>

Suche immernoch Leute aus MA/LU!!!

#
Servus ihr Eintrachtler!!!

Suche immernoch Leute aus dem Raum Mannheim/Ludwigshafen!!!Wäre schön,wenn sich hier paar LEute melden würde,die aus diesem Raum kommen!!!Kann auch bissl weiter weg sein,aber schon der Raum!!Also Jungs und Mädels,wer wen kennt,bitte sagen!!

Tschau ihr Eintrachtler!!!

Forza SGE!!!
#
Hallo,
komme aus Baiersbronn im Schwarzwald.
Bis Mannheim sind es etwa 60-90min zu fahren.
Für mich nicht so weit, was meinst Du?

Hier noch meine E-mail Adresse: fingi306@web.de

         Tschüß.
#
Servus!!

Naja,für dich net so weit,aber ohne Auto ist des schon en Stück!!!!Wie fährst du immer zu den Spielen???Wo fährste da vorbei???

Tschau!!!
#
Auf die Autobahn A5.
Karlsruhe-Bruchsahl-Heidelberg-Mannheim-Frankfurt.
Zurück genau due gleiche Strecke!
#
Aha!!!

Hört sich gut an!!Ihr fahrt aber dann hinter Amnnheim vorbei,oder??Wieviel fahren da immer mit???
#
Tja,
dass ist ja das Problem.
Meistens fährt irgendein Kumpel mit zu den Spielen.
Doch vor ein paar Monaten habe ich hier im Forum der Eintracht einen Fan aus der Schweiz kennengelernt.
Der wird auch zu ein paar Spielen gehn. Mit seinem Kumpel der auch Eintracht Fan ist.
Schau mal bei meinem´Fanclub in Baden Württemberg`Artikel.
Da hat sich jemand gemeldet der aus Tübingen kommt.
Vielleicht steigt der auch mit ein.
Wie auch immer.
Wenn ich nach Frankfurt fahre, fahre ich immer an Mannheim vorbei.
Also kann ich Dich mit Sicherheit immer mitnehmen.

Bis dann SGE´80
#
Servus!!

KAnnst mir ja dann mailen:Eagle-Invasion@web.de!Gegen St.Pauli fahr ich mit meinem Bruder hin!Wir könen uns ja mal im Stadion treffen!Dann können wir da alles bereden!!

Tschau...
#
Ist Dein Bruder auch Eintracht Fan?
#
Jap,der ist auch Eintracht-Fan!Der kann aber net immer!!!
#
Hallo Eagle-Invasion,

ich schreibe diese Nachricht hier, damit ein paar Leute das auch sehen können, die eventuell auch Interesse haben am Fanclub.


Also bisher sieht es so aus.

Björn und seinKumpel..................Schweiz
Du und eventuell Dein Bruder..........Mannheim
Mc Ansen..............................Tübingen
The Great Beyond......................Bodensee
Ich und ev. noch ein Kumpel...........Baiersbronn

Das sind dann 8 Leute.

Ich weiss ja logischerweisse nicht ob Dein Bruder auch mitmacht.
Doch ob er jetz zu vielen oder wenigen Spielen geht ist doch so oder so egal.
Er kann ja trotzdem in den Fanclub eintreten bzw. mitmachen.
Ob die Leute die ich hier alle aufgelistet habe alle mitmachen ist noch nicht sicher,
bisher sieht es aber gut aus.
Ich werde im Eintracht Forum nochmal versuchen ein paar Fans in BW zu finden.
Vielleicht haben da noch mehr Interesse.

Bis dann!
#
Servus!!

Ich werde dann mal meinen Bruder fragen,was er dazu meint!!Ich werde auch mal auf Suche nach Leuten hier aus der Umgebung gehen!Und noch was,wir sind aus Ludwigshafen(also net Ba-Wü),aber macht auch nix,ist ja gleich nebenan!Also,wir sehen uns!!

CYA!!


Teilen