>

Happy Birthday ÜÜÜÜÜmit...

#
Happy Birthday, lieber Ümit!
#
Alles Gute ÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit

wir sehen uns gegen HSV
#
Alles Gute mein Bester!
Viel Spaß gegen den HSV!
#
alles gute zum bday üüüüüümit

nächste woche mach ich mit meiner freundin ne 5tage urlaub in wien passt irgendwie
#
Mensch Ümit!! Auch ich wünsch dir alles Gute!

Wünsch dir vor allem, dass du endlich deinen Stamplatz auf der Seite vom Trainer bekommst und so stark wirst, wie ich dich bei der damaligen EM kennengelernt habe.
In dieser Verfassung braucht dich die Eintracht!!!!

Gib Gas im Training, dann komt man an dir nicht vorbei

Viel Glück
#
Kämpfen Ümit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute zum Geburtstag!


javascript:void(0);
#
Happy Birthday Ümit!

Ümit Korkmaz
#
Alles Gute
#
Alles Gute zum Geburtstag!
Lass den Kopf nicht hängen, gib im Training alles und dann kommt die Einsatzzeit von ganz alleine, du bist ein richtig Guter! Vielleicht ja schon am Sonntag!?
#
[font=Comic Sans MS]Happy Birthday lieber Ümit  
ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag viel Glück in deiner Karriere, viel Gesundheit und ich hoffe das du sehr bald zum Ensatz kommst  
[/font]
#
Hallo Ümit,

alles gute zum Geburtstag !
Und nicht verzagen , alles wird gut !
Nach dem Motto: "Wer geduldig ist,der überquert das Meer,wer ungeduldig ist,noch nicht mal ein Bach".
#
alles gute dicker  
#
Alles, alles Guude zom Geburdsdaach, Üüüüüümit, Kopf hoch, Junge, Du wirst dich durchbeissen, ich glaub' an Dich, die Mannschaft wird Dich noch brauchen.
FORZA SGE! Adlergrüße aus Stuttgart
#
Alles Gute zum Geburtstag Ümit!
Du wirst noch mehr spielen, als Dir lieb ist...

Daher keine Panik!  
#
Alles Gute auch von mir lieber Ümit!
Ich hoffe natürlich auch für dich, dass du bald wieder spielst! Ich glaube fest daran!  
#
Alles Gute!  
#
Jou, als Geburtstagsgeschenk haben die Rapidler den HSV auch gleich mal tüchtig verprügelt...
#
"Herzliche Glückwünsche und ein großes Paket Gesundheit dazu!"
#
Auch von mir alles Gute ! Bitte nicht verzagen, Deine Zeit wird kommen. Ganz bestimmt !!!

Nur die SGE !
#
alles gudde üüümit. und weiter noch viel erfolg bei der eintracht


Teilen