>

Wunsch: Neuer LV!

#
mickmuck schrieb:
vielleicht wird es ja ein glückstreffer, wie schwegler. den kannte ich vorher auch nicht.    


Wundert mich ja ein bisschen. Ich will nicht sagen, dass er in HH für Furore gesorgt hätte, spielte aber recht verheissungsvoll auf.
#
Djapka gegen Oczikpa.
Ist doch ein super Tausch.
Kommentiert der Potofski eigentlich auch 1. Liga?
#

Zwar noch aus Pauli Zeiten . Aber der Bericht von der Mope sagt doch einiges über Basti aus .

Quelle : MOPE

http://www.mopo.de/news/neuer-dfb-star--oczipka---einer-fuer-loew,5066732,5223858.html
#
einen Dreijahresvertrag bis Juni 2016
hab ich grad nen denkfehler und hat der volker das geschrieben
#
iran069 schrieb:
einen Dreijahresvertrag bis Juni 2016
hab ich grad nen denkfehler und hat der volker das geschrieben


Macht bestimmt ein Freiwilliges Soziales Jahr in dem Zeitraum.
#
Guter Mann. Ein Wunschkandidat, den ich nicht für realisierbar gehalten hätte.
#
HerrZog schrieb:
Djapka gegen Oczikpa.
Ist doch ein super Tausch.
Kommentiert der Potofski eigentlich auch 1. Liga?


#
iran069 schrieb:
einen Dreijahresvertrag bis Juni 2016
hab ich grad nen denkfehler und hat der volker das geschrieben


Spielt hier ein Jahr kostenlos  
#
PitderSGEler schrieb:
Technisch guter Spieler, wenn fit mit ordentlich Dynamik. Hinten solide; Gegenstück zu Jung.


Jo ich kann ein bissel was zu ihm sagen, da ich ihn bevor er zu Leverkusen wechselte in meinem Comunio-Team hatte. Wie das bei uns Comunio-Spielern so ist, achten wir spezifisch auf die Leistungen unserer Spieler um diese dann mit den Medien-Noten zu vergleichen. Hehe... bin kein Experte aber meiner Meinung nach, war sein Wechsel nach Leverkusen total logisch. Junger Deutscher Linksverteidiger der aus der Gegend kommt. Spielte Stamm bei Pauli mit 20 und lieferte zwei solide Spielzeiten ab.

+ Für seine Größe und Statur ziemlich schneller und wendiger Spieler
+ Offensiver, "moderner" LV, der viele Flanken schlägt.

- Stellungsspiel ausbaufähig
- Noch nicht so konstant in seinen Leistungen

Fazit: Im Prinzip ist er so eine Mischung aus Djakpa und Tzavellas. Klingt jetzt erst mal schlecht, aber ich meine das positiv. Er ist nicht so vogelwild unterwegs wie Djakpa und haut die Bälle aber auch nicht von der Mittellinie in den Strafraum.  Bei Leverkusen kam er an Kadlec nie vorbei und hat unter Dutt nur ein paar wirklich schlechte Spiele gemacht. Seine Qualität hat er bei Pauli häufiger gezeigt. Für mich heißt das ganz klar: Der Bub hat was drauf, er muss jetzt den nächsten Schritt gehen und dieses Potenzial konstant abrufen. Ob er das schafft, wissen die Götter. Aber die Richtung stimmt. Junge entwicklungsfähige Spieler zu holen. Nicht jeder wird es packen, aber  ohne die große Kohle gibt es mMn. keine Alternative. Daher begrüße ich diesen Transfer.

Tschö.e.
#
Wenn so viele begeistert sind, dann komme ich so langsam auch ins schwärmen obwohl ich ihn gar nicht kenne  

Nur sollten wir Spieler auch mal abgeben und nicht nur verpflichen...
#
Letztes Jahr noch Hagmayr, diese Saison SportsTotal!

Celozzi, Trapp - nun Oczipka.

Kandidaten wären also noch Petric, Riether, Lakic, Zambrano und Stieber. Mal sehen  
#
djakpa wirds schwer haben

sehe auf rechts jung und auf links Oczipka. Und als ersten Ersatzmann für beide Celozzi
#
Freidenker schrieb:
Letztes Jahr noch Hagmayr, diese Saison SportsTotal!

Celozzi, Trapp - nun Oczipka.

Kandidaten wären also noch Petric, Riether, Lakic, Zambrano und Stieber. Mal sehen    


Auch wenn es eine teure Angelegenheit werden wuerde, um eine Verpflichtung von Zambrano sollte man sich schlichtweg bemuehen. Pauli wird einem Verkauf nicht abgeneigt sein, um die 30% zu kassieren, die ueberall kolportiert werden.

Zambrano hat seine schwere Verletzung ueberwunden und weilt zur Zeit hier in Lima. Ihm zwicken noch einige Muskeln, aber er sollte gegen Colombia zum Einsatz kommen. Sein Talent ist unumstritten, er wuerde ins Anforderungsprofil passen. Bitte Anfragen!
#
Zippy  
#
Ich finde es gut, damals habe ich mir schon Gotoku Sakai oder eben Oczipka gewünscht, dann kam allerdings auch noch tatsächlich der Supergau mit dem Abstieg dazwischen.
Unser Glück war in diesem Fall, dass Bayer den Oczipka selbst zurück wollte, sonst wäre er vielleicht damals bei Hoffenheim gelandet.
Da er aber nur noch ein Jahr Vertrag hat und unbedingt mehr spielen will, haben wir jetzt also diese Chance.
Das Mainz ihn vor ein paar Wochen auch noch wollte, macht es gleich noch besser.
#
Freidenker schrieb:
Letztes Jahr noch Hagmayr, diese Saison SportsTotal!

Celozzi, Trapp - nun Oczipka.

Kandidaten wären also noch Petric, Riether, Lakic, Zambrano und Stieber. Mal sehen    


Inui, Petric, Zambrano, dazu Anderson und Hoffer halten, den Sararer noch aus der Wundertüte - und ich bin's zufrieden.
#
AgentZer0 schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
AgentZer0 schrieb:
 

Wie meinen?    


 

Darf ich Dich jetzt "DerSchwarzeAbt" nennen?  


Teilen