>

Offizieller Spielthread Eintracht - Hannover (9. Spieltag, 17.10.09, 15:30)

#
Titsch sitzt zumindest mal auf der Bank. Würde mich freun, wenn er zum Einsatz kommen würde.
#
marcelninho85 schrieb:
Steinhöfer raus und jung rein... dann würde das passen


Einfach schonmal mit Dreck werfen, schon bevor der Ball rollt. Ganz großes Kino  

In der Tat muss Caio wohl mal ein Topspiel machen, um weiterhin bei Skibbe hoch in der Gunst zu stehen.
#
Kadaj schrieb:
Titsch sitzt zumindest mal auf der Bank. Würde mich freun, wenn er zum Einsatz kommen würde.


   
#
Basaltkopp schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Steinhöfer raus und jung rein... dann würde das passen


Einfach schonmal mit Dreck werfen, schon bevor der Ball rollt. Ganz großes Kino  

In der Tat muss Caio wohl mal ein Topspiel machen, um weiterhin bei Skibbe hoch in der Gunst zu stehen.  


also ich bitte dich...erstens ist da ein Smile und auch sonst ist es ja wohl kein Dreck schmeißen, wenn ich lieber einen schnellen Spieler auf den außen sehe. Da hast du wohl auf Reflex reagiert....
#
marcelninho85 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Steinhöfer raus und jung rein... dann würde das passen


Einfach schonmal mit Dreck werfen, schon bevor der Ball rollt. Ganz großes Kino  

In der Tat muss Caio wohl mal ein Topspiel machen, um weiterhin bei Skibbe hoch in der Gunst zu stehen.  


also ich bitte dich...erstens ist da ein Smile und auch sonst ist es ja wohl kein Dreck schmeißen, wenn ich lieber einen schnellen Spieler auf den außen sehe. Da hast du wohl auf Reflex reagiert....


Womöglich. Vielleicht liegts daran, dass ich es Steini gönne, wieder ins Team zu rutschen. Sorry.

Ich hätte die Idee mit jung auf RV und Paddy auf der 6 nicht schlecht gefunden, hoffe aber, dass Zlatan heute dort ein Topspiel macht, wobei er und Meier sich ggf abwechseln in Defensive und Spielaufbau!

Jungs Zeit kommt noch, ganz sicher. Vielleicht sogar schneller als wir denken. Ich glaube nicht nur, dass "Titschi" heute zum Einsatz kommt, sondern auch direkt ein Premierentor erzielt!
#
Hui, das geht entweder richtig ab oder richtig in die Hose.
Bin mal gespannt, wie sich die Mannschaft mit der Aufstellung schlaegt.
#
und hier das erste HeimSiegGedicht   Frank der EintrachtTrinker
#
Caio spielt  
#
SGEFUERIMMER schrieb:
Caio spielt    


Sagt wer? Insiderinfos?  
#
So muss das sein die Aufstellung gefällt mir Sehr offensive *schwärm*
#
Darf ichw as sagen Jungs?
Ich find Funkel hätte uns momentan genauso weit gebracht wie Skibbe , die euphorie die ich anfagns hatte ist weg ich dneke wir verliren heut , weil das was wir spielen ist scheiße sry.Habe darüber shcon mit mehren Fans gesprochen , allein was Funkel letztes Jahr aus dieser Rumpfelf rausholte war shcon klasse nunja ...
#
inthesun schrieb:
Darf ichw as sagen Jungs?
Ich find Funkel hätte uns momentan genauso weit gebracht wie Skibbe , die euphorie die ich anfagns hatte ist weg ich dneke wir verliren heut , weil das was wir spielen ist scheiße sry.Habe darüber shcon mit mehren Fans gesprochen , allein was Funkel letztes Jahr aus dieser Rumpfelf rausholte war shcon klasse nunja ...  

Maul  ,-) ! das Ergebnis vom letzten Jahr wird heute noch übertroffen werden ... Zeit für Pessimismus ist auh noch nach dem spielsche ne??!
#
inthesun schrieb:
Darf ichw as sagen Jungs?
Ich find Funkel hätte uns momentan genauso weit gebracht wie Skibbe , die euphorie die ich anfagns hatte ist weg ich dneke wir verliren heut , weil das was wir spielen ist scheiße sry.Habe darüber shcon mit mehren Fans gesprochen , allein was Funkel letztes Jahr aus dieser Rumpfelf rausholte war shcon klasse nunja ...  


jetzt schon besoffen?
#
chrisatze schrieb:
inthesun schrieb:
Darf ichw as sagen Jungs?
Ich find Funkel hätte uns momentan genauso weit gebracht wie Skibbe , die euphorie die ich anfagns hatte ist weg ich dneke wir verliren heut , weil das was wir spielen ist scheiße sry.Habe darüber shcon mit mehren Fans gesprochen , allein was Funkel letztes Jahr aus dieser Rumpfelf rausholte war shcon klasse nunja ...  


jetzt schon besoffen?


Wer früh anfängt kann früher aufhören!    Obwohl.....
#
Ich vermute die Aufstellung wird eher ein taktisches 4-1-4-1

Oka
Ochs-Franz-Chris-Spycher
Bajramovic
Fenin-Meier-Caio-Steini
Libero
#
inthesun schrieb:
Darf ichw as sagen Jungs?
Ich find Funkel hätte uns momentan genauso weit gebracht wie Skibbe , die euphorie die ich anfagns hatte ist weg ich dneke wir verliren heut , weil das was wir spielen ist scheiße sry.Habe darüber shcon mit mehren Fans gesprochen , allein was Funkel letztes Jahr aus dieser Rumpfelf rausholte war shcon klasse nunja ...  


Beruhig dich doch erst mal, mein Sohn! Warst wohl zu lange da, worauf dein Nickname hindeutet!?! Liest sich aber sehr gut, was du da schreibst.  

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: NEIN, du darfst nichtw as sagen!
#
Bei Sportal hat sich die Aufstellung geändert:

1
Nikolov
4
Franz
16
Spycher
29
Chris
8
Bajramovic
14
Meier
24
Ochs
13
Steinhöfer
18
Amanatidis
10
Liberopoulos
#
jayjay279 schrieb:
inthesun schrieb:
Darf ichw as sagen Jungs?
Ich find Funkel hätte uns momentan genauso weit gebracht wie Skibbe , die euphorie die ich anfagns hatte ist weg ich dneke wir verliren heut , weil das was wir spielen ist scheiße sry.Habe darüber shcon mit mehren Fans gesprochen , allein was Funkel letztes Jahr aus dieser Rumpfelf rausholte war shcon klasse nunja ...  


Beruhig dich doch erst mal, mein Sohn! Warst wohl zu lange da, worauf dein Nickname hindeutet!?! Liest sich aber sehr gut, was du da schreibst.  

Aber um auf deine Frage zurückzukommen: NEIN, du darfst nichtw as sagen!


ruhe jetzt mit der scheiße  
#
Was man nicht alles tut für seine Eintracht! Bei mir ist Anpfiff um 6:30 morgens. Und ich bin sturzbetrunken. Wenn das mal kein  Garant für einen Heimsieg ist! (Jetzt darf nur der Stream nich abkacken...)
#
     


Teilen