>

Wir gewinnen am Sonntag, weil.....

#
...da Wetter scön ist und Labbadia nach der Ösi - Niederlage von den eigenen Spielern nur noch Brüno genannt wird  
#
1.: wir diese Saison bislang alle Nordvereine geschlagen haben
2.: Alex Meier gegen den HSV den entscheidenden Kopfball in der 90. Minute einige Zentimeter tiefer ansetzt
3.: weil ich unbedingt erleben will, was dann im "Größenwahn"-Thread dann tatsächlich abgeht
#
...man gegen einen Mittelklasseclub wie den HSV einfach gewinnen muss, wenn man Meister werden will!  
#
frankblack schrieb:
...man gegen einen Mittelklasseclub wie den HSV einfach gewinnen muss, wenn man Meister werden will!    


Nice one!  
#
frankblack schrieb:
...man gegen einen Mittelklasseclub wie den HSV einfach gewinnen muss, wenn man Meister werden will!    


Dem schliess ich mich voll und ganz an    
#
.....ischs so will..feddisch Ende Aus Punkt.  
#
...weil wir Tabellendritter werden. (S04 heute nicht gewinnt und wir entgegen der sonstigen Gepflogenheit noch einen draufsetzen und am Sonntag den HSV niederkämpfen)
#
....ein Heimsieg einfach dran ist
Traumstart Allez  
#
...wir genauso wie Wien es machen werden  
#
weil mein Kot heute besonders abartig gerochen hat.


das war schon immer ein gutes Zeichen  
#
sgebensheim schrieb:
weil mein Kot heute besonders abartig gerochen hat.


das war schon immer ein gutes Zeichen    


Danke für diese schüsseltiefen Einblicke nach Bensheim. Es wird gebeten, uns diesbezüglich dauerhaft auf dem Laufenden zu halten, um etwaige Leistungseinbrüche frühzeitig kommen zu sehen.
#
wir nach bremen den zweiten verein aus dem norden schlagen
#
eintrachtffm90 schrieb:
wir nach bremen den zweiten verein aus dem norden schlagen  


...gut, dann machen wir es so, dass wir alle Vereine im Norden (inkl. Hannover, Wolfsburg...) und im Süden (Freiburg, Bayern, VFB...) schlagen, gegen die in der Mitte (Dortmund, Köln, Schalke, Nürnberg) spielen wir unentschieden...
#
...weil die Serie halten muss
...weil der HSV keine Übermannschaft ist
...weil wir vor Selbstvertrauen strotzen
...weil die Hütte beben wird
...weil wir nicht zufällig 4ter sind
...weil wir die Jäger sind
...weil die die Gejagten sind
...weil wir mehr Pause hatten
...weil Attila da ist und das Wetter schön sein wird

.....uuund - weil ich ganz fest dran glaube und jeden Abend dafür bete

   
#
...meine Frau den HSV mal so gar nicht ab kann...  
#
endlich wieder mal ein Heimsieg eingefahren werden muss!!
#
... wir genauso geil supporten wie Wien gestern und das allein schon ausreicht zum gewinnen.

... ich endlich en 3er sehen will daheim, sonst hätt ich mir ne auswärts-dk holen sollen  

... ich eben mim Hund im Wald war und mir ein Eichhörnchen gesagt hat, dass wir 3:1 gewinnen... und das muss es ja schließlich wissen....
#
weil Hamburg unter einer Fischvergiftung leidet
#
ich extra meinen Notdienst getauscht hab un gegen den VFB auf dem Oktoberfest bin......
#
I-ADL3R-I schrieb:
weil Hamburg unter einer Fischvergiftung leidet

vom seelachs?

PS.: schämst du dich denn net, hier so rumzulaufen... ohne hos' un unnerhos'?


Teilen