>

[Gerücht] Wolfsburg will Schwegler [Update 11.06.13: Von wegen, Herr Allofs!!]

#
achim1111 schrieb:

noch anders gefragt, WARUM müssen eigentlich Veh, Schwegler, Jung... immer erst an die Öffentlichkeit gehen, damit sich etwas bewegt bei der Eintracht?  



es hat sich was bewegt?
#
achim1111 schrieb:

noch anders gefragt, WARUM müssen eigentlich Veh, Schwegler, Jung... immer erst an die Öffentlichkeit gehen, damit sich etwas bewegt bei der Eintracht?  


Ganz einfach, damit Leute wie Du sinnfrei stänkern können!
#
Nelson schrieb:
Bin ich der Einzige, der was ähnliches kommen sieht, wie bei Jung vor dem Bayernspiel.

So kurz vorm Anpfiff: Ätsch Ihr Wölfe, hier hat er unterschrieben!

Und dann explodiert das Stadion, wir schießen die 6:0 aus den Socken und Schalke Freiburg geht 0:0 aus, weil sich w/ der frühen HSV-Führung keiner was traut.

 


+1
AV's Psychospielchen  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
achim1111 schrieb:

noch anders gefragt, WARUM müssen eigentlich Veh, Schwegler, Jung... immer erst an die Öffentlichkeit gehen, damit sich etwas bewegt bei der Eintracht?  


Ganz einfach, damit Leute wie Du sinnfrei stänkern können!


Dein Nickname spricht für sich!!!!!!
#
achim1111 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
achim1111 schrieb:

noch anders gefragt, WARUM müssen eigentlich Veh, Schwegler, Jung... immer erst an die Öffentlichkeit gehen, damit sich etwas bewegt bei der Eintracht?  


Ganz einfach, damit Leute wie Du sinnfrei stänkern können!


Dein Nickname spricht für sich!!!!!!


Deiner auch  
#
achim1111 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
achim1111 schrieb:

noch anders gefragt, WARUM müssen eigentlich Veh, Schwegler, Jung... immer erst an die Öffentlichkeit gehen, damit sich etwas bewegt bei der Eintracht?  


Ganz einfach, damit Leute wie Du sinnfrei stänkern können!


Dein Nickname spricht für sich!!!!!!


Daher habe ich ihn ja auch gewählt. Aber dummes Zeug hast trotzdem Du geschrieben. Das haben Dir ja genug Leute bescheinigt. Daher darfst Du das gerne glauben  
#
SGE-Rocker schrieb:
achim1111 schrieb:

noch anders gefragt, WARUM müssen eigentlich Veh, Schwegler, Jung... immer erst an die Öffentlichkeit gehen, damit sich etwas bewegt bei der Eintracht?  



es hat sich was bewegt?


Ja,die Schubkarre steht am Samstag hinter der Hauptribüne schon parat. Servus Pirmin! : ,-)
#
Wieso schreibt die FR das er heute wohl sein letztes Spiel für uns gemacht hat.Habe ich was verpasst.
#
anna98 schrieb:
Wieso schreibt die FR das er heute wohl sein letztes Spiel für uns gemacht hat.Habe ich was verpasst.


Die FR schreibt viel,wenn der Tag lang ist und man geht davon aus,dass er zu Wolfsburg oder Schalke wechselt und es kann wirklich gut sein,dass er wechselt,was schade wäre-aber nicht zu ändern.
#
Sechsspurige Autobahn...
#
hatten die denn schon mal recht mit einer prognose? ernstgemeinte frage.
#
mickmuck schrieb:
hatten die denn schon mal recht mit einer prognose? ernstgemeinte frage.  


Ich würde ja sagen.

Ich glaube der FR auf alle Fälle mehr als der ****
#
Aber warten wir mal, solange nix vermeldet wurde, bleibt er bei der Eintracht.
#
So wie Schwegler auf der Waldtribüne nach dem Spiel geschaut hat, wie 7 Tage Regenwetter. Evtl war es auch die Verletzung?

Auf Nachfrage ob er den bleibt kam keine Antwort............
#
SGE1993FAN schrieb:
So wie Schwegler auf der Waldtribüne nach dem Spiel geschaut hat, wie 7 Tage Regenwetter. Evtl war es auch die Verletzung?

Auf Nachfrage ob er den bleibt kam keine Antwort............


Jeder ist seines Glückes Schmied, Schwegler wird es in Wolfsburg nicht finden.
#
sgevolker schrieb:
SGE1993FAN schrieb:
So wie Schwegler auf der Waldtribüne nach dem Spiel geschaut hat, wie 7 Tage Regenwetter. Evtl war es auch die Verletzung?

Auf Nachfrage ob er den bleibt kam keine Antwort............


Jeder ist seines Glückes Schmied, Schwegler wird es in Wolfsburg nicht finden.


der geht auch nicht nach wolfsburg. wenn schalke allerdings ein ernsthaftes interesse hat, bin ich mir nicht mehr so sicher.
#
Ich sage auch, wenn geht er nach Schalke.
Da spielt ja auch sein Kumpel Barnetta.
#
Also wie gesagt der hat geschaut wie als wären wir heute abgestiegen  

Er wurde gefragt ob er denn was hat, darauf antwortert er: Nein Ich habe nichts.

Dann wurde er gefragt: bleibst du bei uns? Darauf kamm keine Antwort von Schwegler.

Evtl war es doch nur die Verletzung und das anstrengende Spiel nach der Verletzung.

Aber wenn er gehen will, sag ich danke hat uns von der 2 Liga nach Europa gebracht. Von der Ablöse sollten wir Russ halten / kaufen finde er könnte noch am besten Schwegler ersetzen.
#
Wir hatte in der Rückrunde einige sch schlechte Spiele mit Pirmin und zum Saisonende einige gute Spiele ohne ihn.

Menschlich fände ich es sehr schade, wenn er den Verein verlässt - persönlich enttäuscht wäre ich, wenn er zu Golfsburg geht.

Jetzt warten wir ab. Sportlich ersetzbar ist er - wie jeder Spieler unserer Mannschaft.
#
HarryHirsch schrieb:
Wir hatte in der Rückrunde einige sch schlechte Spiele mit Pirmin und zum Saisonende einige gute Spiele ohne ihn.

Menschlich fände ich es sehr schade, wenn er den Verein verlässt - persönlich enttäuscht wäre ich, wenn er zu Golfsburg geht.

Jetzt warten wir ab. Sportlich ersetzbar ist er - wie jeder Spieler unserer Mannschaft.


Oka ist unersätzlich, daher hat er ja heute bis 2054 verlängert.  


Teilen