Mainhattener schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Mir fällt es ja schon schwer zu glauben, dass die Eintracht tatsächlich die Chance haben könnte, so ein Talent zu holen. Das schreit ja schon fast danach, dass der sich bei uns eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen würde.

Wenn man da einen Hübschen Gewinn macht, hab ich damit erstmal keine Probleme.

Da sehe ich allerdings leider den Haken. Laut Müller hat er aktuell ja nunmal keine Klausel (ob das dann auch stimmt sei dahingestellt), sprich Hoffenheim kann schöne Fantasiesummen abrufen. Umgekehrt würde so ein Spieler wohl den Teufel tun, zu einem "schwächeren" Verein zu wechseln, und sich dann mit einer Klausel ausstatten zu lassen die keiner zu ziehen bereit ist.


Ja, das Hauptproblem ist, das man nicht abschätzen kann, was er tatsächlich kosten wird.
Wenn es was wird, wird es was, wenn nicht, dann nicht.
Hauptsache man hat es versucht, muss man sich halt um Alternativen wie Mehmedi bemühen.  


Mit Volland wird es wohl nichts werden, zu unsicher ist notwendige Ablösesumme, zu groß die Konkurrenz und sicher, dass er überhaupt wechseln wird ist es auch nicht.
Sollte der Bruno das dennoch hinkriegen meißel ich ihm 'ne eigene Büste.
#
AdlerWien schrieb:
Mainhattener schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Mainhattener schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Mir fällt es ja schon schwer zu glauben, dass die Eintracht tatsächlich die Chance haben könnte, so ein Talent zu holen. Das schreit ja schon fast danach, dass der sich bei uns eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen würde.

Wenn man da einen Hübschen Gewinn macht, hab ich damit erstmal keine Probleme.

Da sehe ich allerdings leider den Haken. Laut Müller hat er aktuell ja nunmal keine Klausel (ob das dann auch stimmt sei dahingestellt), sprich Hoffenheim kann schöne Fantasiesummen abrufen. Umgekehrt würde so ein Spieler wohl den Teufel tun, zu einem "schwächeren" Verein zu wechseln, und sich dann mit einer Klausel ausstatten zu lassen die keiner zu ziehen bereit ist.


Ja, das Hauptproblem ist, das man nicht abschätzen kann, was er tatsächlich kosten wird.
Wenn es was wird, wird es was, wenn nicht, dann nicht.
Hauptsache man hat es versucht, muss man sich halt um Alternativen wie Mehmedi bemühen.  

Mit Volland wird es wohl nichts werden, zu unsicher ist notwendige Ablösesumme, zu groß die Konkurrenz und sicher, dass er überhaupt wechseln wird ist es auch nicht.
Sollte der Bruno das dennoch hinkriegen meißel ich ihm 'ne eigene Büste.

Man traut dem ja schon viel zu, aber Volland zu bekommen ohne sich in den Ruin zu stürzen wäre schon ein kleines Meisterstück.


Teilen