>

Die 3. Liga - Saison 2008/09

#
Was ist eigentlich mit Wuppertal mund Aue passiert- die befinden sich ja satt im Aufstiegskampf im Abstiegskampf   .
#
naja im kommen,warten wir erst mal am samstag die wuppis ab wenn die am samstag zu uns zum heim("auswärtsspiel") kommen und vor allem die saison ist noch lang und geplant ist ein platz unter den ersten zehn und schnellst möglich von den abstiegsplätzen weg!!!alles andere ist zu brot

achso,auswärtsspiel deswegen,weil wir bis ende Nov. nicht in der alten försterei spielen,wegen sanierung des stadions in eigen initiative der fans!!!
#
wimi schrieb:
Was ist eigentlich mit Wuppertal mund Aue passiert- die befinden sich ja satt im Aufstiegskampf im Abstiegskampf   .


Zu deiner Frage: Nach dem letztjährigen Desaster, als Tabellenführer im Winter den Trainer rauszuschmeissen um anschliessend nur mit viel Glück und einem Neu-Wolfsburger Saglik doch noch die dritte Liga zu schaffen, und nach siebzehn Jahren Kaninchenzüchtervereinsmeierei durch eine 25-Watt-Lichtgestalt an der Vereinsspitze, will sich der Borussia SV Wuppertal dieses Jahr vorerst nur in der Dritten "konsolidieren". So gesehen überraschte der schwache Start in der Stadt niemanden.

Gestern konnte im Übrigen der erst Sieg eingefahren werden - grossartigerweise gegen den OFX. Wollte euch ohnehin nachfolgende "Spieler des Tages"-Zeilen des wichtigsten Live-Tickers im Tal zukommen lassen, weil das für den Ex-Eintrachtler Marco Neppe mal echt erfreulich ist, nachdem er sich im Tal bislang kaum in Szene setzen konnte. Aber - alte Verbundenheit und alte Abneigungen scheinen wirklich manchmal zu helfen...

HAKO schrieb:
Es sind die Geschichten, die der Fußball schreibt. Marco Neppe wurde in Offenbach geboren, trug lange das Trikot des OFC-"Feindes" Eintracht Frankfurt - und ausgerechnet gegen die Kickers machte der 22-Jährige sein bislang bestes Spiel. In Stuttgart noch viel zu verhalten, drehte Neppe diesmal tüchtig auf und legte im defensiven Mittelfeld eine blitzsaubere Partie hin - aggressiv, konzentriert und mit guten Szenen nach vorn. Keine Frage: Der 1,74 Meter große Neppe war gegen die Kickers der Größte.

Quelle: http://www.hako-sport.de

Viele Gruesse aus W-Tal
#
Einen Elfmeter verschossen und die halbe Mannschaft hat ihre Bewerbungsunterlagen zur Wahl "Chancentod des Monats" eingereicht. Trotzdem 1:0 auf der Waldau gewonnen. Fortunafans sollten es sich nicht antun, am Sonntag nach Sandhausen zu kommen. Es wird zu traurig für sie. Wer sich nicht abhalten lässt, ist selbstverständlich herzlich willkommen.
#
Morgen gibts das brisante Duell zwischen dem OFX und Dynamo Dresden- das wir sicher heiß!
#
Übrigens hat Bayern II gegen Jena 2:1 gewonnen und ist damit weiterhin Erster!  

Naja, können wenigstens nicht aufsteigen  
#
Nix los hier? Na gut.

FC Rot-Weiß Erfurt - SV Werder Bremen II 3:1 (2:0)
FC Erzgebirge Aue - SC Paderborn 07 0:2 (0:1)
Jahn Regensburg - Stuttgarter Kickers 1:1 (0:0)
1. FC Union Berlin - Wuppertaler SV Borussia 0:0 (0:0)
Kackers Oxxenbach - Dynamo Dresden 2:2 (1:0)
VfB Stuttgart II - Eintracht Braunschweig 4:0 (1:0)
Wacker Burghausen - SpVgg Unterhaching 5:1 (2:1)

Damit Erfurt und Paderborn weiter oben dabei, Emden kann morgen nachlegen.
Burghausen befreit sich ein wenig, weiter ohne Sieg Stuttgarter Kickers und ! Aue !
#
Patschinski bei uns nen Elfer verknallt,müder kick,in erste hälfte eine möglichkeit für Union,zweite hälfte besser von Union,WSV nur auf abwehr einjestellt,dann der elfer und noch 3-vier jute mögis,aber wieder mal zu dämlich,am ende 2 pkt.verschenkt,aber irgendwo doch gerecht das 0:0!!!

was ist nur mit Aue los!!!!
#
ALT-UNIONER schrieb:


was ist nur mit Aue los!!!!


Vllt ist wieder eine Ansprache vom Präsident vor dem Spiel nötig?  

Viel Glück noch ihr Eisernen.
#
SGE_Werner schrieb:


Vllt ist wieder eine Ansprache vom Präsident vor dem Spiel nötig?  


#
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Vllt ist wieder eine Ansprache vom Präsident vor dem Spiel nötig?  


 


http://de.youtube.com/watch?v=Qk4a89unFjc&feature=related

das war ja mal sowas von geil      


die sprüche vom raab danach sind auch nicht zu verachten    
#
SGE_Werner schrieb:
ALT-UNIONER schrieb:


was ist nur mit Aue los!!!!


Vllt ist wieder eine Ansprache vom Präsident vor dem Spiel nötig?  

Viel Glück noch ihr Eisernen.


danke,glück werden werden wir wohl brauchen nach der leistung gegen die wuppis

vllt.wirds ja bei Aue besser wenn patschinsky da ist

bei uns dann sicherlich auch wieder  
SGE_Werner schrieb:
ALT-UNIONER schrieb:


was ist nur mit Aue los!!!!


Vllt ist wieder eine Ansprache vom Präsident vor dem Spiel nötig?  

Viel Glück noch ihr Eisernen.
#
Unterhaching hat 5:1 verloren!
Wie ist das denn passiert, die waren doch am Anfang voll gut drauf. Ausserdem frage ich mich, wie Braunschweig gegen Stuttgart die 2 4:0 verlieren kann?!    Ich dachte, nach dem guten 2:0 Auswaertssieg in Aue, dass da diese Saison was geht. Nja es gab schon mal eine Eintracht, die in Stuttgart bei den Amateuren baden gegangen ist , weiss aber gerade net genau, wer das war..ich tippe auf trier!  
#
ALT-UNIONER schrieb:
Patschinski bei uns nen Elfer verknallt,müder kick,in erste hälfte eine möglichkeit für Union,zweite hälfte besser von Union,WSV nur auf abwehr einjestellt,dann der elfer und noch 3-vier jute mögis,aber wieder mal zu dämlich,am ende 2 pkt.verschenkt,aber irgendwo doch gerecht das 0:0!!!

was ist nur mit Aue los!!!!


frag ich mich auch! Es war zwar zu befuerchten, dass sie net gleich vom Anfang an oben mitspielen, da  ja ziemlich die gesamte Mannschaft ausgetauscht wurde(ich glaube nur 3 Spieler aus dem Kader der letzten Saison sind noch uebrig?!), aber das die so schlecht spielen, haette ich auch net gedacht!
#
Na also, die Fortuna ohne Punkte nach Hause geschickt. Fünfter Platz! Auch in Haching wird was gehen, Ristic und Grech sind bis dahin wieder fit.
#
Na, das wird ein Wochenende für mich! Die Eintracht schlägt mein Autokennzeichen und Sandhausen gewinnt in Haching.
#
so der countdown läuft für Dresden spiel!!!
die bullerei ist mit 1100 beschützenden beamten,sowie mehere hundestaffeln,berittende und zivile beschützer des "Unionmobs" vor ort.Drohnen werden auch eingesetzt(ihr wisst ja,die dinger aus "Star Wars"  zwei hubschrauber werden den Sonderzug, sowie ca. 100 Zivilbeamte beamte, begleiten!!!Es ist wieder einmal als Hochsicherheitsspiel der Kategorie Eins eingestuft!!!
Na mal sehen ob es so gefährlich wird wie im letzten jahr,als die Klobürsten hin und her flogen!!!
zum spiel selber werde ich mich nicht all zu viel äußern,derbys dieser art stehen immer auf einem anderen niveau,da kann vieles spielerich passieren,bin mit einem unendschieden zu frieden!!!

Eisern!!!
#
Und Emden gewinnt 1:0 vier Minuten vor Schluss bei Bremen 2 und ist bleibt Tabellenführer!
#
Nach dem starken Beginn von Emden geht es heute weiter...

VfR Aalen - FC Bayern München II --
Eintracht Braunschweig - Kackers O**enbach --
Dynamo Dresden - 1. FC Union Berlin --
Wuppertaler SV Borussia - Wacker Burghausen --
SpVgg Unterhaching - SV 1916 Sandhausen --
Fortuna Düsseldorf - Jahn Regensburg --
Stuttgarter Kickers - FC Erzgebirge Aue --
Sonntag:
FC Carl Zeiss Jena - VfB Stuttgart II --
SC Paderborn 07 - FC Rot-Weiß Erfurt --

Zwei rein von der Tabelle interessante Spiele gibt es, einmal die fehlgestarteten Stuttgarter Kickers und Aue sowie das Spiel der Verfolger von Emden, nämlich Paderborn und Erfurt.

Wirkliche Derbys sind ned dabei, aber wenigstens dürfen unsere ungeliebten Nachbarn mal wieder gegen eine Eintracht antreten  
#
Nach der 1.Halbzeit:

VfR Aalen - FC Bayern München II 0:0
Eintracht Braunschweig - Kackers O**enbach 2:0 ,-)
Dynamo Dresden - 1. FC Union Berlin 0:0
Wuppertaler SV Borussia - Wacker Burghausen 0:2
SpVgg Unterhaching - SV 1916 Sandhausen 0:0
Fortuna Düsseldorf - Jahn Regensburg 2:0
Stuttgarter Kickers - FC Erzgebirge Aue 1:1


Teilen