>

Gerücht: Fährmann zurück zu Schalke!

#
Da_real_D schrieb:
Für 3 Mio fahr ich IHN sofort persönlich nach Gelsenkirchen, er spielt keine 2 Liga, der ist nichtmal 3 Liga tauglich, der whert Bälle immer in die MITTE IMMER!!!!!

Das hab ich in der F Jugend gelernt, dies nicht zu tun!

Also sollen die Schlaker 3 Mio überweisen, ich fahr ihn hoch und dann bitte mal was anständiges holen, für Abwehr oder Mitte.


bringe dann bitte Neuer mit.
#
Wer gehen will, soll gehen.

Wenn Fährmann bleiben will, kann er gerne bleiben.
Er ist bis auf seine Behinderung mit dem Fausten in die Mitte ein richtig guter Torwart.
#
Seh ich genauso. Ein begnadeter Keeper der erst jetzt langsam Praxis bekommt die er nie hatte, weil ja lieber die Odenwälder Bahnschranke gespielt hat.

Für diese Abpraller sind übrigens die IV zuständig, aber die traben ja lieber rum oder glotzen stehend zu wie IMMER ein Gegner schneller vor Ralf steht als sie.  
#
Sollte die Meldung stimmen, sollte Frankfurt den Deal machen und im Falle des Abstiegs einen Keeper wir Klandt oder Eilhoff holen. Die sind zweitliga erfahren und machen den Job bestimmt auch nicht viel schlechter.

Ach ja. Ich vergaß: im Fall des Abstiegs wird ja nur ein zweiter Keeper gebraucht, da Nikolov wieder die Nummer 1 wird.
#
Hoffentlich holen wir bei ner abgabe von fährmann den torwart zurück mit dem die ganze sch... hier nicht passiert wäre.

http://www.youtube.com/watch?v=rNZRBhgEnao

bei dem video kommen mir die tränen.
#
s-saibot schrieb:
Hoffentlich holen wir bei ner abgabe von fährmann den torwart zurück mit dem die ganze sch... hier nicht passiert wäre.

http://www.youtube.com/watch?v=rNZRBhgEnao

bei dem video kommen mir die tränen.


Danke fürs einstellen..das war einer der größten Fehler ihn nicht zu behalten..Er hat immer Leistung gebracht..ich erinnere nur an die erste Halbserie nach dem letzten Aufstieg.u.a.mehrere Elfer gehalten
#
Konnte die Entscheidung damals auch nicht nachvollziehen. Grade, wo Oka ein Angebot von RB New York hatte und um Freigabe gebeten hat. Da hätte man mit Pröll verlängern sollen und der hätte sich dann mit Fährmann um die Nummer 1 streiten können.

MfG Djabatta
#
Ich habe noch einen Erzatz gefunden, der in Vergessenheit geraten ist und unbedingt in die 1. Liga zurück will.
Meiner Meinung nach, ist er auch ein guter Torhüter:

Timo Hildebrand  
#
Bist nicht der Einzige, der auf die Idee mit Hildebrand gekommen ist:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11181804/

MfG Djabatta
#
Der Sippel wird nicht lange auf der Lauterer Ersatzbank bleiben wollen und hat seine Qualitäten bereits nachgewiesen, will Fährmann weg, dann gerne Sippel (guter Name, wie damals der Lothar!). ,-)
#
Djabatta schrieb:
Konnte die Entscheidung damals auch nicht nachvollziehen. Grade, wo Oka ein Angebot von RB New York hatte und um Freigabe gebeten hat. Da hätte man mit Pröll verlängern sollen und der hätte sich dann mit Fährmann um die Nummer 1 streiten können.

MfG Djabatta


da hätte sich der pröll ein arm aufn rücken binden können und wäre besser gewesen.
#
Djabatta schrieb:
Konnte die Entscheidung damals auch nicht nachvollziehen. Grade, wo Oka ein Angebot von RB New York hatte und um Freigabe gebeten hat. Da hätte man mit Pröll verlängern sollen und der hätte sich dann mit Fährmann um die Nummer 1 streiten können.

MfG Djabatta


War selbst immer Pröll-Fan und fand ihn immer besser als Oka. Aber er war halt verletzungsanfällig, was Oka immer wieder ins Spiel gebracht hat und die Nummer mit dem Mädchen im Trainingspiel hat dem Faß einfach den Boden ausgeschlagen...
#
das problem waren nicht prölls fähigkeiten als keeper, sondern seine verletzungsanfälligkeit und seine meinung, bei vertragsverlängerung bei uns keine gehaltseinbußen hinnehmen zu wollen.

wenn sich daran was geändert hat, darf er gerne wiederkommen. das problem dabei ist jedoch auch noch, dass das unter hb wohl nicht passieren wird, dazu ging damals zuviel porzellan zu bruch.  
#
Lattenknaller__ schrieb:
das problem waren nicht prölls fähigkeiten als keeper, sondern seine verletzungsanfälligkeit und seine meinung, bei vertragsverlängerung bei uns keine gehaltseinbußen hinnehmen zu wollen.

wenn sich daran was geändert hat, darf er gerne wiederkommen. das problem dabei ist jedoch auch noch, dass das unter hb wohl nicht passieren wird, dazu ging damals zuviel porzellan zu bruch.    


Ja leider.
Pröll fände ich für die zweite Liga als erfahrenen Keeper ok.
#
3 Millionen - das wär dann eine Rekord-Ablöse für einen Prellballer.
#
s-saibot schrieb:
Hoffentlich holen wir bei ner abgabe von fährmann den torwart zurück mit dem die ganze sch... hier nicht passiert wäre.

http://www.youtube.com/watch?v=rNZRBhgEnao

bei dem video kommen mir die tränen.


Bei 1:10min lies Pröll den Ball nach vorne abprallen!!  
#
rheuschnook schrieb:
3 Millionen - das wär dann eine Rekord-Ablöse für einen Prellballer.


Vor allem für einen Vertragslosen...
#
Djabatta schrieb:
Bist nicht der Einzige, der auf die Idee mit Hildebrand gekommen ist:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11181804/

MfG Djabatta


...ist Hildebrand nicht in Stuttgart mit Veh Meister geworden?    
#
wenn da was geht mit hildebrand sollte man ihn holen ! basta
#
adlersven118 schrieb:
wenn da was geht mit hildebrand sollte man ihn holen ! basta


Wieso? Der hat schon in Hoppenheim nicht mehr überzeugt.

Dass Fährmann bei einem Neuer-Wechsel zurück nach Schalke will, liegt doch auf der Hand.


Teilen