>

[Gerücht] Gojko Kacar zur Eintracht?

#
Laut BLÖD steht er vor einem Wechsel auf Leihe zur Eintracht.
#
Scheiß drauf, hier mal der Kram.

BLÖD
http://www.bild.de/sport/fussball/wintertransfer/gladbach-will-schalke-star-pukki-28316222.bild.html
15.08 Uhr
Frankfurt vor Ausleihe von Kacar

HSV-Mittelfeldspieler Gojko Kacar steht nach BILD-Informationen vor einer Ausleihe zu Eintracht Frankfurt. Darüber konnten beide Vereine bereits Einigung erzielen. Demnach soll der Mittelfeldspieler zunächst bis Saisonende für die Hessen auflaufen. Eintracht-Trainer Armin Veh kennt den Serben aus seiner Zeit in Hamburg. Der Spieler wird zum Medizincheck in der Main-Metropole erwartet.
#
brauche mor den ?
#
WurstBlinker schrieb:
brauche mor den ?


Ich finde nicht..
#
Vieleicht wird Lanig dann endlich wieder zum Offensivmann umfunktioniert.  
#
Das ist eine Überraschung. Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. In meinen Augen drückts da eigentlich gar nicht. Auch wenn ich mal viel von Goiko gehalten hab.

MfG, Neuehaaner
#
Ich sage es wird der Ersatz für Rode  
#
Er steht zumindest auf der Transferliste ...  
#
Mainhattener schrieb:
Vieleicht wird Lanig dann endlich wieder zum Offensivmann umfunktioniert.    


Das war nach dem letzten Spiel echt mein Gedanken. Der kann den Ball abschirmen, gewinnt Kopfballduelle, haut sich in jeden Ball rein und ist "torgefährlich". Ich finde der hat im Sturm mehr zu bieten als als defensiver Mittelfeldspieler...
#
mussigger schrieb:
Er steht zumindest auf der Transferliste ...  


Wer? Rode?
#
Aragorn schrieb:
mussigger schrieb:
Er steht zumindest auf der Transferliste ...  


Wer? Rode?  


Nein Kacar !
#
mussigger schrieb:
Aragorn schrieb:
mussigger schrieb:
Er steht zumindest auf der Transferliste ...  


Wer? Rode?  


Nein Kacar !


Erschreck mich doch nicht so!
#
Wobei die Transferliste von heute eigentlich egal ist. Morgen zählts.

Ich wüsste aktuell nicht warum man Kacar holen sollte.
#
Veh kennt den Spieler ja aus HSV Zeiten, dort als 6er gespielt oder sogar mal in der IV.
Macht in meinen Augen nicht so wirklich Sinn, war bei der Hertha mal ein guter Spieler mit viel Spielintelligenz, wurde aber mit der Zeit immer defensiver und unkreativer. Sehr seltsam seine Entwicklung.
#
Hätte ich nichts dagegen, obwohl ich mich frage: Warum ein defensiver Mittelfeldspieler?!

Aber ich vertraue da ganz der sportlichen Leitung.  
#
mussigger schrieb:
Aragorn schrieb:
mussigger schrieb:
Er steht zumindest auf der Transferliste ...  


Wer? Rode?  


Nein Kacar !


Nein Kacar? Ich dachte, wir reden von Gojko Kacar!
#
silvi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Vieleicht wird Lanig dann endlich wieder zum Offensivmann umfunktioniert.    


Das war nach dem letzten Spiel echt mein Gedanken. Der kann den Ball abschirmen, gewinnt Kopfballduelle, haut sich in jeden Ball rein und ist "torgefährlich". Ich finde der hat im Sturm mehr zu bieten als als defensiver Mittelfeldspieler...  


Die Offensive ist meiner Meinung nach eh seine Stärke, ich wiederhole mich gerne, in Fürth hat er das auch sehr gut ausgefüllt
#
super. anscheinend wird bei uns wirklich nur noch qualität gekauft. weiter so!  
#
Macht das Sinn? Weiss grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll! :neutral-face
#
Wenn ich diesen Artikel hier so lese würde ich vorschlagen Er soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

http://www.mopo.de/hsv/aussortierter-bleibt-beim-hsv-gojko-kacar--4-35-millionen-euro---fuer-nichts-,5067038,21398172.html


Teilen