>

Köln geht mir auf den Sack!

#
Das Rumgemache von den Kölner wegen Podolski ist absolut lächerlich, die tun so als wäre ihnen der Podolski irgendwann entführt worden und jetzt wollen sie ein freikaufen. Krass finde ich, das bei dieser Hype sogar der Vorstand mit macht und total wirres Zeug redet.
#
propain schrieb:
... Krass finde ich, das bei dieser Hype sogar der Vorstand mit macht und total wirres Zeug redet.


Verwundert Dich das in Köln wirklich?
#
propain schrieb:
Das Rumgemache von den Kölner wegen Podolski ist absolut lächerlich, die tun so als wäre ihnen der Podolski irgendwann entführt worden und jetzt wollen sie ein freikaufen. Krass finde ich, das bei dieser Hype sogar der Vorstand mit macht und total wirres Zeug redet.


Sowas könnte bei uns ähnlich ablaufen, nur haben wir zum Glück einen Vorstand der vernünftig ist. Der Hype um Jones ging doch in eine ähnliche Richtung am Anfang.
#
Mich interessiert mal was passiert, wenn Poldi wirklich ne Freigabe bekommt und die Kölner tatsächlich irgendwie 15 Mio zusammenraffen, aber ManCity 20 Mio bietet. Entscheidet dann der Verein Bayern München wohin Poldi wechselt? Wie hoch ist da das Mitspracherecht des Spielers?

Oder setzt sich Podolski dann ein halbes Jahr schmollend in Manchester auf die Bank und wechselt zur Sommerpause?
#
mzadler schrieb:
Mich interessiert mal was passiert, wenn Poldi wirklich ne Freigabe bekommt und die Kölner tatsächlich irgendwie 15 Mio zusammenraffen, aber ManCity 20 Mio bietet. Entscheidet dann der Verein Bayern München wohin Poldi wechselt? Wie hoch ist da das Mitspracherecht des Spielers?

Oder setzt sich Podolski dann ein halbes Jahr schmollend in Manchester auf die Bank und wechselt zur Sommerpause?
Ein Spieler kann ja nicht dazu gezwungen werden, zu einem Verein zu wechseln. Wenn Podolski nicht bei ManCity unterschreibt, kommt es auch zu keinem Wechsel. Also könnten sich die Bayern dann überlegen, ob sie ihn doch nach Köln verkaufen und 15 Mios einsacken oder ob sie ihn weiter auf ihrer Bank schmoren lassen.
#
Kein Podolski-Wechsel im Winter
Lukas Podolski überwintert in München: Einen vorzeitigen Wechsel nach Köln schließt FC-Manager Michael Meier aus – doch im Sommer soll es dann soweit sein

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/fc-bayern-muenchen-kein-podolski-wechsel-im-winter_aid_351379.html
#
yeboah1981 schrieb:
mzadler schrieb:
Mich interessiert mal was passiert, wenn Poldi wirklich ne Freigabe bekommt und die Kölner tatsächlich irgendwie 15 Mio zusammenraffen, aber ManCity 20 Mio bietet. Entscheidet dann der Verein Bayern München wohin Poldi wechselt? Wie hoch ist da das Mitspracherecht des Spielers?

Oder setzt sich Podolski dann ein halbes Jahr schmollend in Manchester auf die Bank und wechselt zur Sommerpause?
Ein Spieler kann ja nicht dazu gezwungen werden, zu einem Verein zu wechseln. Wenn Podolski nicht bei ManCity unterschreibt, kommt es auch zu keinem Wechsel. Also könnten sich die Bayern dann überlegen, ob sie ihn doch nach Köln verkaufen und 15 Mios einsacken oder ob sie ihn weiter auf ihrer Bank schmoren lassen.



Jop, genau so ist es.

http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=65382#mbContent
#
Der Zirkus zieht weiter...


Kölner Chor will mit Gottes Hilfe Poldi zurückholen

http://www.abendzeitung.de/sport/fc_bayern/74194



Holt den Lukas nach Haus

Ein kölsches Hätz, das schlägt nicht in der Fremde,
sehnt sich doch immer nur nach Köln zurück.
Kommt, lasst uns aufstehn, reicht ihm eure Hände,
verhelft nem Kölsche Jung zu seinem Glück.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt,
weil wir Alle Kölsche sind:
ob kleine Pänz oder Fritz Schramma,
holt ihn heim, das wär der Hammer!
- Wat mer han, dat han mer!
Holt den Lukas! Holt den Lukas!
Holt den Lukas nach Haus!
Holt den Lukas! Holt den Lukas!
Holt den Lukas nach Haus!
Hey, Hey Lukas, Super-Lukas,
bald bist du zu Haus!

Er ist geboren, um ein Tor zu machen,
möcht gern zeigen, was er alles kann.
Spielt er in Köln, dann lässt er’s richtig krachen,
denn wir stehn hinter ihm wie elf Mann!

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt,
weil wir Alle Kölsche sind:
ob kleine Pänz oder Fritz Schramma,
holt ihn heim, das wär der Hammer!
- Wat mer han, dat han mer!
Holt den Lukas! Holt den Lukas!
Holt den Lukas nach Haus!
Holt den Lukas! Holt den Lukas!
Holt den Lukas nach Haus!
Hey, Hey Lukas, Super-Lukas,
bald bist du zu Haus.

#
           
Da sagt man besser gar nichts mehr...
Lächerlich die Kölner!
Hoffe das der "Prinz Poldi" endlich zu denen zurück geht und die beiden zusammen untergehen, das ist ja nicht mehr auszuhalten!
#
http://de.youtube.com/watch?v=koFOz6gMgtU

Wie Knüller sagt, Poldi ist ein Guter
#
Da hat wohl der Chor der Lutherkirche zu tief in den Messwein geguckt und beim Abendmahl LSD-Obladen gegessen.
#
Und mir geht auf den Sack, daß in Köln jeder Analphabet wie ein Halbgott verehrt wird, nur wenn er ein bischen kicken kann.
#
yeboah1981 schrieb:
Ein Spieler kann ja nicht dazu gezwungen werden, zu einem Verein zu wechseln
[/quote]

Deshalb versteh ich das ganze RUmgeflenne von dem Kerl auch nicht


Teilen