>

Offizieller Spielthread Eintracht - Dortmund (4. Spieltag, 29.08.09, 15:30)

#
Also langsam glaube ich, wir haben mit Schwegler ne absolute Granate verpflichtet! 3 Pflichtspiele, 3 mal einer der Besten!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Dieser schlechte teber regt mich auf.



#
BodenseeAdler84 schrieb:
Also langsam glaube ich, wir haben mit Schwegler ne absolute Granate verpflichtet! 3 Pflichtspiele, 3 mal einer der Besten!!


Was mir an Schwegler gefällt, er spielt recht "unsichtbar" aber hat immer wiede diese Momente..... das ist klasse....
#
Halbzeit. Bitte Teber rausnehmen

Und nen neuen Schiri brauchen wir auch  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Also langsam glaube ich, wir haben mit Schwegler ne absolute Granate verpflichtet! 3 Pflichtspiele, 3 mal einer der Besten!!


Nach gefühlten 20 Nixnutzen wird halt mal einer zünden. Gott sei Dank !  
#
Mik schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Also langsam glaube ich, wir haben mit Schwegler ne absolute Granate verpflichtet! 3 Pflichtspiele, 3 mal einer der Besten!!


Was mir an Schwegler gefällt, er spielt recht "unsichtbar" aber hat immer wiede diese Momente..... das ist klasse....


Er ist einfach enorm ballsicher und hat ne super Übersicht!
#
Wie schon Halbzeit?      
#
Mhhh Ich glaub ich würd Bajramovic für Teber bringen.....oder Korkmaz. Tendiere aber eher zu Bajramovic.
#
Bei einem anderen Linienrichter wären wir jetzt 2.  !!!!
#
Wenn Ama jetzt geht dann wieder gute Nacht, wer soll dann bitte ne Bude machen? Irgendwie skeptisch vor der 2. HZ.
#
Man es kommt keine vernünftige Flanke von uns ob von rechts oder links ich kotz gleich,die landen jedesmal beim gegner oder ist aufm stadiondach.argh....
und diese blinden schiris kotzen einem nochmehr an!!!!
#
chlabnet schrieb:
Bei einem anderen Linienrichter wären wir jetzt 2.  !!!!

Da darfste garnet so lange dran denken. Bringt doch nix ausser dass de dich uffregen tust.
#
Eben erst gekommen. Wie schauts bislang aus? Gutes Spiel?

Hab nur da mit dem "Abseits"tor mitbekommen.    
#
Kadaj schrieb:
Eben erst gekommen. Wie schauts bislang aus? Gutes Spiel?

Hab nur da mit dem "Abseits"tor mitbekommen.      

Ja gutes Spiel. Schwegler, Meier und Russ sind für mich bisher sehr stark.
Ansonsten wir besser als die Tor gemacht aber nicht anerkannt....viel mehr gibts nicht zu sagen. Ausser hoffentlich kann Ama weitermachen ist mitm Knie mit Subotic (glaub ich.....wär der ma doch gesperrt worden ,-) ) zusammengerasselt.
#
Unseren gesamten Konsorten auf Außen würd ich'n Flankentraining verordnen, daß sie net mehr wissen, wo oben und wo unten is!!! Was wir in den letzten Jahren an vielversprechenden Angriffen durch unpräzise, verhungernde oder schlecht getimete Flanken liegengelassen haben, is'n Fall für'n Orthopäden...


Ansonsten passt's ja ganz gut heute. Allein schon die Tatsache, daß Zidan in der ersten 11 stand, gibt mir'n gute Gefühl für heute ,-)

Aber Caio MUSS mehr machen. Einmal hängt er sich nach nem verlorenen Ball rein, und schon passiert was. Net auszudenken, was das für'n  geiler Spieler wäre, wenn der ma'n bißchen Biss und Giftigkeit entwickeln würde.....
#
DU-RI CHA torgefahr mal am rande der hat eins auf schalke gemacht
#
Kadaj schrieb:
Eben erst gekommen. Wie schauts bislang aus? Gutes Spiel?

Hab nur da mit dem "Abseits"tor mitbekommen.      


...und einen fallsüchtigen Hummels der wohl einen Elfer schinden wollte.

...und natürlich ein recht sehenswertes Spiel  
#
kommt eben rein....bayern holt rafinia
#
Kadaj schrieb:
Eben erst gekommen. Wie schauts bislang aus? Gutes Spiel?

Hab nur da mit dem "Abseits"tor mitbekommen.      


Gutes Spiel.    

Bis auf den Schiri, der ist ein gelber Hoyzer Freund.
#
rafania zu bayern für geschätzte 11 mio.!!!


Teilen