>

Championsleague Viertelfinale

#
"jedoch seien "drei komplette Halbzeiten ausgeglichen gestaltet" worden"

 Stimmt. Bayern ist überragend.  
#
wer kommtn heute auf sat.1? ManU?
#
yep

poto vs manu
#
Calli_09 schrieb:
ich hatt mit ner 16000 Leitung viele Standbilder... ich denk du kannst mit so er Leitung nicht viel erwarten..

danke für die rückmeldung!

gruß von
henk
#
Ich war ja gestern in München. Interessant zu sehen, dass die Kunden dort dirket nach dem 1-1 aufgestanden und heim sind.
Am meisten richtete ich mein Augenmerk auf Messi. Interssant zu sehen war seine "Arbeit nach hinten". Er ging selten über die Mittellinie. Wenn er mal einen Bayernspieler verfolgte, übernahm kurz dahinter ein anderer Barcaspieler die Laufarbeit und Messi orientierte sich bereits schon wieder nach vorne.

Das 1-1 wurde direkt vor meinen Augen herausgespielt (saß hinter dem Tor, Mittelrang neben Gästebereich): Das war einfach klasse.

Bleibt noch zu sagen: SGE-Spiele sind doch am schönsten, auch wenn sie gegen Bochum oder Cottbus sind.
#
Man da geht ja Caio noch mehr dem Gegenspieler hinterher nach Ballverlust, als diese Diva Ronaldo  
#
Tor für ManU. Mist!
#
monk schrieb:
Tor für ManU. Mist!


Klasse Schuss  
#
Crung schrieb:
monk schrieb:
Tor für ManU. Mist!


Klasse Schuss    


leider
#
Krasser Schuss...
#
was ein Kracher!!!!  
#
Da macht der Ronaldo so die Fresse auf vor dem Spiel und wird dem dann auch noch gerecht     Geiles Tor aus 35m. Respekt
#
schönes tor ... aber mir is der affe trotzdem viel zu arrogant!
#
gibts irgendwo nen livestream?
gerade jetzt geht mein reciever net mehr...
#
Schöner Heber von Walcott, 1:0 Arsenal
#
Rosbacher_Adler schrieb:
gibts irgendwo nen livestream?
gerade jetzt geht mein reciever net mehr...




http://www.atdhe.net/live-tv-6288.html
#
Walcott's Tor genauso stark wie Ronaldo's    Geht ordentlich los
#
und was sagt der hitzfeld in der pause? hab ich das richtig verstanden? das tor von ronaldo war so wie das von ribery gegen frankfurt ...   wenn die sich net ständig selbst in den himmel loben können, dann stimmt was nicht ...  
#
Das von Ribery war schwächer als das von Ronaldo, Ribery war fast 10 Meter näher.  

Aber unbedrängt war Ronaldo gewesen wie Ribery.  
#
2:0 für Arsenal.


Teilen