>

Wie heiß seiT ihr auf Samstag?

#
Dafür, dass wir doch alle so heiß waren, fand ich die Stimmung ziemlich enttäuschend. Und das nach so ner geilen Choreo!  
#
Eintrachtler08 schrieb:
Dafür, dass wir doch alle so heiß waren, fand ich die Stimmung ziemlich enttäuschend. Und das nach so ner geilen Choreo!    


Ja das stimmt, ich saß zwar in einem blöden Block, 11L, aber wenigstens waren ein paar da die versucht haben Stimmung zu machen
#
Wie heiß seiT ihr?
Ich hätte das bis eben mit "lauwarm" beschrieben, nachdem ich mein Mailpostfach geöffnet habe und die digitale Karte erhalten hab bekomm ich doch wieder Hitzewallungen
6500 fühlt sich bestimmt ein wenig wie Drittligafußball an, der Gegner ist auch nicht gerade glamourös, aber hey:

Fußball im Stadion
#
Wie heiß seiT ihr?
Ich hätte das bis eben mit "lauwarm" beschrieben, nachdem ich mein Mailpostfach geöffnet habe und die digitale Karte erhalten hab bekomm ich doch wieder Hitzewallungen
6500 fühlt sich bestimmt ein wenig wie Drittligafußball an, der Gegner ist auch nicht gerade glamourös, aber hey:

Fußball im Stadion
#
Bernd_87 schrieb:

Fußball im Stadion

Abwarten. Ich glaube es erst, wenn an Samstag wirklich Leute drin sind.

https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/1000-kontaktpersonen-von-kickern-in-haeuslicher-isolierung-16958651.html
#
Schwarz-Weiß-Rot.. das sind unsere Farben und die wollen wir zeigen - verdammt noch mal! 💪💪💪

GLATTE 10!
#
Eine 1. Mehr wird es nicht werden.
#
Bernd_87 schrieb:

Fußball im Stadion

Abwarten. Ich glaube es erst, wenn an Samstag wirklich Leute drin sind.

https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/1000-kontaktpersonen-von-kickern-in-haeuslicher-isolierung-16958651.html
#
Basaltkopp schrieb:

Bernd_87 schrieb:

Fußball im Stadion

Abwarten. Ich glaube es erst, wenn an Samstag wirklich Leute drin sind.

https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/1000-kontaktpersonen-von-kickern-in-haeuslicher-isolierung-16958651.html


Was hat das mit der Eintracht und dem Inzidenz der Stadt Frankfurt zu tun was östlich vom Müllberg geschieht?
#
Basaltkopp schrieb:

Bernd_87 schrieb:

Fußball im Stadion

Abwarten. Ich glaube es erst, wenn an Samstag wirklich Leute drin sind.

https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/1000-kontaktpersonen-von-kickern-in-haeuslicher-isolierung-16958651.html


Was hat das mit der Eintracht und dem Inzidenz der Stadt Frankfurt zu tun was östlich vom Müllberg geschieht?
#
Nichts. Aber man weiß ja auch nicht, was denen beim Gesundheitsamt so alles einfällt.
#
Wird'n geiles Spiel, wird 'ne geile Saison.
Gonca wird sich in den rabo beißen, dass er weg wollte.
#
Wird'n geiles Spiel, wird 'ne geile Saison.
Gonca wird sich in den rabo beißen, dass er weg wollte.
#
clakir schrieb:

Wird'n geiles Spiel, wird 'ne geile Saison.



ich hoffe es.
Ich freue mich sehr auf die Saison, unabhängig davon als nicht DK Besitzer länger nicht dabei sein zu können.
Gegen Arminia erwarte ich ein zähes Spiel.
#
so heiß wie ein Vulkan
#
Bin heiß darauf, 3 Sitzplätze Platz zu meinen Nachbarn zu haben und kein Dummgebabbel hören muss!😎

(Das ist natürlich Ironie, hoffentlich sind bald wieder alle da!)
#
Nachdem ich jetzt auch meine Karten habe, ziemlich heiß
#
Hoffentlich hat Diegito auch eine Karte bekommen. Sonst soll die Eintracht wieder verlieren.
#
clakir schrieb:

Wird'n geiles Spiel, wird 'ne geile Saison.



ich hoffe es.
Ich freue mich sehr auf die Saison, unabhängig davon als nicht DK Besitzer länger nicht dabei sein zu können.
Gegen Arminia erwarte ich ein zähes Spiel.
#
Tafelberg schrieb:

clakir schrieb:

Wird'n geiles Spiel, wird 'ne geile Saison.



ich hoffe es.
Ich freue mich sehr auf die Saison, unabhängig davon als nicht DK Besitzer länger nicht dabei sein zu können.
Gegen Arminia erwarte ich ein zähes Spiel.

Deshalb sollte man auch nicht mit zu hoher Erwartungshaltung agieren...gleichwohl es keine zwei Meinungen darüber geben darf, das wir ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger gewinnen müssen, wenn den Hoffnungen und Ansprüchen auch Taten folgen sollen...
#
Tafelberg schrieb:

clakir schrieb:

Wird'n geiles Spiel, wird 'ne geile Saison.



ich hoffe es.
Ich freue mich sehr auf die Saison, unabhängig davon als nicht DK Besitzer länger nicht dabei sein zu können.
Gegen Arminia erwarte ich ein zähes Spiel.

Deshalb sollte man auch nicht mit zu hoher Erwartungshaltung agieren...gleichwohl es keine zwei Meinungen darüber geben darf, das wir ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger gewinnen müssen, wenn den Hoffnungen und Ansprüchen auch Taten folgen sollen...
#
Wobei wir bei der Souveränität des möglichen Sieges m.E. auch etwas nachsichtig sein sollten. Mir persönlich ist es egal, wenn wir gewinnen, ohne haushoch überlegen gewesen zu sein. Am Anfang der Saison gebe ich der Mannschaft Zeit, in die Saison hineinzukommen.
#
Hoffentlich hat Diegito auch eine Karte bekommen. Sonst soll die Eintracht wieder verlieren.
#
Basaltkopp schrieb:

Hoffentlich hat Diegito auch eine Karte bekommen. Sonst soll die Eintracht wieder verlieren.


😂
#
Ich bin heiß wie frittenfett....
Auch wenn's anders wird als sonst. Aber scheiß egal. Ich will meine Eintracht wieder sehen....

Btw. die Stände vorm Stadion haben wohl zu, oder? Muss ich mein Wegbier/Äppler von zu Hause mitbringen..

Im diesem Sinne: Ostwestfalen, Idioten,.....

Forza SGE!
#
Ich bin erwartungsfroh und ziemlich gelassen...das Adrenalin kommt erst kurz vor dem Spielbeginn...
#
Ich bin erwartungsfroh und ziemlich gelassen...das Adrenalin kommt erst kurz vor dem Spielbeginn...
#
und danach ein Entspannungswein?


Teilen