>

Offizieller Spielthread Eintracht - Köln (3. Spieltag, 22.08.09, 15:30)

#
Oirobaboggal schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Wenn man Euch so hört denkt man, dass wir den größten Mist kicken.


Is so ... Wir können froh sein, wenn wir die erste Halbzeit ohne Gegentreffer überstehen!    


Red' nicht so einen Mist!

Köln macht Druck, keine Überraschung!
Wir bis zum 16er okay, defensiv langsam stabiler - wenn auch teilweise ungeschickt.

Bleibt mal am Teppich!
#
michi-k82 schrieb:
mainz ist schon vor uns  :neutral-face  


Wayne ?
#
tutzt schrieb:
Steinschlag schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Gut ist nur, dass die Kölner auch großen Mist zusammenkicken.


freut mich zuhören  


Hilft uns aber auch nicht. Ich glaub, die Aufstellung ist doch zu ungewohnt. Meier fühlt sich da rechts offenbar gar nicht wohl. Und Teber ist auch kein klassischer "Außen".


das war auch mein undeffinierbares Unbehagen bei der Aufstellung
#
langsam werden mir die faschingsscheisser sympathisch
#
Freistoß für uns!  
#
Ich gehe jede Wette ein, dass die Bayern dort noch mindestens einen Punkt holen...
#
Gran_Feudo schrieb:
Teber kriegt wirklich nicht viel auf die Reihe...


du vergisst dabei nur zu erwähnen, dass du "Teber" durch jeden beliebigen anderen Spieler ersetzen könntest.
Bislang bekommt keiner viel auf die Reihe...
#
Max_Merkel schrieb:
Ich gehe jede Wette ein, dass die Bayern dort noch mindestens einen Punkt holen...


Auf ein Unentschieden habe ich auch getippt
#
Steinschlag schrieb:
tutzt schrieb:
Steinschlag schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Gut ist nur, dass die Kölner auch großen Mist zusammenkicken.


freut mich zuhören  


Hilft uns aber auch nicht. Ich glaub, die Aufstellung ist doch zu ungewohnt. Meier fühlt sich da rechts offenbar gar nicht wohl. Und Teber ist auch kein klassischer "Außen".


das war auch mein undeffinierbares Unbehagen bei der Aufstellung


Na dann eben den langsamen Griechen (Libero) zur HZ rausnehmen, Meier nach vorne und Caio auf Rechts, Teber ins DM und Köhler auf Links...
#
Max_Merkel schrieb:
Ich gehe jede Wette ein, dass die Bayern dort noch mindestens einen Punkt holen...


halte dagegen,habe jeden im Wettbüro vor diesem Spiel gewarnt,irgendwie war es mir klar das Mainz überrascht  
#
Max_Merkel schrieb:
Steinschlag schrieb:
tutzt schrieb:
Steinschlag schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Gut ist nur, dass die Kölner auch großen Mist zusammenkicken.


freut mich zuhören  


Hilft uns aber auch nicht. Ich glaub, die Aufstellung ist doch zu ungewohnt. Meier fühlt sich da rechts offenbar gar nicht wohl. Und Teber ist auch kein klassischer "Außen".


das war auch mein undeffinierbares Unbehagen bei der Aufstellung


Na dann eben den langsamen Griechen (Libero) zur HZ rausnehmen, Meier nach vorne und Caio auf Rechts, Teber ins DM und Köhler auf Links...


und mit 2 DMs spielen?????
#
na dann auf eine helfende Paiusenansprache und einen einen geschickten Wechsel im Mittelfeld...
#
Steinschlag schrieb:
tutzt schrieb:
Steinschlag schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Gut ist nur, dass die Kölner auch großen Mist zusammenkicken.


freut mich zuhören  


Hilft uns aber auch nicht. Ich glaub, die Aufstellung ist doch zu ungewohnt. Meier fühlt sich da rechts offenbar gar nicht wohl. Und Teber ist auch kein klassischer "Außen".


das war auch mein undeffinierbares Unbehagen bei der Aufstellung


Das wir mit ner Raute spielen ist euch schon aufgefallen..Nix Außen
#
ich weiss eigentlich nicht, was ihr alle habt....die Heimmannschaft versucht dem spiel den stempel aufzudruecken....so wie wir letzte woche.....bisher halten wir hinten doch okay dagegen
#
Max_Merkel schrieb:
Oh je, wenn hier einer schon den Köhler fordert, scheint es ja wirklich kurz vor Ultimo zu stehen.

Tja, der Teber. Ein gutes Spiel gegen Bremen und ansonsten schwach wie Flasche leer...


naja, hat eben aber auch hinten und danach vorne gute Szenen gehabt.
Durchwachsen...

Aber Teber ist nicht der einzige, dem einiges nicht gelingt.
#
der Skipper muß sich was überlegen, des muß besser werden, Libo hatte jedenfalls die Chance
#
Gut gefallen mir Vasoski und Russ,
schlecht, dass die Kölner die Bälle im Halbfeld wieder zurückerobern können.
Ich denke, dass Baira in der 2. HZ für Teber kommt.
#
Also da sich die Defensive langsam stabilisiert, würde ich sie erstmal so lassen. Im Mittelfeld stimmts irgendwie überhaupt nicht. Vor allem Teber fällt nur mit Fehlern auf (ausser der Flanke gerade eben) und Meier spielt irgendwie überhaupt nicht mit. Die Stürmer können nicht gut aussehen, wenn keine  Bälle kommen. Also würde ich zur Halbzeit das Mittelfeld umbauen.
Chris und Caio bleiben zentral, rechts Bajramovic, wobei Ochs ihn offensiv mehr unterstützen soll, wie er das in der ersten Halbzeit getan hat und links der offensive Korkmaz, da Spycher sowieso eher defensiv orrientiert ist und Korkmaz evtl durch seine Dynamik für Wirble sorgen könnte.
Also:
Bajramovic für Meier
Korkmaz für Teber
#
Köln passt sich an und wird auch immer schlechter. Zum Glück. Aber insgesamt kein schönes Spiel...

ARGH! Libero ist n bisschen zu langsam!
#
0:0 zur HZ - sehr gut. Vielleicht können wir den Kölnern in HZ 2 mehr zu setzen.  Trotzdem - mit einem Punkt in Kölle könnte ich gut leben...  


Teilen