>

Championsleague Viertelfinale

#
kasi1981 schrieb:
lahm fällt aus
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/506922/



wenn ich da schon lese "nun spielt lell gegen messi" hoffentlich hat er den knoten in den beinen, noch am samstag.
#
mickmuck schrieb:
kasi1981 schrieb:
lahm fällt aus
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/506922/



wenn ich da schon lese "nun spielt lell gegen messi" hoffentlich hat er den knoten in den beinen, noch am samstag.


Das wird ein Spaß heute abend.
#
und trotzdem holen die duselbayern en punkt
#
mickmuck schrieb:
kasi1981 schrieb:
lahm fällt aus
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/506922/



wenn ich da schon lese "nun spielt lell gegen messi" hoffentlich hat er den knoten in den beinen, noch am samstag.


Lell vs. Messi...  Vielleicht hat Lell eine Chance, wenn er ihn verprügelt, aber ansonsten sehe ich schwarz für die Bayern Defensive.
#
Ich wünschte, man könnt die CL jetzt einfach absagen.

Auf der einen Seite die Bayern, die mir egal sind.

Auf der anderen Seite Barca, vor denen sich alle in die Hosen machen, die alle wie ein Team von Halbgöttern behandeln. Lächerlicher Kult.

Und der Sieger trifft dann irgendwann auf ManU. Das sympathische Team, mit den sympathischen Fans. Die schon in der 85. Minute des Achtelfinals nach Hause gehen, weil ein knapper Sieg gegen Inter ihren Ansprüchen nicht genügt.
#
Dresdner87 schrieb:
und trotzdem holen die duselbayern en punkt


hoffentlich, wenn die heute untergehen, kriegen wir das samstag zu spüren
#
Nix da, die sollen heute noch eine so richtig uffgebraten bekommen. Dann ist so richtig Unruhe drinnen bei denen und wenn die am Samstag den Unrasierten am Rand stehen sehen, machen sie sich gleich noch mal in die Hos'.

Pro 5:0 für Barca.
#
kasi1981 schrieb:
Dresdner87 schrieb:
und trotzdem holen die duselbayern en punkt


hoffentlich, wenn die heute untergehen, kriegen wir das samstag zu spüren  


Das wär ja wieder typisch Bayern, wenn die im K.O.-System einen Punkt holen...  
#
niemals holen die ein unentschieden. wenn das spiel erst in münchen gewesen wäre, dann vielleicht. aber nicht, wenn barca zu hause vorlegen muss.

das gibt ein debakel.
#
Quel dommage ! Hoffentlich spielt der Rensing am Samstag wieder gegen uns  ,-)
#
Bin auch gespannt wie sich die Bayern aus der Affäre ziehen.
Im Vorfeld haben sie sich ja selbstbeweusst gegeben man kann auch Barcelona packen.
Bayern Top 8 in Europa von der Stärke ist o.k.
Aber hab so 15 Spiele diese Saison von Barca gesehn in voller Länge,ich denke die sind 1-2 Nummern zu gross für Bayern.

Wird drauf ankommen wie sie die 1.HZ überstehen,aber wenns dumm läuft ist der Wettbewerb nach den ersten 45 Minuten zu Ende für die Bayern.
Die Potenzial die Bayern zu "überrollen" hat Barca auf jeden Fall,aber auch nicht jeden Tag.
Mal sehen
#
Wenn ich mir die Sprüch der Bayernverantwortlichen so anschau, dann bin ich sicher, dass Bayern die Hosen gestrichen voll hat und heute ordentlich auf die Mütze bekommen wird. Selbstverständlich bekommen wir das am Sa zu spüren, denn die zweite Pleite in Folge werden die Bayern nicht auf sich sitzen lassen.
#
Starke Leistung von Porto! Zwei Tore in Manchester zu erzielen ist schon mehr als ordentlich. Mit einem 0:0 im Rückspiel wäre ich jetzt schon zufrieden.
#
Voraussichtl. Aufstellung:

FC Bayern München: Butt - Lell, Breno, Demichelis, Lahm - Altintop, van Bommel, Zè Roberto - Schweinsteiger, Ribéry - Toni

Haha, Butt ohne Spielpraxis, Breno in der IV, das wird lustig! Byebye Bayern!
#
lahm ist verletzt
#
stimmt, muskelverhärtung.
#
untouchable schrieb:
Wenn der Rensing gegen uns nicht spielt ist das unfair. Gegen die ganze Liga mit dem Fliegenfänger und gegen uns dann plötzlich mit Torwart.


Rensing spielt gegen uns.
#
Ich glaube, heute verzichte ich auf die Konferenz und schaue mir die Hinrichtung der Seppels in voller Länge an. Vielleicht kommentiert ja der Taxi-Fritz - das gäbe ein Geflenne.
#
MrBoccia schrieb:
Ich glaube, heute verzichte ich auf die Konferenz und schaue mir die Hinrichtung der Seppels in voller Länge an. Vielleicht kommentiert ja der Taxi-Fritz - das gäbe ein Geflenne.


mit sicherheit ist es der reif
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich glaube, heute verzichte ich auf die Konferenz und schaue mir die Hinrichtung der Seppels in voller Länge an. Vielleicht kommentiert ja der Taxi-Fritz - das gäbe ein Geflenne.
mit sicherheit ist es der reif

Vermutlich. Da wäre ich einmal für den Fritze, dann darf er nicht.


Teilen