>

[Gerücht] Wolfsburg will Schwegler [Update 11.06.13: Von wegen, Herr Allofs!!]

#
… hört sich irgendwie verdammt nach Abschied an… habe diese Wechselgerüchte die ganze Zeit überhaupt nicht ernst genommen, bis ich gestern die Meldung auf HR-VT gelesen habe.
Da muss der VFL aber ein Angebot vorgelegt haben, dass man als Spieler nicht ablehnen kann …
#
Ich fände es wirklich sehr schade wenn er uns verlassen würde....besonders für den VFL.  

Bitte Pirmin, tu mir das nicht an!!!        Dann geh wenigstens zu Schlake, wo man sich das ganze noch über die sportliche Perspektive schön reden kann und nicht zu dem VW-Söldnerclub.
#
Jaja, die Insider, die so gut bescheid wissen. Immer wieder lustig. Die Insider wussten auch bei Jung schon, dass er nicht verlängern wird und uns im Sommer verlässt. Und die gleichen Insider haben auch einen gewissen Armin Veh schon auf der sechsspurigen Autobahn nach Kremlwanzenhausen fahren sehen.

Ich übersetze Insider mal mit Wichtigtuer.
#
einen abgang nach schlake könnte ich definitiv verstehen.

ABER WOLFSBURG???

wenn das wirklich stimmen sollte das er zu vw wechselt, dann verliert er meiner meinung nach ganz schön an stellenwert.

ich gehe aber immer noch davon aus, das das hier alles geplänkel ist und es eigentlich nur um die vertragsverlängerung ohne ak geht.
#
Wenn er, wie im Artikel zitiert den Schritt nach oben sucht, dann ist VW -zumindest in der nächsten Saison- definitiv die falsche Adresse. International wird hier gespielt und nicht da.
#
ich denke die "keine Antwort" auf der Waldtribüne sagt einiges aus.

Für mich ist der Wechsel bereits fix.

denn auch die Modeartorin auf der Waldtribüne merkte dass es Pirmin nicht wirklich gut dabei geht, SEINE Manschafft zu verlassen....

Ich rechne fest mit einem Abgang!

Schade!
#
Immer die gleichen Jammereien. Schwegler hat doch gesagt, dass er sich im Urlaub seine Gedanken macht.
Aber nein, hier wird immer direkt das Schlechteste vermutet. Am schlimmten waren dabei noch die Offenbacher, die Veh unterstellt haben, hier absichtlich zu verlieren, damit Schalke bessere Chancen auf Platz 4 hat!

Taschentuchels ohne Ende!
#
Chris-toph schrieb:
ich denke die "keine Antwort" auf der Waldtribüne sagt einiges aus.

Für mich ist der Wechsel bereits fix.

denn auch die Modeartorin auf der Waldtribüne merkte dass es Pirmin nicht wirklich gut dabei geht, SEINE Manschafft zu verlassen....

Ich rechne fest mit einem Abgang!

Schade!


+1

Ich hab auch gehofft das er quasi als i-Tüpflchen seine Vertragsverlängerung bekannt gibt oder zumindest ein Statement das er bleibt.
Aber jetzt bin ich auch davon überzeugt das er gehen wird.
Schade um ihn, aber für mich wird er auch in guter Erinnerung bleiben, da er das Jahr in die 2.Liga mitgegangen ist und den Karren aus dem Dreck gezogen hat!
#
Chris-toph schrieb:
ich denke die "keine Antwort" auf der Waldtribüne sagt einiges aus.

Für mich ist der Wechsel bereits fix.

denn auch die Modeartorin auf der Waldtribüne merkte dass es Pirmin nicht wirklich gut dabei geht, SEINE Manschafft zu verlassen....

Ich rechne fest mit einem Abgang!

Schade!


Hm, ich weiß nicht. Für mich sah es eher so aus als würde er sich überlegen was er verlassen würde, wenn er wechselt. Vielleicht war er an dem Punkt, an dem ja wohl auch Veh mal stand als er vermeindlich wechseln wollte und dann doch geblieben ist. Vielleicht ist Schwegler in dem Moment auch erst mal wieder bewußt geworden, was er an der Eintracht und dem Umfeld hat.

Ich glaube ihm wenn er sagt, er hat sich noch nicht entschieden. Daher hoffe ich mal das ihm die "Euro-Party" und der Gedanken an die internationalen Spiele den richtiges Impuls geben wird. Und wenn nicht, dann bitte nicht zum VFL!  
#
ich finde die hysterie putzig.  
#
Nein, entschieden ist da sicherlich noch nichts, sonst hätte Schwegler das bereits mitgeteilt. Aber ich denke es wird schwierig, wenn die fast 4 Millionen Gehalt aus Wolfsburg tatsächlich stimmen sollten.
#
Da hat der neue Manager von WOB bei seinem Amtsantritt verkündet das die ausufernden Gehälter eingedämmt werden und jetzt wollen die Schwegler 4 mio zahlen???
Die spinnen doch. Ich werde jedes Auto aus diesem Konzern boykotieren. Fahre lieber Japaner. Das hat nix mehr mit Sponsoring zu tun sondern mit Größenwahn.

Schwegler ist zwar wichtig für uns, aber Flum ist grad 5. Geworden. Also kann er nicht schlechter sein.
Zumal mir Pirmin zu ungefährlich vor dem tor war und grad in der Rückrunde doch einige Böcke im Spiel hatte. Seit er raus war gings bergauf.
Klingt grausam, aber ist Fakt.
Ich denke er ist sportlich ersetzbar.Menschlich als Führungsspieler wahrscheinlich nicht.
#
Wo steh das denn mit den 4Mio Gehalt?  Und wissen wir mittlerweile wie hoch die AK wirklich ist?
#
etienneone schrieb:
Wo steh das denn mit den 4Mio Gehalt?  Und wissen wir mittlerweile wie hoch die AK wirklich ist?



bei sshdns (oder wie des heißt) wurde wohl 3,8 mio gehalt genannt. ganz ehrlich: bei so ner summe wird er nicht groß überlegen, sondern geht dahin, was ich auch absolut nachvollziehn kann.
#
etienneone schrieb:
Wo steh das denn mit den 4Mio Gehalt?  Und wissen wir mittlerweile wie hoch die AK wirklich ist?



Wechselt er frühzeitig, dann kostet die Ablöse 3 Millionen Euro. Wechselt er später, dann werden 4 Millionen Euro fällig. Letztlich also ein Witz für einen guten gestandenen Bundesligaprofi in den besten Jahren! Dafür bekommt man keinen adäquaten Ersatz...

Quelle: http://www.sge4ever.de/?p=15195 ==> Letztlich Kicker!
#
einfach mal abwarten....... und selbst wenn er geht, haben wir bisher immer einen neuen "leader" gefunden. wird schon werden
#
Der Primin wird sich schon nochmal alles gut überlegen in der freien Zeit und ich bin mir relativ sicher das er die richtige Entscheidung trifft (und bei uns bleibt natürlich)  
#
Ich denke er wird gehen, verübeln kann man es ihm nicht. Ich fand gut, dass er, im Gegensatz zu Ochs, Russ, Chris, etc. mit durch die 2. Liga gegangen ist, dass muss man ihm schon hoch anrechnen. Wenn er jetzt für sich den nächsten Schritt gehen will, ist das ok. Dass es ausgerechnet die Radkappen sein müssen - naja. Bei uns würde er international spielen. Aber wer würde nicht der Kohle widerstehen, so muss man es mal sehen. Wäre schön, wenn er bliebe aber ich denke er ist wohl weg. Alles Gute dafür.  
#
Kadaj schrieb:
etienneone schrieb:
Wo steh das denn mit den 4Mio Gehalt?  Und wissen wir mittlerweile wie hoch die AK wirklich ist?



bei sshdns (oder wie des heißt) wurde wohl 3,8 mio gehalt genannt. ganz ehrlich: bei so ner summe wird er nicht groß überlegen, sondern geht dahin, was ich auch absolut nachvollziehn kann.


Sky ADHS-News ist doch die Blöd in bewegten Bildern,  nur halt noch schlechter.
#
Ich würde sagen, die Eintracht sollte sich finanziell nochmal zur Decke strecken und sein Gehalt deutlich - also auf ca. 2 Mio. - erhöhen.

In Schalke wird er nicht viel mehr verdienen und einen Stammplatz hat er dort nicht sicher.

Sollte WOB tatsächlich 3,8 Mio. Gehalt bieten, könnten wir sowieso nicht mithalten. Einen Stammplatz hätte er dort wahrscheinlich auch sicher und ich traue Hecking zu, WOB wieder in die Spur zu kriegen.


Teilen