>

Suche jemanden

#
Hallo alle zusammen!
Ich habe am Montag auf dem Römer beim Empfang der Nationalmannschaft jemanden kennen gelernt und hoffe sie auf diesen Weg wieder treffen zu können. Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen. Die Person, welche ich suche heißt Miriam und kommt aus Bad Vilbel!

Bitte schreiben wenn ihr sie kennt!!!!
#
ach die...

kann dir net weiterhelfen
#
Danke für den Versuch!

Ich hätte sie ja auch vielleicht ein bisschen beschreiben soll!

Also, sie ist 18-21 Jahre alt, hat längere Blonde Haare!
#
Oh je...DIE suchen viele !!!
#
Irgendwie habe ich das Gefühl, das ihr euch nur lustig macht!!
#
Da hast du schon recht! Aber hier ließt ja keiner was!!
#
Nie aufgeben !
#
wir wollen es doch nicht gleich übertreiben!!
#
War ja nur gut gemeint...mußt Du doch wissen, wie wichtig Dir das ist !
#
Ich bin ja auch für jeden Tipp dankbar, aber halt in massen!
#
schreib ins journal Frankfurt, naja wenn sie das net liest, versucht mal wirklich mit Radio-Sendern.
War doch wirklich ein guter Tipp von Zico_b...
#
Naja, ich habe eigentlich noch die Hoffnung das dieser Weg vielleicht etwas bewirkt!!!


Teilen