>

1. Liga Sonntagsspiel Hoffenheim-S04

#
Bei denen kann auch jeder per Freistoß treffen...
#
[quote=FredSchaub gut [/quote]


gemacht auf jeden Fall
#
Kadaj schrieb:
Bei denen kann auch jeder per Freistoß treffen...


Bei uns ist es genau umgedreht  
#
das beste an dem Spiel ist übrigens der "halbgaren-Chat" im Stream  
#
Och nö.
Die haben vielleicht mal gut gespielt, aber heute fallen sie nur.
Und gegen Bayern auch. Und überhaupt-Shit Hopp!
#
bullshit,,hoppenheim hat nen Tor gemacht,aber auch ein geiles..
#
schönes tor
#
Kadaj schrieb:
Bei denen kann auch jeder per Freistoß treffen...


Was wahrscheinl. daran liegt, dass der Trainer auf Standards wert legt u. dies auch ausgiebig trainiert.....

Was nicht jeder BuLi Trainer macht, wie man jedes WE sehen kann...
#
Der-Hesse schrieb:
Scheisse



ich ahne schlimmes.....
#
Errrrrnst Ha ich mag die Spanier
#
1:1 wäre okey.

Dann würden nur 2 statt 3 Punkte auf diese beiden Teams verteilt werden...
#
Ich hab mich ja bisher was die Hoffenheim-Diskussion anging, zurückgehalten.
Aber was ich in den letzten Wochen sehe, kann ich kaum fassen.
Schon bereits gegen die Bayern war meiner Meinung nach zu erkennen, dass die Hoffenheimer vom Schiri bevorzugt werden, denn das Tor hätte man ruhig abpfeifen können, denn Ibisevic schubst Oddo vorm Tor ordentlich weg.
Plus viele weitere Kleinigkeiten.
Was aber heute abgeht ist kaum mit Worten zu beschreiben (und das sage ich obwohl ich Schalke verachte).
Die Hoffenheimer arbeiten mit ihren Händen, wie es nur geht. Vor allen Dingen Ba und Obasi sind dafür Spezialisten.
Kein ein Zweikampf, in denen die beiden nicht mit den Armen "rudern"...

Abgepfiffen wird es aber nur in den seltesten Fällen.
Auf der anderen Seite wird aber gegen den Gegner der Hoffenheimer alles abgepfiffen.
So zum Beispiel Farfan, bei der allerbesten Gelegenheit.

Die gelb-rote Karte für Jones war ein Witz. Und wer mich kennt, der weiss, dass ich absolut gegens grätschen bin und es härter bestraft sehen möchte.
Er trifft aber nicht einmal den Gegner und kommt von der Seite. Viel sicherer kann man fast gar nicht grätschen wenn ein Gegner in der Nähe ist.
Also das war sehr lächerlich.

Ebenso wie die gelbe Karte für Asamoah, der nur von den Hoffenheimer bearbeitet wurde, ehe sich das "Rudel" bildete...

Bleibe dabei, auch wenn Ernst gerade mit gelb rot vom Platz hätte fliegen MÜSSEN.
Der Torschütze stünde nämlich bei mir nicht mehr auf dem Platz.
Dieses dumme "Ich geb einfach mal beiden gelb" kotzt mich so an.
Vor allen Dingen weil Teber in der "Rudelszene" nach meinem Geschmack über die Stränge geschlagen hatten und sein Schubser deutlich zu heftig war.
Bin mir fast schon sicher: Lässt sich Asa zu Boden fallen, fliegt er vom Platz.


#
Seit der Jones draußen ist, ist mir das alles viel zu entspannt.
Da muss wieder mehr Aggresivität rein.
#
Die nächste gelb-rote  
#
Deppen
#
Irgendwann wird doch das Spiel abgebrochen und 3:0 gewertet oder?      
#
Spiel läuft gut ^^

Zugabe! Zugabe!
#


der nächste, bitte...

schade, dass Asamoah runter ist
#
EintrachtFan87 schrieb:
Heute fliegt noch ein Schalker  


Jones
Engellaar
-Ernst?.-
#
helo72 schrieb:
Seit der Jones draußen ist, ist mir das alles viel zu entspannt.
Da muss wieder mehr Aggresivität rein.


Gesagt, getan!      


Teilen