>

Fan Club in Baden Württemberg

#
Suche einen Fanclub oder Fans in Baden Württemberg die Lust hätten einen Fanclub zu gründen.

Ich komme aus Baiersbronn bei Freudenstadt!?
#
Hallo SGE´80

Es gibt bis jetzt 3 Fanclubs in BW.
Diese kannst du unter www.fanabteilung.de
ansehen.

GallenPaul
#
Danke!
#
Ansichtssache!
#
Bin jetzt seid 4 Monaten beim Bund.
Während der AGA bin ich am Wochenende immer durch Tübingen und dann Reutlingen gefahren.
Und Tübingen ist nicht weit weg von Baiersbronn.
Ich glaube Du verstehst da grundsätzlich was falsch.
Wenn wir einen Fanclub gründen, dann müssen wir uns doch nicht jeden Tag oder Woche treffen.
Und ob jetzt der Fanclub in Tübingen oder Baiersbronn oder sonst irgendwo ist, ist mir egal.
Es geht nur darum das uns dieser Verein verbindet.
Und in Baden Württemberg bzw. gerade in unserer Gegend gibt es sehr wenig Eintracht Fans.
Deshalb würde ich es gut finden, wenn wir zusammen zu ein paar Spielen gehn.
Das mit dem Fanclub ist für mich aber kein Problem.
Nur finanziell gesehen,
kann ich in der Hinrunde nicht zu so vielen Spielen, da ich noch bis ende des Jahres beim Bund bin.

            Bis dann SGE´80
#
Das mit dem Bier und Cola geht klar!!!
#
Gut! Ja, ich habe es mir auch noch mal überlegt, mit dem EFC! Hätte schon großes Interesse dran! Wie gesagt, müssen wir mal drüber reden!

Euer Mc
#
hätte auch interesse am fanclub in bawü. könnt ja mal schreiben wie es sich weiterentwickelt.

grüsse vom bodensee


tgb
#
Hallo `The GreatBeyond`,

mail mir mal unter www.fingi306@web.de
dann können wir uns mal in aller Ruhe über den Fanclub unterhalten.


Teilen