>

Tipps und Aufstellung gegen den VFB Stuttgart

#
Inamoto__20 schrieb:
Wenn Franz spielt gewinnen wir, wenn Franz nicht spielt verlieren wir.


Na dann lassen wir Ihn doch einfach spielen  
#
Inamoto__20 schrieb:
Wenn Franz spielt gewinnen wir, wenn Franz nicht spielt verlieren wir.


Wie haben wir bloß nur früher ohne ihn gespielt?   Und wie zur Hölle schaffen es die anderen Teams mal zu gewinnen?
#
Nuriel schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Wenn Franz spielt gewinnen wir, wenn Franz nicht spielt verlieren wir.


Wie haben wir bloß nur früher ohne ihn gespielt?   Und wie zur Hölle schaffen es die anderen Teams mal zu gewinnen?


Und wieso spielt eg. Jung nicht?
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Wenn Franz spielt gewinnen wir, wenn Franz nicht spielt verlieren wir.


Wie haben wir bloß nur früher ohne ihn gespielt?   Und wie zur Hölle schaffen es die anderen Teams mal zu gewinnen?


Und wieso spielt eg. Jung nicht?  


Der kann genau wie Fenin nur im Pokal, während der BuLi ist er nicht einsatzfähig
#
Werden wir ja dann Morgen, bzw. Heute sehen.
#
Inamoto__20 schrieb:
Werden wir ja dann Morgen, bzw. Heute sehen.  


Bin gespannt, ob alle, die morgen spielen und wo Franz nicht dabei ist, verlieren  
#
Nuriel schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Werden wir ja dann Morgen, bzw. Heute sehen.  


Bin gespannt, ob alle, die morgen spielen und wo Franz nicht dabei ist, verlieren    


Schön wär's ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
Nuriel schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Werden wir ja dann Morgen, bzw. Heute sehen.  


Bin gespannt, ob alle, die morgen spielen und wo Franz nicht dabei ist, verlieren    


Schön wär's ,-)  


Ja, du solltest die Idee an die DFL weiterleiten. Wer Franz nicht im Team hat, bekommt eine Niederlage zugesprochen, am besten mit Zwangsabstieg  

Dann bleiben nur wir und Nürnberg übrig, den einen T-Buchstaben übersehenn die alten Säcke dort...
#


Nikolov

Steinhöfer - Chris - Russ - Spycher

Teber - Bajramovic - Schwegler

Caio

Meier - Lympe


TIP: 0:0
#
Kein gutes Gefühl.

0:2  
#
Ich will garnicht tippen. Sieg mit mindestens 2 Toren Unterschied. Aufstellung ist sowas von egal..
#

Niko

Franz Russ Chris Spycher

Bajram

Kirk Schwegler

Caio

Liebe Meier


3-1
#
-------------------------------Nikolov-----------------------------
Franz------------Chris-------------------Russ-----------Spycher
----------------------------Bajramovic----------------------------------
-------Teber-----------------------------------------Schwegler
--------------------------------Caio------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------
-------------------------Meier----------------------------------------------
--------------------------------------Libero-------------------------------

Mein Tip: 2:0

1:0  Libero 34. Min.
2:0  Meier  89. Min.
#
Ich weiß nur eins: wir verlieren nicht, ich tippe 1:1. Die Stuttarter werden sich dieses resultat schmeichelhaft erarbeiten
#
Jetzt wollt ich nur irgendeinen Beitrag kopieren und bestätigen, da muss ich feststellen das die heutige Aufstellung noch gar nicht gepostet wurde.

Die Eintracht wird mit folgender Aufstrellung spielen:


----------------------------------------Knopfauge--------------------------------------
Mehdi------------------------Franz--------------------Russ-------------------Wuschu
--------------------------Chris---------------------------------Schwegler-------------
----------------------------------Teber--------Caio------------------------------------
--------------------------Maier---------------------------Libero------------------------

Und diese Aufstellung ist sicher.
Einziger Knackpunkt ist Franz.
Sollte dieser nicht spielen können, wird Chris in die IV gehen und dafür wird dann Zlatan spielen.

Woher ich das weis?

Glaubt mir einfach.  

Bis nachher am GD.  
#
Pfalzadler schrieb:

----------------------------------------Knopfauge--------------------------------------
Mehdi------------------------Franz--------------------Russ-------------------Wuschu
--------------------------Chris---------------------------------Schwegler-------------
----------------------------------Teber--------Caio------------------------------------
--------------------------Maier---------------------------Libero------------------------

Und diese Aufstellung ist sicher.
Einziger Knackpunkt ist Franz.


Ach ja? So, wie ich Skibbe auf der PK verstanden habe, wird Franz voraussichtlich RV spielen. Sollte er es nicht schaffen, spielt dort Mehdi.
#
Uerdinger schrieb:
Pfalzadler schrieb:

----------------------------------------Knopfauge--------------------------------------
Mehdi------------------------Franz--------------------Russ-------------------Wuschu
--------------------------Chris---------------------------------Schwegler-------------
----------------------------------Teber--------Caio------------------------------------
--------------------------Maier---------------------------Libero------------------------

Und diese Aufstellung ist sicher.
Einziger Knackpunkt ist Franz.


Ach ja? So, wie ich Skibbe auf der PK verstanden habe, wird Franz voraussichtlich RV spielen. Sollte er es nicht schaffen, spielt dort Mehdi.


Hmm?

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber irgendwie musst Du dann bei der PK schon nen Äppler zu viel gehabt haben.  

Hier O-Ton Skibbe, kopiert aus der PK:

[font=Arial Black]Falls Maik spielen kann, dann auf welcher Position?
Das weiß ich noch nicht. Entweder rechts für den letztmalig gesperrten Patrick Ochs, oder aber er rückt nach innen.

Wo steht da voraussichtilich?[/font]

Dort steht entweder, oder.
Für den Fall der Fälle hab ich Dir auch die Alternative genannt.
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Wenn Franz spielt gewinnen wir, wenn Franz nicht spielt verlieren wir.


Wie haben wir bloß nur früher ohne ihn gespielt?   Und wie zur Hölle schaffen es die anderen Teams mal zu gewinnen?


Und wieso spielt eg. Jung nicht?  


Der ist doch bei der U20 WM.
#
RedEagle1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Wenn Franz spielt gewinnen wir, wenn Franz nicht spielt verlieren wir.


Wie haben wir bloß nur früher ohne ihn gespielt?   Und wie zur Hölle schaffen es die anderen Teams mal zu gewinnen?


Und wieso spielt eg. Jung nicht?  


Der ist doch bei der U20 WM.



   


Teilen