>

1. Liga Sonntagsspiel Hoffenheim-S04

#
AGHGA schrieb:
4 min NZ, unglaublich! Hängt das mit den 4 Verwisenen zusammen?
   


Wasn das unglaublich.....

Unterbrechungen ohne Ende....Tor gefallen,Auswechselungen,Rudelbildung u. die Platzverweise.....

Was ist da für dich angebracht...????

1 Min..
#
BananaJoe schrieb:
AGHGA schrieb:
4 min NZ, unglaublich! Hängt das mit den 4 Verwisenen zusammen?
   


Wasn das unglaublich.....

Unterbrechungen ohne Ende....Tor gefallen,Auswechselungen,Rudelbildung u. die Platzverweise.....

Was ist da für dich angebracht...????

1 Min..  


manchmal meint man mache sehen ihr erstes Fußballspiel
#
BananaJoe schrieb:
AGHGA schrieb:
4 min NZ, unglaublich! Hängt das mit den 4 Verwisenen zusammen?
   


Wasn das unglaublich.....

Unterbrechungen ohne Ende....Tor gefallen,Auswechselungen,Rudelbildung u. die Platzverweise.....

Was ist da für dich angebracht...????

1 Min..  


wer ironie nicht erkennt, sollte sich zurückhalten, mein Freund!
#
In einer äußerst fairen Begegnung trennen sich beide mit einem 1-1  
#
lustig wars allemal
#
Der Rutten und sein Sauhaufen, den Mann beneide ich ja kein Stück  
#
AGHGA schrieb:
BananaJoe schrieb:
AGHGA schrieb:
4 min NZ, unglaublich! Hängt das mit den 4 Verwisenen zusammen?
   


Wasn das unglaublich.....

Unterbrechungen ohne Ende....Tor gefallen,Auswechselungen,Rudelbildung u. die Platzverweise.....

Was ist da für dich angebracht...????

1 Min..  


wer ironie nicht erkennt, sollte sich zurückhalten, mein Freund!




Ja nee, is klar
#
BananaJoe schrieb:
In einer äußerst fairen Begegnung trennen sich beide mit einem 1-1    

= 0 ??
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Rückrunden-Abschluss?  

Saison schon zuende und wir haben 19 Punkte  

Hoffe irgendwie auf ein Unentschieden und dass Hoffenheim dann in der Rückrunde einbricht.


Wäre schön


Teil 1 erfüllt!
#
Jetzt noch Daumen drücken das Schalke nicht den Sprung in den UEFA Cup schafft.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Jetzt noch Daumen drücken das Schalke nicht den Sprung in den UEFA Cup schafft.  


finds mittlerweile fast lustiger die dort scheitern zu sehn.
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Rückrunden-Abschluss?  

Saison schon zuende und wir haben 19 Punkte  

Hoffe irgendwie auf ein Unentschieden und dass Hoffenheim dann in der Rückrunde einbricht.


Wäre schön


Teil 1 erfüllt!


Danke
#
Und der Schalker Busfahrer soll ja die Türen geschlossen halten, wenn er an Frankfurt vorbei fährt. Nacher springt der Albert Streit noch aus dem Bus.  ,-)
#
Ich schreib Jermaine mal ne PN, was er zum Schiri gesagt hat...
#
Shlomo schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Jetzt noch Daumen drücken das Schalke nicht den Sprung in den UEFA Cup schafft.  


finds mittlerweile fast lustiger die dort scheitern zu sehn.


Naa...lustig ja, aber es muss nicht sein, dass die auch noch Geld dafür bekommen, um im UEFA-Cup untergehen zu dürfen.
#
Nuriel schrieb:
Shlomo schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Jetzt noch Daumen drücken das Schalke nicht den Sprung in den UEFA Cup schafft.  


finds mittlerweile fast lustiger die dort scheitern zu sehn.


Naa...lustig ja, aber es muss nicht sein, dass die auch noch Geld dafür bekommen, um im UEFA-Cup untergehen zu dürfen.


geld, dass sie unter anderem uns für streit gezahlt haben  
#
Shlomo schrieb:
Nuriel schrieb:
Shlomo schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Jetzt noch Daumen drücken das Schalke nicht den Sprung in den UEFA Cup schafft.  


finds mittlerweile fast lustiger die dort scheitern zu sehn.


Naa...lustig ja, aber es muss nicht sein, dass die auch noch Geld dafür bekommen, um im UEFA-Cup untergehen zu dürfen.


geld, dass sie unter anderem uns für streit gezahlt haben    


Nunja, so doof noch einmal das gleiche zu machen, werden wohl selbst die nicht sein, also darf es ab jetzt weniger Geld sein
#
Bin dafür, daß Hertha Meister wird.
Nur das nächste Spiel sollen sie verlieren.
Danach können sie machen, was sie wollen.  
#
2. Bundesliga Saison 2007/2008
4. Spieltag

Platz  Verein                       Spiele S U N  Tore Punkte
14. 1. FC K'lautern 4  0 2 2   4:7    2
15. FC Carl Zeiss Jena 4  0 1 3   6:9    1
16. SC Paderborn 07 4  0 1 3   0:4    1
17. 1899 Hoffenheim 4  0 1 3   4:9    1
18. FC Augsburg 4  0 1 3   4:10   1

Dann geht Dietmar zum Tresor nimmt ca. 30 Millionen € raus

1 1/2 Jahre später passiert dann das

Fussball - aktuelle Tabelle 1. Bundesliga

                               SP S    U   N    T     DIFF  PKT

1  1899 Hoffenheim    17  11  2  4  42:23  19  35  
2  Bayern München    17  10  5  2  39:24  15   35  
3  Hertha BSC Berlin  17  10  3  4  27:20  7    33  
4  Hamburger SV       17  10  3  4  26:24  2    33  
5  Bayer Leverkusen  17  10  2  5  36:21  15  32  
#
sCarecrow schrieb:
Ich hab mich ja bisher was die Hoffenheim-Diskussion anging, zurückgehalten.
Aber was ich in den letzten Wochen sehe, kann ich kaum fassen.
Schon bereits gegen die Bayern war meiner Meinung nach zu erkennen, dass die Hoffenheimer vom Schiri bevorzugt werden, denn das Tor hätte man ruhig abpfeifen können, denn Ibisevic schubst Oddo vorm Tor ordentlich weg.
Plus viele weitere Kleinigkeiten.
Was aber heute abgeht ist kaum mit Worten zu beschreiben (und das sage ich obwohl ich Schalke verachte).
Die Hoffenheimer arbeiten mit ihren Händen, wie es nur geht. Vor allen Dingen Ba und Obasi sind dafür Spezialisten.
Kein ein Zweikampf, in denen die beiden nicht mit den Armen "rudern"...

Abgepfiffen wird es aber nur in den seltesten Fällen.
Auf der anderen Seite wird aber gegen den Gegner der Hoffenheimer alles abgepfiffen.
So zum Beispiel Farfan, bei der allerbesten Gelegenheit.

Die gelb-rote Karte für Jones war ein Witz. Und wer mich kennt, der weiss, dass ich absolut gegens grätschen bin und es härter bestraft sehen möchte.
Er trifft aber nicht einmal den Gegner und kommt von der Seite. Viel sicherer kann man fast gar nicht grätschen wenn ein Gegner in der Nähe ist.
Also das war sehr lächerlich.

Ebenso wie die gelbe Karte für Asamoah, der nur von den Hoffenheimer bearbeitet wurde, ehe sich das "Rudel" bildete...

Bleibe dabei, auch wenn Ernst gerade mit gelb rot vom Platz hätte fliegen MÜSSEN.
Der Torschütze stünde nämlich bei mir nicht mehr auf dem Platz.
Dieses dumme "Ich geb einfach mal beiden gelb" kotzt mich so an.
Vor allen Dingen weil Teber in der "Rudelszene" nach meinem Geschmack über die Stränge geschlagen hatten und sein Schubser deutlich zu heftig war.
Bin mir fast schon sicher: Lässt sich Asa zu Boden fallen, fliegt er vom Platz.




Kann die ganze Hype um die so "lieben" Hoppenheimer auch nicht mehr  ertragen. Da spielen alle mit, Medien, DFB und noch viele andere. Ich glaube in der FAZ von heute war da ein Interview mit Klinsmann. Er sprach da vom "italienischen Modell" in Bezug auf Hoppenheim. Trifft es ganz gut, auch wenn es etwas anders gemeint war. Der "Patron" mit seinen vielen Möglichkeiten und dem weiter wachsenden Beziehungsgeflecht wird schon alles richten.

Habe für S04 nun überhaupt nichts über, aber heute taten sie mir leid.

War heute wieder mal auffällig. Fouls der Hoppenheimer wurden so gut wie kaum gepfiffen. Die Rausstellung von Jones war ein Witz. Hat in dieser Szene nur den Ball gespielt. Den Gegner überhaupt nicht berührt, war klar zu sehen und auch der Bewegungsablauf liess dies gleich vermuten.

Das größte dann die ständigen Einflussnahmen von der Hoppenheimer Bank. Alleine 2x ist Rangnick auch heute wieder wüst schimpfend und Karten fordernd auf dem Platz wie ein Stehaufmännchen rumgehampelt. Keinste Reaktionen des Vierten und der Schiris. Ald dann auch mal auf der Schalker Bank Leben aufkam (wesentlich später und zumindest nicht gesehen, Daß da einer auf dem Platz rumlief), werden sie sofort auf die Tribüne geschickt.

Zum wiederholten Male "Lex Hopp". Dann die unsäglichen Kommentare eines Reif und auch die Interviews hinterher auf Premiere. Peinlicher und kriecherischer geht es nicht mehr. Na ja, die Spitze läuft gerade, von wegen Jugendförderung und so. "Lieb" die "netten" Hoppenheimer. Vor allem der Rangnick.


Teilen