>

Franz zur Hertha???

#
Einer der wenigen Spieler, die ich gerne weiter bei der Eintracht sehen würde.
Ich befürchte, ein Wechsel ist zimelich wahrscheinlich.  
#
Mittlerweile wird ja jeder mit Hertha in Verbidnung gebracht ^^

Ist (leider) nicht so unrealistisch, er wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für die Berliner.
#
ich wäre mir auch nicht so sicher ob Franz bei dem nicht erhofften Abstieg wechseln würde.

Ich denke Maik hat sich sehr an die Eintracht und seine Fans gewöhnt.

Er wäre aber definitiv ein herber Verlust.
#
Franz hat den KSC nach Abstieg verlassen, er wird auch die Eintracht in soclh einem Fall verlassen. Dennoch ist er ein Mann, der sich jederzeit wieder bei uns sehen lassen kann! Er hat hier positive Spuren hinterlassen.
#
Speedy2k schrieb:
ich wäre mir auch nicht so sicher ob Franz bei dem nicht erhofften Abstieg wechseln würde.

Ich denke Maik hat sich sehr an die Eintracht und seine Fans gewöhnt.

Er wäre aber definitiv ein herber Verlust.


nur als "Info":
in Karlsruhe war Franz Publikumsliebling und ist nicht mit in die 2. Liga gegangen...

ich würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn er bei der Eintracht bleibt, da er wohl bei Mittelklasse-Vereinen in der Bundesliga spielen könnte.
Eigentlich bleibt doch kein Spieler einem Verein, wenn es etwas deutlich besseres für ihn gibt.
#
Machen wir uns nix vor: Bei einem Abstieg wird Franz weg sein!Das wird sowieso eine einzige Abwanderung von Spielern sein.Kann mir echt nicht vorstellen, wer überhaupt noch bei uns bleiben wird (außer Köhler und Meier ).
#
Denk eher der geht zu Bremen. Der Schaaf hat sich ja sein Gesicht gemerkt ,-)
#
Und tschüss und du Verräter...
#
pinola bei nürnberg und nich lautern!
#
Er könne sich durchaus vorstellen, so Franz, auch in der Zweiten Liga bei der Eintracht zu spielen, "wenn das Paket stimmt". So weit, davon ist er aber überzeugt, wird es nicht kommen. "Die Jungs schaffen das auch ohne mich", sagt Maik Franz: "Wir bleiben drin"
#
Wäre schön wenn er bei uns bleiben würde denn ich sehe ihn gerne im Adlerdress.
#
Die Frage stellt sich nicht.Weil wir nicht absteigen werden.Und wenn doch galube ich das es möglich wäre Maik zu halten.Würde es mir sehr wünschen.
#
MAIK, BITTE BLEIB!!!!! Da der Abstieg nun festzustehend scheint, bitte ich die verantwortlichen der SGE innständig darum Maik Franz, Ioannis Amanatidis, Sebastian Jung, Sebastian Rohde, Chris, Riccardo Clark und Ralf Fährmann zu halten und mit Ihnen den Wiederaufstieg anzugehen!!!!!

IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN!!!! FORZA SGE, ich steh zu Dir!!!!
#
Na jetzt wird wohl der grosse umbruch kommen!
na unser glück wird sein das franz verletzt ist gibt es wohl nicht all zu viele interessenten
aber Ioannis Amanatidis, ich schätze ihn sehr ein kämpfer nur auf soche spieler kann man nicht bauen das kommt dabei nämlich rum wenn man auf Ioannis Amanatidis, chris umd bajramovic man hat zwar spieler aber dauernd verletzt!!!
#
Bibo0815 schrieb:
MAIK, BITTE BLEIB!!!!! Da der Abstieg nun festzustehend scheint, bitte ich die verantwortlichen der SGE innständig darum Maik Franz, Ioannis Amanatidis, Sebastian Jung, Sebastian Rohde, Chris, Riccardo Clark und Ralf Fährmann zu halten und mit Ihnen den Wiederaufstieg anzugehen!!!!!

IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN!!!! FORZA SGE, ich steh zu Dir!!!!




Amanatidis?
Chris?

Achso stimmt, wir wollen ja nicht, dass sie ihre Reha künftig woanders machen müssen...

Wie wäre es denn noch mit Bajramovic?

#
Die Kölner scheinen auch an Franz dran zu sein
#
wäre schade wenn der maik geht - er könnte der leader der neuen truppe werden.
#
Wir brauchen zwei drei Führungsspieler!!! Ich weiss zwar nicht warum du Ama und Chris mit Bajramovic auf eine Stufe stellst, aber gut jedem das seine  
#
off topic .

chris sollt man eventuell als scout in südamerika einsetzen .
über ama kann und möchte ich nichts sagen . aber er trägt den ader mittlerweile im herzen .p.s. das manche sagen er mault nur rum ^^ nun ja DAS ist doch besser als jeden scheiss eotionslos runterzuschlucken wie fanis ..


zu franz ,jung,kittel,rode darf es keine 2 meinungen geben !!!!


Teilen