>

WIMPEL von 1958

#
Versteigere Original Wimpel von der Meisterschaft 1958!!!
Aufdruck: "Eintracht" Fankfurt Deutscher Meister 1958
foto kann ich auf anfrage schicken!
#
Problematisch ist bei dem Wimpel ist nurie Eintracht wurde 1959 Deutscher Meister.....
#
Wenn das so ist: Dann lassen wir gleich noch 5.000 Stück mit Deutscher Meister 58, Uefa Cup Sieger 79, etc. produzieren

Gruß
Jens
#
Nicht vergessen !
#
keine ahnung, bin KEIN eintracht-fan! weiß nur daß da 1958 drauf steht!
#
ich will nen wimpel vom rhönsprudelcup verdammt...


2010 - ihr werdet es schon sehn - wir holen den dfbpokal und wir werden deutscher meister, meister !!
#
Kannst du das mal fotografieren und hier reinstellen, wenn digicam
#
Du hast das bestimmt beim Kauf nicht gesehen, oder? Da hat dich doch bestimmt erst jemand drauf hingewiesen.
#
Isst doch suuuuuper. Jetzt sind wir 2 mal Deutscher Meister. Und das in Folge!!!


Frage: Was glaubt ihr: Wann wird die SGE wieder Deutscher Meister???

2004???
2015???

Was denkt ihr???

Softcake
#
Im Jahre 2119. Das doofe ist, keiner von uns erlebt das.


Teilen