>

Deportivo Guadalajara hat Interesse an Aaron Galindo

#
jetztgehtslos schrieb:
Da wir im Moment wenig Geld haben????????????

Brrrrrrrrrrrrrrr!

Junge, wir haben über 17 Millionen Eigenkapital!

Es ist nicht mehr zu ertragen, daß die Eintracht kein Geld haben soll.


Es ist nicht mehr zu ertragen, dass manche scheinbar nur von 12 bis Mittags denken können. HB ist Geschäftsmann & als solcher muss er zum Wohle des Vereins auch alle möglichen Konstellationen in Betracht ziehen und dazu gehört nunmal auch ein möglicher Abstieg. Und in diesem Falle würden durch die Mindereinnahmen aus den TV-Rechten und den Zuschauereinnahmen einige Millionen weniger im kommenden Etat zur Verfügung stehen & da kann man dann froh sein, wenn man einige Rücklagen hat, oder soll die Scheiße von vorne losgehen mit Lizenzentzug und drohender Insolvenz???

Meine Meinung dazu!
#
Gobliiins schrieb:
jetztgehtslos schrieb:
Da wir im Moment wenig Geld haben????????????

Brrrrrrrrrrrrrrr!

Junge, wir haben über 17 Millionen Eigenkapital!

Es ist nicht mehr zu ertragen, daß die Eintracht kein Geld haben soll.


Es ist nicht mehr zu ertragen, dass manche scheinbar nur von 12 bis Mittags denken können. HB ist Geschäftsmann & als solcher muss er zum Wohle des Vereins auch alle möglichen Konstellationen in Betracht ziehen und dazu gehört nunmal auch ein möglicher Abstieg. Und in diesem Falle würden durch die Mindereinnahmen aus den TV-Rechten und den Zuschauereinnahmen einige Millionen weniger im kommenden Etat zur Verfügung stehen & da kann man dann froh sein, wenn man einige Rücklagen hat, oder soll die Scheiße von vorne losgehen mit Lizenzentzug und drohender Insolvenz???

Meine Meinung dazu!




JGL hat den verkauf von Amanatidis schon mit eingerechnet  
#
http://www.oem.com.mx/esto/notas/n975820.htm

Die Neuigkeiten beinhalten - haltet euch fest: Es gibt nichts neues, die Verhandlungen laufen noch.  
#
Kadaj schrieb:
http://www.oem.com.mx/esto/notas/n975820.htm

Die Neuigkeiten beinhalten - haltet euch fest: Es gibt nichts neues, die Verhandlungen laufen noch.    


Aber es reichte gestern für die Titelgeschichte mit grossem Bild.
#
Also ich weiß auch nicht so recht. Es gibt wieder zwei neue Dinge von ein und derselben Quelle, die recht unterschiedlich sind.

http://www.oem.com.mx/esto/notas/n977355.htm (von gestern)

Hier heißt es, dass Galindo vermutlich bei uns bleibt.

http://www.oem.com.mx/esto/notas/n979157.htm (von heute)

Hier wiederum steht, dass man davon ausgeht, dass Galindo nächste Woche wohl wechseln wird. Es wird aber auch gesagt, dass es Alternativen gäbe, obwohl Galindo der Wunschtransfer wäre. Eine Entcheidung soll Montag oder Dienstag fallen.
#
Ich würde mich über ein paar zusätzlich Euronen freuen.
Galindo ist relativ leicht zu ersetzen. Man scheint ohnehin auf das Duo Russ - Bellaid zu setzen.
Und die meisten haben es schon gesagt: Beide bräuchten eg. einen Leitwolf neben sich. Das kann Galindo aber nicht sein. Dazu fehlt ihm die Ausstrahlung und die Durchsetzungkraft.
Ja, selbst spielerisch hat er sich zuletzt von den beiden nicht wirklich abgehoben.
#
sCarecrow schrieb:
Ich würde mich über ein paar zusätzlich Euronen freuen.
Galindo ist relativ leicht zu ersetzen. Man scheint ohnehin auf das Duo Russ - Bellaid zu setzen.
Und die meisten haben es schon gesagt: Beide bräuchten eg. einen Leitwolf neben sich. Das kann Galindo aber nicht sein. Dazu fehlt ihm die Ausstrahlung und die Durchsetzungkraft.
Ja, selbst spielerisch hat er sich zuletzt von den beiden nicht wirklich abgehoben.


In der Tat war Galindo in der letzten Zeit schwach - gleiches trifft aber auch auf Russ und Bellaid zu. Den Unterschied zwischen Bellaid und Galindo sehe ich darin, dass man bei letzterem weiss, wie gut er spielen kann. Bellaid dagegen hat leider bislang auf ganzer Linie enttäuscht. Er stellt (noch?) ein grosses Risiko in der IV da. Zu Galindos Wechsel passen allerdings die kleinen Auseinandersetzungen der letzten Zeit. Trotzdem hoffe ich auf eine Verlängerung.
#
singender_adler schrieb:

In der Tat war Galindo in der letzten Zeit schwach - gleiches trifft aber auch auf Russ und Bellaid zu. Den Unterschied zwischen Bellaid und Galindo sehe ich darin, dass man bei letzterem weiss, wie gut er spielen kann. Bellaid dagegen hat leider bislang auf ganzer Linie enttäuscht. Er stellt (noch?) ein grosses Risiko in der IV da. Zu Galindos Wechsel passen allerdings die kleinen Auseinandersetzungen der letzten Zeit. Trotzdem hoffe ich auf eine Verlängerung.


ich muss sagen, dass Habib schon sein Können gezeigt hat, leider bisher nicht konstant. an einigen Situationen kann man aber sicherlich erkennen, dass körperlich und spielerisch einiges mitbringt...

Galindo wird aber denke ich mit dem kopf entscheiden und da spricht eigentlich alles für einen Wechsel:

- Heimat
- Nähe bei Länderspielen
- sportliche zukunft
- Stellung bei Mannschaft, Fans und Medien
- Kontostand

Würden dabei einige Euronen für uns rausspringen könnte man diese für den LV ausgeben. Denn nur weil FF und HB sagen es passiert nicht mehr wirklich was kann man den beiden  das nicht glauben...
#
Es gibt zu Galindo nichts Neues zu sagen. Nur erwartet der Trainer der Chivas nun schon tagelang fast stündlich die Verpflichtung Galindos, z. B. so heute hier:
http://www.impre.com/laopinion/deportes/futbol-mexicano/2008/12/27/equipo-mata-trabuco-100373-1.html

Efraín Flores reconoce que la llegada de Aarón Galindo debe estar por concretarse pronto.
#
Da muss er wohl warten, bis wir mit dem Ersatz einig sind.  ,-)
#
Vergeßt es . Galindo bleibt bei uns.
Da bin ich mir sicher.

Und warum sollte, wenn Galindo wirklich geht ein Ersatz kommen.

Erstens kommt Vasoski zurück. Der ist nicht schlechter als ein Galindo in schlechter Form.

Zweitens haben wir eh nur den Nichtabstieg als Saisonziel. (Ehrgeiz mehr zu
erreichen sieht anders aus)

Drittens haben wir mit Bellaid, Mössmer, Russ, Vasoski vier Manndecker.

Dazu kommen Leute aus der U-23 mit Halke, Jung die super in Form sind.
Eventuell noch Weil.
Und wenn wir schon keinen neuen LV holen warum brauchen wir dann einen
neuen IV???
Wenn wirklich Platz 15 unser Saisonziel ist und wir lieber geizig sind, sollten
wir lieber den Jungen Spielern ein paar Einsatzminuten gönnen.

Schlechter als Bellaid und Galindo werden Sie auch nicht sein und für Platz
15 reicht es mit denen alle Mal.

Zumal ja FF gerne Spieler auf falschen Position einsetzt.
Könnte mir also vorstellen das dann z.B. Fink Manndecker spielt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Vergeßt es . Galindo bleibt bei uns.
Da bin ich mir sicher.

Na dann ist ja alles klar.

Hyundaii30 schrieb:
Zweitens haben wir eh nur den Nichtabstieg als Saisonziel. (Ehrgeiz mehr zu erreichen sieht anders aus)

Ach Okocha, kannst Du ausser stupider Polemik auch mal was anderes bringen? Das neue Jahr wäre doch ein perfekter Termin für einen Neuanfang.

Hyundaii30 schrieb:
Dazu kommen Leute aus der U-23 mit Halke, Jung die super in Form sind.

Haben das Deine Spielbeobachtungen ergeben? Oder mal ein Schuss ins Blaue - "Platz 1, wenige Gegentore, mal gucken wer als IV spielt, ahh die müssen gut sein, füge ich die beiden mal meinen Dauerpenetranzen Theuerkauf und Weil hinzu."

Hyundaii30 schrieb:
Wenn wirklich Platz 15 unser Saisonziel ist und wir lieber geizig sind, ....

Platz 15 ist NICHT das Saisonziel. Wir sind NICHT geizig.

Hyundaii30 schrieb:
... sollten
wir lieber den Jungen Spielern ein paar Einsatzminuten gönnen.

Schlechter als Bellaid und Galindo werden Sie auch nicht sein und für Platz
15 reicht es mit denen alle Mal.

Du übertriffst Dich von Beitrag zu Beitrag mit absurden Theorien und hanbüchenem Unsinn. Glückwunsch, das schaffen hier nicht viele.

Hyundaii30 schrieb:
Zumal ja FF gerne Spieler auf falschen Position einsetzt.
Könnte mir also vorstellen das dann z.B. Fink Manndecker spielt.


#
Meine Güte, hier muss doch mal eine Entscheidung fallen... wie siehts denn aus pumasadler? Hat sich denn immer noch nix neues getan?
#
Kadaj schrieb:
Meine Güte, hier muss doch mal eine Entscheidung fallen... wie siehts denn aus pumasadler? Hat sich denn immer noch nix neues getan?


Nein, immer noch gibt es nichts Neues zu berichten. Zum einem muss Guadalajara eine Granate vorstellen. Die Führung wird stark kritisiert, dass sie gute Spieler gehen lässt, aber keine großen Namen verpflichten kann. Besonders, wenn man sieht welche Spieler der Erzfeind America geholt hat.
#
Ich hoffe, dass Aaron eine bessere Zukunft in einer großen Ausrüstung (Mannschaft) für talvez er haben konnte, hat (sie) an Verzeichnissen(Rekorden) (Palme-Waldungen) Mangel, um den Strand einer des Guadalajara ein Klub der großen der Welt als (wie) Chivas von Guadalajara und nicht in diesem Eintratch anzukleiden, der zu kalt ist, und dass Sie im März in 12 Platz des Tisches(Tabelle) der Positionen des deutschen Fußballs umkippten.

Noch Sie Ärgern vom Guadalajara noch

#
Awiwi schrieb:
Ich hoffe, dass Aaron eine bessere Zukunft in einer großen Ausrüstung (Mannschaft) für talvez er haben konnte, hat (sie) an Verzeichnissen(Rekorden) (Palme-Waldungen) Mangel, um den Strand einer des Guadalajara ein Klub der großen der Welt als (wie) Chivas von Guadalajara und nicht in diesem Eintratch anzukleiden, der zu kalt ist, und dass Sie im März in 12 Platz des Tisches(Tabelle) der Positionen des deutschen Fußballs umkippten.

Noch Sie Ärgern vom Guadalajara noch

 


#
http://www.oem.com.mx/esto/notas/n989050.htm

Endlich mal was neues, aber scheinbar wieder nichts endgültiges. Laut google wurde irgendwie dementiert, dass es einen Vorvertrag mit Frankfurt gäbe. Der Manager (oder wer auch immer) sagt, dass er noch an die Verpflichtung glaubt und dass er keine Frist festlegen möchte - was im Endeffekt heißt, dass sich die Sache noch etwas hinziehn kann - obwohl er aus dem Hintergrund heraus eigentlich sehr stark unter Druck steht.

Naja, ich weiß auch nicht so recht. Irgendwie mal wieder Neuigkeiten, die - zumindest für uns - nix wirklich interessantes beinhalten.
#
er wechselt für 8 Millionen nach Mexico      
#
Nano82 schrieb:
er wechselt für 8 Millionen nach Mexico        


Nicht wirklich.
-¿Si hay intención del Eintracht de soltar al jugador?
-"No, no hay intención, ése es el problema.

Gibt es die Absicht der Eintracht den Spieler ziehen zu lassen?
Nein es gibt sie nicht, das ist das Problem.


Teilen